Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Warnleuchte motorregelung mk7

Diskutiere Warnleuchte motorregelung mk7 im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hey Meine Warnleuchte motorregelung leuchtet seit heute morgen in meinem fofi Sport mk7. Warum ? Und wofür ist die? Lg

1. #1 KiLLa-NG, 23.12.2010
    KiLLa-NG

KiLLa-NG FoFi Sport-Fahrer

Fahrzeug:
    FoFi Sport Bj:10/09
    Hey
    Meine Warnleuchte motorregelung leuchtet seit heute morgen in meinem fofi Sport mk7. Warum ? Und wofür ist die?

Lg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dome

Dome Guest

Schon mal im Handbuch nachgeschaut?

4. #3 vanguardboy, 23.12.2010
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Motor läuft im notbetrieb. Irgendwelche Messung sind nicht in der Toleranz. Kann sehr viele gründe haben. Am besten zu Ford und Fehler auslesen lassen.

Ach lange strecken vermeiden..

5. #4 tradorus, 23.12.2010
    tradorus

tradorus Guest

Muss nicht unbedingt beim FH sein, der ist meistens zu teuer.

Fahr zum Bosch Dienst, zahle dort 20€ und lass wiegesagt den Fehlerspeicher auslesen.

LG Martin

6. #5 vanguardboy, 23.12.2010
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Ich zahl 0euro fuer Fehlerspeicher auslesen bei meiner Werkstatt.
    20euro ist aber auch ganzsdchoen heftig :D

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 White87, 24.12.2010
    White87

White87 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Sport 1.6 2009
    Das selbe Problem hatte ich vor ca 2 Wochen auch und da hatte mir der Marder das Kabel von der Lamdasonde abgebissen! Dieses habe ich einfach geflickt und mit Schrumpfschläuche verschweist um vor Feuchtigkeit zu schützen!Danach leuchtete immer noch die Motorleuchte!EIn bekannter kfz´ler meinte dann zu mir einfach den Schlüssel ca 20 mal von Null auf Zündung stellen und schon war die Leuchte erloschen und gekostet hat mich das alles nichts! Gruß White

9. #7 Martin II., 24.12.2010
    Martin II.

Martin II. der nie nen Diesel wollte

Fahrzeug:
    S-Max, 02/12, 2.0TDCi Titanium
    Der Fehler bleibt für 20 (oder 40) Kaltstarts im Speicher - danach ist er, wenn er nicht noch einmal auftritt, gelöscht.

Thema:

Warnleuchte motorregelung mk7

Die Seite wird geladen...

Warnleuchte motorregelung mk7 - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) MK7 jetzt neu kaufen?

MK7 jetzt neu kaufen?: Hallo zusammen, wir brauchen Ablöse für unseren Zweitwagen und weil ich mit dem FoFo sehr zufrieden bin steht ein Fiesta ganz oben auf der Liste....
  2. Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner

Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner: Moin Jungs, Ich habe ein Problem mit dem Leerlauf meines Ford Fiesta Mk7, der früher traumhaft ruhig war Zu den Technischen Daten: Baujahr:...
  3. Suche einen bösen Blick für den Fiesta MK7 BJ2010

Suche einen bösen Blick für den Fiesta MK7 BJ2010: Hallo zusammen, ich suche einen bösen Blick für meinen Ford Fiesta BJ 2010. Und zwar nicht den kurzen sondern der, welcher über den gesamten...
  4. Warnleuchte - Fehler Antriebsstrang - Volllast

Warnleuchte - Fehler Antriebsstrang - Volllast: Sehr geehrte Forummitglieder, ich habe bei meinem Ford Fiesta JH1, BJ 06.08, 1.6 TDCI, folgedes Problem: Wenn das Auto in den Volllastbereich im...
  5. Suche Suche Luftfilterkasten Fiesta MK7 JA8

Suche Luftfilterkasten Fiesta MK7 JA8: Ich suche einen originalen Luftfilterkasten vom Ford Fiesta Modell MK7 / JA8 für ein Umbauprojekt. MfG The Fox