Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Warnleuchte Servolenkung

Diskutiere Warnleuchte Servolenkung im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Fordgemeinde, bei meinem FoCo MK II leuchtet die Warnleuchte für die Servolenkung auf. - Servounterstützung ist voll vorhanden, -...

  1. diesel

    diesel Neuling

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Fordgemeinde,

    bei meinem FoCo MK II leuchtet die Warnleuchte für die Servolenkung auf.
    - Servounterstützung ist voll vorhanden,
    - Servopumpe funktioniert, hatte schon den rechten Scheinwerfer raus,
    - Stecker sind alle dran,

    kann jemand helfen????

    Gruß und schönes Wochenende
    wünscht Diesel
     
  2. #2 Toledodriver, 23.04.2010
    Toledodriver

    Toledodriver Forum As

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    1 x Ford; 1 x Seat; laut Signatur
    Passt der Servoölstand ? Was sagt das Handbuch zur Leuchte ?
    Eventuell den Fehler auslesen lassen.
     
  3. #3 Janosch, 23.04.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Bleibt die Lampe denn dauerhaft an, oder ist es nach nem Neustart weg?
    Die leuchten sporadisch immer mal wieder, hatte ich auch schon, ging aber wieder weg.
    Seit dem keine Probleme
     
  4. diesel

    diesel Neuling

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Servoölstand passt, die Warnlampe leuchtet leider immer, werde mal Fehlerpseicher auslesen lassen, hoffe das sie dann ausgeht und ausbleibt. Tippe aber auf Kabelbruch, warum sollte sie ansonsten leuchten?
    Hat jemand damit Erfahrung?

    Grüße von Diesel
     
  5. Moto72

    Moto72 Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2.0 TDCI Sport
    Hi.
    Bei war ging ebenfalls sporadisch die Lampe an. Fast jedesmal nach dem Starten. Wenn ich dann ganz eingelenkt habe, hatte ich keine Servounterstützung mehr.
    Bei mir war es die Batterie (Unterspannung)die beim Starten diese Fehlermeldung hervorbrachte. Ich habe sie prüfen lassen und dann durch eine Varta ersetzt.
    Gruß Moto72
     
Thema: Warnleuchte Servolenkung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ford Focus lenkgetriebe Warnlampe

    ,
  2. Servolenkung beim ford ka leuchtet

Die Seite wird geladen...

Warnleuchte Servolenkung - Ähnliche Themen

  1. El. Servolenkung - welches Öl bei wechsel?

    El. Servolenkung - welches Öl bei wechsel?: Hallo zusammen, kann mir bitte jemand sagen, welche Spezifikation das Öl in der Elektrischen Servolenkung hat. Ich würde das gerne wechseln, und...
  2. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Kupplung + Servolenkung - Problem

    Kupplung + Servolenkung - Problem: Hallo zusammen. Mein Freund hat mir gestern die Kupplung komplett getauscht mit allem was dazu gehört. So, jetzt habe ich das Problem, dass aus...
  3. Welches Öl für Servolenkung?

    Welches Öl für Servolenkung?: Guten Abend zusammen! Ich möchte bei meine Fiesta (1.3 / 51 KW, Bj 11/2004) ein wenig Öl bei der Servolenkung nachfüllen. Der Pegel ist schon...
  4. Schtörung Servolenkung

    Schtörung Servolenkung: Nik22Neuling Hallo, Vor einem Monat habe ich die Meldung "Störung Servolenkung " bekommen. Habe FORD s max 2008 Automat . Habe massa geputzt und...
  5. Warnleuchte "Automatikgetriebe" blinkt beim Schaltgetriebe

    Warnleuchte "Automatikgetriebe" blinkt beim Schaltgetriebe: Hallo zusammen, Ich fahre seit 2 Monaten einen Ford Fusion 1.4 Diesel. War schon ne Umstellung vom mondeo MK2 V6.. :-). Aber heute übereilt mich...