Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Warnleuchte für Bremsbelag

Diskutiere Warnleuchte für Bremsbelag im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin zusammen, hab an meinem Mondeo Bremsscheiben und Beläge gewechselt.... besser isses. Nun hab ich einfache Beläge OHNE Kabel* eingebaut. Mein...

1. #1 Endurist, 20.02.2015
    Endurist

Endurist Benutzer

Fahrzeug:
    ´Mondeo, Bj.95, 1,8 ccm, 115 PS
    Moin zusammen,
    hab an meinem Mondeo Bremsscheiben und Beläge gewechselt.... besser isses.
    Nun hab ich einfache Beläge OHNE Kabel* eingebaut.
    Mein Problem ist:
    Wie bekomme ich die Warnleuchte im am Armaturenbrett wieder gelöscht?
    Ich hab die Stecker ( ohne Kabel ) der ALTEN Beläge wieder an den freihängenden Stecker mit Kabel am Fahrzeug wieder aufgesteckt.

* Kabel für die Warnleuchte im Cockpit der abgefahrenen Bremsbeläge.

Gruß Jürgen

2. #2 FocusZetec, 20.02.2015
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Stecker ohne Kabel ist schlecht ... die Kabel sollte man verbinden (mit einem Lötpunkt), dann sollte die Lampe ausbleiben ... ist wirklich kein Stückchen Kabel mehr vorhanden?

3. #3 Endurist, 20.02.2015
    Endurist

Endurist Benutzer

Fahrzeug:
    ´Mondeo, Bj.95, 1,8 ccm, 115 PS
    Oh,oooh.
    Nix Kabel vorhanden.
    Das heisst: Nur das Kabel mit Stecker vom Fahrzeug ausgehend... NICHT mehr das Kabel vom Bremsbelag, das hab ich direkt am Stecker gecuttet und auf den noch verbleibenden Gegenstecker gesteckt.... falls du weisst, was ich meine...

4. #4 FocusZetec, 20.02.2015
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    entweder den Autokabelstrang überbrücken, oder andere Stecker mit Kabel besorgen (Autoverwerter, Schrott) ... die Stecker wurden bei Ford öfters verbaut, auch bei anderen Modellen und Bauteilen

Thema:

Warnleuchte für Bremsbelag

Die Seite wird geladen...

Warnleuchte für Bremsbelag - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Motor-Warnleuchte

Motor-Warnleuchte: Hallo habe nen Problem bin heute morgen wie jeden tag in der früh meinen langezogenen berg zur autobahn hochgefahren mit knapp 80kmh und auf...
  2. ESP und Antriebsstrang warnleuchte

ESP und Antriebsstrang warnleuchte: Hallo zusammen, seit geraumer Zeit leuchten die Warnleuchten ESP und Antriebsstrang zeitgleich auf und der Motor schaltet in den Notbetrieb,...
  3. Focus MK1 ABS Warnleuchte, schwache Batterie?

Focus MK1 ABS Warnleuchte, schwache Batterie?: Hallo! Bin dabei einen Mk1 Kombi, TDDi mit etwa 200.000 km wieder in Schuss zu bekommen. Dieser Stand vorher ein dreivierteljahr ohne Betrieb. Da...
  4. Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager

Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager: Zum Verkauf stehen folgende NEUE Teile, (übriggeblieben von meinem Ford Rimor Wohnmobil) 2x MONROE Stoßdämpfer V4502 (1x original verpackt, 1x...
  5. Ford fiesta motor ruckelt und kriegt keine Leistung mehr nach gelbe warnleuchte sieht er nicht mehr

Ford fiesta motor ruckelt und kriegt keine Leistung mehr nach gelbe warnleuchte sieht er nicht mehr: Hallo Leute bin neu hier im Forum, habe mir vor 2 Monate einen ford fiesta bj 2007 TDCI 1.4l, 50kw / 68PS gekauft. Das Problem an dem wagen...