Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Warnleuchte Motor System Fehler aktualisiert

Diskutiere Warnleuchte Motor System Fehler aktualisiert im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, ich habe nach wie vor das Problem mit meinem Focus 1.8 TDCI. Die Warnleuchte brennt immer noch, geht hin und wieder aber auch...

1. #1 Andel45, 02.07.2014
    Andel45

Andel45 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus 1,8 TDCI Kombi
    Hallo zusammen,

ich habe nach wie vor das Problem mit meinem Focus 1.8 TDCI. Die Warnleuchte brennt immer noch, geht hin und wieder
    aber auch aus. Wenn sie leuchtet, fährt der Wagen nur noch höchstens 100 und das ganz schleppend. Wenn Sie aus ist
    läuft er normal. Zudem qualmt er mächtig stark, vor allem beim Beschleunigen. Der Qualm ist schwarz.
    Jetzt habe ich gelesen, dass die Probleme auch von einem defekten AGR stammen könnten. Wo finde ich beim 1.8 TDCI
    dieses AGR? Und was kann man da tun?

Gruß

Andreas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 02.07.2014
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

muß man da glech einen neuen thread aufmachen , wenn es schon einen gibt ?

das EGR/AGR sitz im ansaugkrümmer hinten am motor .
    wenn es defekt ist muß es getauscht werden , was heist es muß ein neuer ansaugkrümmer eingebaut werden
    und das wiederum heist der turbo mit auspuffkrümmer muß ausgebaut werden .

schon mal den fehlerspeicher auslesen lassen , wenn die motorkontrollleuchte an geht ist auch ein fehler gespeicher .

Thema:

Warnleuchte Motor System Fehler aktualisiert

Die Seite wird geladen...

Warnleuchte Motor System Fehler aktualisiert - Ähnliche Themen

1. Motor zittert/ruckelt im Stand/Leerlauf

Motor zittert/ruckelt im Stand/Leerlauf: Also mein Fiesta 08' mk6 zittert sehr unruhig aber manchmal auch weniger sodass es kaum auffällt aber es man trotzdem spürt. Habe ihn in einer...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 klackern bei warmem 1,3 Motor und Zahnriemenfrage

klackern bei warmem 1,3 Motor und Zahnriemenfrage: Bei kaltem Motor ist der 1,3 sehr leise. Wenn warm, klackert es aber gut hörbar. Ist das ein normaler Zustand bei 130.000 km? Und der Riemen, den...
  3. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Alle Lampen an und Motor System Fehler

Alle Lampen an und Motor System Fehler: Hallo Mein C-Max 1.8 Benziner, 125PS, Bj.07 hat seit ein paar Tagen folgendes Problem: Während der Fahrt gehen im Kombiinstrument alle Lampen an...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Motor Klackert beim Kaltstart Extrem + Fehlzündungen

Motor Klackert beim Kaltstart Extrem + Fehlzündungen: Hallo, frage hier für einen Kumpel.. Erstmal zum Fahrzeug : Ford Fiesta V 1.4 16v Zetec-S Ei DOHC 80 PS Baujahr 2008 Km Stand: 150.000 Zahnriemen...
  5. Motor geht aus und an ABS und Handbremsleuchte geht an!

Motor geht aus und an ABS und Handbremsleuchte geht an!: Guten Tag zusammen [IMG] Auto: Ford Focus Turnier MK1 2002 1,6l Benzin 100PS Habe seit kurzem das Problem das Häufig nach dem Links Lenken...