Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW warnleuchte motorregelungssystem

Diskutiere warnleuchte motorregelungssystem im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo wer kann mir helfen! wollte gerade ins training fahren, beim gas geben hat er zwischenzeitlich kein gas angenommen und dann hat die...

1. #1 mergen1983, 09.02.2010
    mergen1983

mergen1983 Benutzer

Fahrzeug:
    ford focus 3türer fliessheck baujahr 02
    hallo wer kann mir helfen!
    wollte gerade ins training fahren, beim gas geben hat er zwischenzeitlich kein gas angenommen und dann hat die warnleuchte " motorregulungssystem " geblinkt! bin rechts rangefahren und dann wieder heimgefahren da hat dann die warnleuchte durchgehend geleuchtet!

was kann ich tun? ist es ein regler oder so??
    mfg

2. #2 blackisch, 09.02.2010
    blackisch

blackisch Forum Profi

suche benutzen...mehr kann man nich mehr sagen :rolleyes:

3. #3 mergen1983, 09.02.2010
    mergen1983

mergen1983 Benutzer

Fahrzeug:
    ford focus 3türer fliessheck baujahr 02
    das versteh ich jetzt nicht?????

4. eupo1

eupo1 Benutzer

das kann viele ursachen haben um auf der sicheren seite zu sein, sollte du die fehler-auslesen lassen und schon bist du etwas schlauer ! ;)

5. #5 SirHenry, 09.02.2010
    SirHenry

SirHenry ...gar nicht adelig

Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champions Edition 1,6 EcoBoost 150PS
    Was blackisch meint ist : Nutz die Suchfunktion des Forums (siehe Forenregeln) und du findest jede Menge Threads mit deinem Problem....

Thema:

warnleuchte motorregelungssystem

Die Seite wird geladen...

warnleuchte motorregelungssystem - Ähnliche Themen

1. ESP und Antriebsstrang warnleuchte

ESP und Antriebsstrang warnleuchte: Hallo zusammen, seit geraumer Zeit leuchten die Warnleuchten ESP und Antriebsstrang zeitgleich auf und der Motor schaltet in den Notbetrieb,...
  2. Focus MK1 ABS Warnleuchte, schwache Batterie?

Focus MK1 ABS Warnleuchte, schwache Batterie?: Hallo! Bin dabei einen Mk1 Kombi, TDDi mit etwa 200.000 km wieder in Schuss zu bekommen. Dieser Stand vorher ein dreivierteljahr ohne Betrieb. Da...
  3. Kontroll-Leuchte Motorregelungssystem

Kontroll-Leuchte Motorregelungssystem: Hallo zusammen, mit dem neulich gekauften Transit lief bis auf die immer noch blinkende Airbag-Kontroll-Leuchte technisch alles gut. Bin auch...
  4. Ford fiesta motor ruckelt und kriegt keine Leistung mehr nach gelbe warnleuchte sieht er nicht mehr

Ford fiesta motor ruckelt und kriegt keine Leistung mehr nach gelbe warnleuchte sieht er nicht mehr: Hallo Leute bin neu hier im Forum, habe mir vor 2 Monate einen ford fiesta bj 2007 TDCI 1.4l, 50kw / 68PS gekauft. Das Problem an dem wagen...
  5. ST170 - Warnleuchte Scheibenwischwasser defekt?

ST170 - Warnleuchte Scheibenwischwasser defekt?: Hallo Zusammen, bei meinem ST 170 Touring ging heute das Scheibenwischwasser leer ohne Warnmeldung. Normalerweise sollte doch die gelbe LAmpe im...