Fusion (Bj. 02-**) JU2 Warnleuchte Motorregelungssystem

Diskutiere Warnleuchte Motorregelungssystem im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Hallo an Alle, die warnleuchte Motorregelungssystem meines Ford Fusions leuchtet dauerhaft auf. ERwähnen muss ich dass mein Auspuff komplett...

1. #1 Keulchen alleinerziehend, 19.09.2013
    Keulchen alleinerziehend

Keulchen alleinerziehend Neuling

Hallo an Alle,

die warnleuchte Motorregelungssystem meines Ford Fusions leuchtet dauerhaft auf.
    ERwähnen muss ich dass mein Auspuff komplett erneuert werden muss, dies allerdings erst in 1 Woche.
    Kann es damit zusammenhängen?
    Sollte dies nicht der Fall sein was kann es noch sein?

Danke für jede Antwort

2. #2 FocusZetec, 19.09.2013
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    die Frage #1 wäre welchen Motor du fährst?

abgesehen davon sollte man in den Fehlerspeicher schauen, so das man weiß in welche Richtung es geht ...

selber kannst du zB. in den Motorraum schauen, nicht das ein Marder zu Besuch war

Thema:

Warnleuchte Motorregelungssystem

Die Seite wird geladen...

Warnleuchte Motorregelungssystem - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Motor-Warnleuchte

Motor-Warnleuchte: Hallo habe nen Problem bin heute morgen wie jeden tag in der früh meinen langezogenen berg zur autobahn hochgefahren mit knapp 80kmh und auf...
  2. ESP und Antriebsstrang warnleuchte

ESP und Antriebsstrang warnleuchte: Hallo zusammen, seit geraumer Zeit leuchten die Warnleuchten ESP und Antriebsstrang zeitgleich auf und der Motor schaltet in den Notbetrieb,...
  3. Focus MK1 ABS Warnleuchte, schwache Batterie?

Focus MK1 ABS Warnleuchte, schwache Batterie?: Hallo! Bin dabei einen Mk1 Kombi, TDDi mit etwa 200.000 km wieder in Schuss zu bekommen. Dieser Stand vorher ein dreivierteljahr ohne Betrieb. Da...
  4. Kontroll-Leuchte Motorregelungssystem

Kontroll-Leuchte Motorregelungssystem: Hallo zusammen, mit dem neulich gekauften Transit lief bis auf die immer noch blinkende Airbag-Kontroll-Leuchte technisch alles gut. Bin auch...
  5. Ford fiesta motor ruckelt und kriegt keine Leistung mehr nach gelbe warnleuchte sieht er nicht mehr

Ford fiesta motor ruckelt und kriegt keine Leistung mehr nach gelbe warnleuchte sieht er nicht mehr: Hallo Leute bin neu hier im Forum, habe mir vor 2 Monate einen ford fiesta bj 2007 TDCI 1.4l, 50kw / 68PS gekauft. Das Problem an dem wagen...