Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Warnleuchte Motorstörung

Diskutiere Warnleuchte Motorstörung im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo liebe Ford Freunde,Es verfolgt mich ein Problem nach dem anderen, Es wurden jetzt beide Frdern bei meinem Jaguar X Type 2,0d gewechselt. Und...

  1. #1 Jaguar19, 27.02.2014
    Jaguar19

    Jaguar19 Neuling

    Dabei seit:
    24.10.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Ford Freunde,Es verfolgt mich ein Problem nach dem anderen, Es wurden jetzt beide Frdern bei meinem Jaguar X Type 2,0d gewechselt. Und bei der ersten Fahrt fällt mir auf das die Motorstörung Orange leuchtet.Kann es sein das ein Fehler erkannt wurde als wir die Bremse und den Stossdämpfer ausgebaut und den Stecker vom ABS abgesteckt hatten und ich die Zündung kurz anmachte zum Radio hören. Denn am Motor wurde ja nichts verändert!Würde mich wieder über zahlreiche Antworten freuen. MfgMartin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. meiky

    meiky Guest

    Moin Jaguar19,

    mach mal folgendes, klemme mal die Batterie für 30 Min. ab.
    Für ein Steuergerät Reset !

    Danach wieder anklemme, aber den Motor nicht Starten, sondern 1 Min. mit Zündung an warten !

    Danach den Motor starten und eine fahrt von min. 5 Km durchführen.
    Es kann zum unrunden Leerlauf und ruckeln kommen, aber das ist Normal !
    Das Steuergerät muß erst wieder Lernen.

    Dann sollte die Leuchte ausbleiben !



    VG Meiky
     
  4. #3 Jaguar19, 27.02.2014
    Jaguar19

    Jaguar19 Neuling

    Dabei seit:
    24.10.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hy. Also zu meinem Glück ist die Warnleuchte jetzt aufeinmal weg. Auto wurde gestern Abend um 21:00 fertig nach einer 1,5 tägigen schräghaltung da das Auto vorne auf Steher aufgebockt wurde.Dann wurde es ganz kurz umparkiert und heute um halb 7 in der früh auch eine ganz kleine Runde ca. 400m jedoch leuchtet die Motorstörung immernoch. Abends um18:00 komme ich nachhause und siehe da alles dunkel.Kann leider nicht sagen an was es gelegen hatte aber ich bin froh das alles funktioniert!Schönen abend
     
Thema:

Warnleuchte Motorstörung

Die Seite wird geladen...

Warnleuchte Motorstörung - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Motorstörung

    Motorstörung: Hallo zusammen. Ich habe ein riesen Problem mit meinem Ford. Oft wenn es regnet habe ich Motorstörung. Dann fängt er an zu stottern und dann geht...
  2. ST170 - Warnleuchte Scheibenwischwasser defekt?

    ST170 - Warnleuchte Scheibenwischwasser defekt?: Hallo Zusammen, bei meinem ST 170 Touring ging heute das Scheibenwischwasser leer ohne Warnmeldung. Normalerweise sollte doch die gelbe LAmpe im...
  3. Fehlermeldung Motorstörung

    Fehlermeldung Motorstörung: Fehlermeldung Motorstörung- Transit Custom Diesel Mein Auto macht mich langsam verrückt. Es zeigt immer mal wieder die Fehlermeldung Motorstörung...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Motorstörung P2290 - 1.6TDCI, Bj 2010, 109 PS

    Motorstörung P2290 - 1.6TDCI, Bj 2010, 109 PS: Hallo zusammen, nach 180.000 km habe ich nun auch den Fehler P2290 (ICP zu niedrig). Symptome wie immer: bei Drehzahl >3000u/min fliegt ein...
  5. Warnleuchte - Fehler Antriebsstrang - Volllast

    Warnleuchte - Fehler Antriebsstrang - Volllast: Sehr geehrte Forummitglieder, ich habe bei meinem Ford Fiesta JH1, BJ 06.08, 1.6 TDCI, folgedes Problem: Wenn das Auto in den Volllastbereich im...