Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Warnleuchte Motor System Fehler aktualisiert

Diskutiere Warnleuchte Motor System Fehler aktualisiert im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, ich habe nach wie vor das Problem mit meinem Focus 1.8 TDCI. Die Warnleuchte brennt immer noch, geht hin und wieder aber auch...

  1. #1 Andel45, 02.07.2014
    Andel45

    Andel45 Neuling

    Dabei seit:
    29.06.2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1,8 TDCI Kombi
    Hallo zusammen,

    ich habe nach wie vor das Problem mit meinem Focus 1.8 TDCI. Die Warnleuchte brennt immer noch, geht hin und wieder
    aber auch aus. Wenn sie leuchtet, fährt der Wagen nur noch höchstens 100 und das ganz schleppend. Wenn Sie aus ist
    läuft er normal. Zudem qualmt er mächtig stark, vor allem beim Beschleunigen. Der Qualm ist schwarz.
    Jetzt habe ich gelesen, dass die Probleme auch von einem defekten AGR stammen könnten. Wo finde ich beim 1.8 TDCI
    dieses AGR? Und was kann man da tun?

    Gruß

    Andreas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 02.07.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    muß man da glech einen neuen thread aufmachen , wenn es schon einen gibt ?

    das EGR/AGR sitz im ansaugkrümmer hinten am motor .
    wenn es defekt ist muß es getauscht werden , was heist es muß ein neuer ansaugkrümmer eingebaut werden
    und das wiederum heist der turbo mit auspuffkrümmer muß ausgebaut werden .

    schon mal den fehlerspeicher auslesen lassen , wenn die motorkontrollleuchte an geht ist auch ein fehler gespeicher .
     
Thema:

Warnleuchte Motor System Fehler aktualisiert

Die Seite wird geladen...

Warnleuchte Motor System Fehler aktualisiert - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

    Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...
  2. 1998 motor baugleich mit 2000

    1998 motor baugleich mit 2000: Hallo Leute passt die Ölwanne vom 2 Liter 16 v bj 98 auf einen Motor 2 Liter 16 v bj 2000 ? Beide Automatik Mfg Ingo
  3. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

    Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  4. 64er V8 224 Ps Motor

    64er V8 224 Ps Motor: guten Tag ich habe da mal eine frage weis einer ob der Motor gefragt ist bzw was er wert ist kommt aus mein Boot und hat 14.000 Betriebsstunden...
  5. EAC Fail mit Fehler P0642

    EAC Fail mit Fehler P0642: Hallo zusammen, Habe seit einer Woche mit dem o.g. Fehler zu kämpfen. Was ich mittlerweile weiß, ist der Fehlercode aus dem Steuergerät (P0642 –...