Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Warnleuchte Motorsystem oder motor Leuchtet auf

Diskutiere Warnleuchte Motorsystem oder motor Leuchtet auf im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Mal ne frage bin gerade zur tanke gefahren und urplötzlich fängt der motor an zu stottern und die motor bzw Motorsystem Warnleuchte (weiß nicht...

1. #1 FocusKalle, 06.02.2009
    FocusKalle

FocusKalle Neuling

Fahrzeug:
    Focus 2007 1,6
    Mal ne frage bin gerade zur tanke gefahren und urplötzlich fängt der motor an zu stottern und die motor bzw Motorsystem Warnleuchte (weiß nicht welche von beiden ) hat aufgeleuchtet.
    nun bin ich wieder zurückgefahren da war aber nichts was kann das sein bin nähmlich von der nächsten werkstatd ca 120km entfernt und anscheinend ist ihr auch nirgens irgentwo ne hebebühne in der kaserne

hoffe ihr könnt mir helfen

schonmal danke im forraus

Lg Kalle

Thema:

Warnleuchte Motorsystem oder motor Leuchtet auf

Die Seite wird geladen...

Warnleuchte Motorsystem oder motor Leuchtet auf - Ähnliche Themen

1. F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) Unruhiger Motorlauf bei kalten Motor , Fehlzündung Zylinder 3

Unruhiger Motorlauf bei kalten Motor , Fehlzündung Zylinder 3: Hallo Freunde, da ich so langsam mit meinem Latein am Ende bin stelle ich nun mal meine Problematik hier im Forum ein und hoffe das mir jmd....
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Leistungsverlust wenn Motor kalt ist?

Leistungsverlust wenn Motor kalt ist?: Hallo Leute folgendes ist mir geschehen: Vor einer Woche am Samstag bin ich einmal im 2. Gang auf ca 3500 Umdrehungen beschleunigt (Motor war...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Schlechte Gasannahme,Motor verschluckt sich

Schlechte Gasannahme,Motor verschluckt sich: Hallo Leute Ich habe meinen Mondeo (1,8l 92KW) erst letzte Woche erworben. An sich bin ich mit dem Wagen sehr zufrieden. Allerdings habe ich ein...
  4. Biete Ford Cosworth 2.9i 24v BOB Motor + Schaltgetr.+ BOA Kabelbaum/Steuergr. etc.

Ford Cosworth 2.9i 24v BOB Motor + Schaltgetr.+ BOA Kabelbaum/Steuergr. etc.: Biete durch andersweitigen Umbau jetzt doch mein Zeugs an, Teils nicht verbaut. Als Komplettpaket für Umbau *2.9i 24v V6 BoB Cosworth Motor...
  5. Motor warm fahren

Motor warm fahren: Hallo Ab wann ist der Motor vom Fiesta Mk7 1.25 warm? Was ist besser zum warm fahren? Km oder Zeit? zB. 18km Hauptstrasse fahren oder 20min im...