Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Warnleuchte für Bremsbelag

Diskutiere Warnleuchte für Bremsbelag im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin zusammen, hab an meinem Mondeo Bremsscheiben und Beläge gewechselt.... besser isses. Nun hab ich einfache Beläge OHNE Kabel* eingebaut. Mein...

  1. #1 Endurist, 20.02.2015
    Endurist

    Endurist Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ´Mondeo, Bj.95, 1,8 ccm, 115 PS
    Moin zusammen,
    hab an meinem Mondeo Bremsscheiben und Beläge gewechselt.... besser isses.
    Nun hab ich einfache Beläge OHNE Kabel* eingebaut.
    Mein Problem ist:
    Wie bekomme ich die Warnleuchte im am Armaturenbrett wieder gelöscht?
    Ich hab die Stecker ( ohne Kabel ) der ALTEN Beläge wieder an den freihängenden Stecker mit Kabel am Fahrzeug wieder aufgesteckt.

    * Kabel für die Warnleuchte im Cockpit der abgefahrenen Bremsbeläge.

    Gruß Jürgen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 20.02.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.535
    Zustimmungen:
    142
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Stecker ohne Kabel ist schlecht ... die Kabel sollte man verbinden (mit einem Lötpunkt), dann sollte die Lampe ausbleiben ... ist wirklich kein Stückchen Kabel mehr vorhanden?
     
  4. #3 Endurist, 20.02.2015
    Endurist

    Endurist Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ´Mondeo, Bj.95, 1,8 ccm, 115 PS
    Oh,oooh.
    Nix Kabel vorhanden.
    Das heisst: Nur das Kabel mit Stecker vom Fahrzeug ausgehend... NICHT mehr das Kabel vom Bremsbelag, das hab ich direkt am Stecker gecuttet und auf den noch verbleibenden Gegenstecker gesteckt.... falls du weisst, was ich meine...
     
  5. #4 FocusZetec, 20.02.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.535
    Zustimmungen:
    142
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    entweder den Autokabelstrang überbrücken, oder andere Stecker mit Kabel besorgen (Autoverwerter, Schrott) ... die Stecker wurden bei Ford öfters verbaut, auch bei anderen Modellen und Bauteilen
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Warnleuchte für Bremsbelag

Die Seite wird geladen...

Warnleuchte für Bremsbelag - Ähnliche Themen

  1. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Bremsbeläge Hinterachse

    Bremsbeläge Hinterachse: Servus, Ich heiße Andre. Fahre nen F150 King Ranch '13. Kann hier wer neue Bremsbeläge (Hinterachse) für nen F150 Bj: 09-12 brauchen? Die...
  2. ST170 - Warnleuchte Scheibenwischwasser defekt?

    ST170 - Warnleuchte Scheibenwischwasser defekt?: Hallo Zusammen, bei meinem ST 170 Touring ging heute das Scheibenwischwasser leer ohne Warnmeldung. Normalerweise sollte doch die gelbe LAmpe im...
  3. Warnleuchte - Fehler Antriebsstrang - Volllast

    Warnleuchte - Fehler Antriebsstrang - Volllast: Sehr geehrte Forummitglieder, ich habe bei meinem Ford Fiesta JH1, BJ 06.08, 1.6 TDCI, folgedes Problem: Wenn das Auto in den Volllastbereich im...
  4. Was ist das für eine Warnleuchte ?

    Was ist das für eine Warnleuchte ?: Kann jemand sagen, welche rote Leuchte das ist ? Es handelt sich nicht um mein Kombiinstrument. Meine Frau meinte nur, das die Leuchte bei ihr...
  5. Klimaautomatik geht kurz aus und Warnleuchte Wegfahrsperre geht an

    Klimaautomatik geht kurz aus und Warnleuchte Wegfahrsperre geht an: Moin, bin neu hier im Forum. Fahre seit 4 Jahren ohne Probleme einen 2009 Ford Kuga 2,0 Diesel 2x4 mit 136 Ps. Hat jetzt ca 220000 km runter....