Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Warnleuchte für Bremsbelag

Diskutiere Warnleuchte für Bremsbelag im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin zusammen, hab an meinem Mondeo Bremsscheiben und Beläge gewechselt.... besser isses. Nun hab ich einfache Beläge OHNE Kabel* eingebaut. Mein...

  1. #1 Endurist, 20.02.2015
    Endurist

    Endurist Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ´Mondeo, Bj.95, 1,8 ccm, 115 PS
    Moin zusammen,
    hab an meinem Mondeo Bremsscheiben und Beläge gewechselt.... besser isses.
    Nun hab ich einfache Beläge OHNE Kabel* eingebaut.
    Mein Problem ist:
    Wie bekomme ich die Warnleuchte im am Armaturenbrett wieder gelöscht?
    Ich hab die Stecker ( ohne Kabel ) der ALTEN Beläge wieder an den freihängenden Stecker mit Kabel am Fahrzeug wieder aufgesteckt.

    * Kabel für die Warnleuchte im Cockpit der abgefahrenen Bremsbeläge.

    Gruß Jürgen
     
  2. #2 FocusZetec, 20.02.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.391
    Zustimmungen:
    314
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Stecker ohne Kabel ist schlecht ... die Kabel sollte man verbinden (mit einem Lötpunkt), dann sollte die Lampe ausbleiben ... ist wirklich kein Stückchen Kabel mehr vorhanden?
     
  3. #3 Endurist, 20.02.2015
    Endurist

    Endurist Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ´Mondeo, Bj.95, 1,8 ccm, 115 PS
    Oh,oooh.
    Nix Kabel vorhanden.
    Das heisst: Nur das Kabel mit Stecker vom Fahrzeug ausgehend... NICHT mehr das Kabel vom Bremsbelag, das hab ich direkt am Stecker gecuttet und auf den noch verbleibenden Gegenstecker gesteckt.... falls du weisst, was ich meine...
     
  4. #4 FocusZetec, 20.02.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.391
    Zustimmungen:
    314
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    entweder den Autokabelstrang überbrücken, oder andere Stecker mit Kabel besorgen (Autoverwerter, Schrott) ... die Stecker wurden bei Ford öfters verbaut, auch bei anderen Modellen und Bauteilen
     
Thema:

Warnleuchte für Bremsbelag

Die Seite wird geladen...

Warnleuchte für Bremsbelag - Ähnliche Themen

  1. Warnleuchte "Automatikgetriebe" blinkt beim Schaltgetriebe

    Warnleuchte "Automatikgetriebe" blinkt beim Schaltgetriebe: Hallo zusammen, Ich fahre seit 2 Monaten einen Ford Fusion 1.4 Diesel. War schon ne Umstellung vom mondeo MK2 V6.. :-). Aber heute übereilt mich...
  2. Hintere Bremsbeläge wechseln EPB

    Hintere Bremsbeläge wechseln EPB: hallo Gemeinde. Wenn ich den hinteren Bremsbelag wechseln möchte meines 2.0 TDCI Focus C-Max Bj. 2004, benötigten man hierfür einen Laptop und die...
  3. Bremsen Warnleuchte geht in Linkskurven an und dann wieder aus

    Bremsen Warnleuchte geht in Linkskurven an und dann wieder aus: Hi Leute, meine Bremsen-Warnleuchte geht in Linkskurven an und dann wieder aus. Also die Lampe neben dem Tacho, welche auch leuchtet, wenn man...
  4. Ölwechsel Warnleuchte

    Ölwechsel Warnleuchte: Hallo! Habe bei meinem Ranger 3.2 Limited Bauj.2013 kurz vor Erreichen des Kilometerinterwall das Motorenöl gewechselt. Als dann einige Zeit...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Motor-Warnleuchte

    Motor-Warnleuchte: Hallo habe nen Problem bin heute morgen wie jeden tag in der früh meinen langezogenen berg zur autobahn hochgefahren mit knapp 80kmh und auf...