Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Warnleuchte Motorregelsystem

Diskutiere Warnleuchte Motorregelsystem im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, bei meinem Fofo leuchtet (blinkt nicht) diese Motorregelanzeige. Habe Fehler auslesen lassen, die Lambdasonde nach dem Kat wäre es. Die...

  1. #1 fofo123, 01.06.2010
    fofo123

    fofo123 Neuling

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1,6 2002
    Hallo,

    bei meinem Fofo leuchtet (blinkt nicht) diese Motorregelanzeige. Habe Fehler auslesen lassen, die Lambdasonde nach dem Kat wäre es. Die habe ich wechseln lassen. Die Anzeige leuchtet immer noch.

    Die Zündspule war vor ca 1 Jahr fällig, da hatte die Warnleuchte geblinkt und es ging fast gar nix mehr. Aber das Thema ist durch.

    Jetzt habe ich die Zündkabel wechseln lassen, aber die Leuchte ist noch immer an.
    Allerdings habe ich keine original Fordkabel genommen sondern eine Alternative (Preisfrage).

    Nach dem dritten Mal Fehlerauslesen zeigt er keinen Fehler mehr an, aber die Warnleuchte ist immer noch an.

    An was kann das liegen? Ventile reinigen? Kat defekt? Doch die Zündspule?


    Ford Focus 1,6, Bj 2002, 74kw

    Danke für eure Hilfe!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toledodriver, 02.06.2010
    Toledodriver

    Toledodriver Forum As

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    1 x Ford; 1 x Seat; laut Signatur
    Hallo !

    Die Fehler wurden vermutlich gelöscht ?
    Versuche mal, die Batterie für eine halbe Stunde abzuklemmen.
     
  4. #3 fofo123, 02.06.2010
    fofo123

    fofo123 Neuling

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1,6 2002
    Hi,

    danke für die Antwort, ein Arbeitskollege hat die Batterie heut abgeklemmt und die Original Fordzündkabel eingebaut. Jetzt läuft`s Auto wie geschmiert, Warnleuchte ist aus.

    Grüße fofo123
     
Thema:

Warnleuchte Motorregelsystem

Die Seite wird geladen...

Warnleuchte Motorregelsystem - Ähnliche Themen

  1. Focus MK1 ABS Warnleuchte, schwache Batterie?

    Focus MK1 ABS Warnleuchte, schwache Batterie?: Hallo! Bin dabei einen Mk1 Kombi, TDDi mit etwa 200.000 km wieder in Schuss zu bekommen. Dieser Stand vorher ein dreivierteljahr ohne Betrieb. Da...
  2. Ford fiesta motor ruckelt und kriegt keine Leistung mehr nach gelbe warnleuchte sieht er nicht mehr

    Ford fiesta motor ruckelt und kriegt keine Leistung mehr nach gelbe warnleuchte sieht er nicht mehr: Hallo Leute bin neu hier im Forum, habe mir vor 2 Monate einen ford fiesta bj 2007 TDCI 1.4l, 50kw / 68PS gekauft. Das Problem an dem wagen...
  3. ST170 - Warnleuchte Scheibenwischwasser defekt?

    ST170 - Warnleuchte Scheibenwischwasser defekt?: Hallo Zusammen, bei meinem ST 170 Touring ging heute das Scheibenwischwasser leer ohne Warnmeldung. Normalerweise sollte doch die gelbe LAmpe im...
  4. Warnleuchte - Fehler Antriebsstrang - Volllast

    Warnleuchte - Fehler Antriebsstrang - Volllast: Sehr geehrte Forummitglieder, ich habe bei meinem Ford Fiesta JH1, BJ 06.08, 1.6 TDCI, folgedes Problem: Wenn das Auto in den Volllastbereich im...
  5. Was ist das für eine Warnleuchte ?

    Was ist das für eine Warnleuchte ?: Kann jemand sagen, welche rote Leuchte das ist ? Es handelt sich nicht um mein Kombiinstrument. Meine Frau meinte nur, das die Leuchte bei ihr...