Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Warnleuchte Servolenkung

Diskutiere Warnleuchte Servolenkung im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Fordgemeinde, bei meinem FoCo MK II leuchtet die Warnleuchte für die Servolenkung auf. - Servounterstützung ist voll vorhanden, -...

  1. diesel

    diesel Neuling

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Fordgemeinde,

    bei meinem FoCo MK II leuchtet die Warnleuchte für die Servolenkung auf.
    - Servounterstützung ist voll vorhanden,
    - Servopumpe funktioniert, hatte schon den rechten Scheinwerfer raus,
    - Stecker sind alle dran,

    kann jemand helfen????

    Gruß und schönes Wochenende
    wünscht Diesel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toledodriver, 23.04.2010
    Toledodriver

    Toledodriver Forum As

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    1 x Ford; 1 x Seat; laut Signatur
    Passt der Servoölstand ? Was sagt das Handbuch zur Leuchte ?
    Eventuell den Fehler auslesen lassen.
     
  4. #3 Janosch, 23.04.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.243
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Bleibt die Lampe denn dauerhaft an, oder ist es nach nem Neustart weg?
    Die leuchten sporadisch immer mal wieder, hatte ich auch schon, ging aber wieder weg.
    Seit dem keine Probleme
     
  5. diesel

    diesel Neuling

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Servoölstand passt, die Warnlampe leuchtet leider immer, werde mal Fehlerpseicher auslesen lassen, hoffe das sie dann ausgeht und ausbleibt. Tippe aber auf Kabelbruch, warum sollte sie ansonsten leuchten?
    Hat jemand damit Erfahrung?

    Grüße von Diesel
     
  6. Moto72

    Moto72 Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2.0 TDCI Sport
    Hi.
    Bei war ging ebenfalls sporadisch die Lampe an. Fast jedesmal nach dem Starten. Wenn ich dann ganz eingelenkt habe, hatte ich keine Servounterstützung mehr.
    Bei mir war es die Batterie (Unterspannung)die beim Starten diese Fehlermeldung hervorbrachte. Ich habe sie prüfen lassen und dann durch eine Varta ersetzt.
    Gruß Moto72
     
Thema:

Warnleuchte Servolenkung

Die Seite wird geladen...

Warnleuchte Servolenkung - Ähnliche Themen

  1. Servolenkung stilllegen.

    Servolenkung stilllegen.: Guten Abend allerseits, ich fahre einen Ford Ka Baujahr 1999 1,3ltr/44KW, Schlüsselnummern 0928 966 mit Servolenkung und Klima. Da die...
  2. ST170 - Warnleuchte Scheibenwischwasser defekt?

    ST170 - Warnleuchte Scheibenwischwasser defekt?: Hallo Zusammen, bei meinem ST 170 Touring ging heute das Scheibenwischwasser leer ohne Warnmeldung. Normalerweise sollte doch die gelbe LAmpe im...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

    Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....
  4. Warnleuchte - Fehler Antriebsstrang - Volllast

    Warnleuchte - Fehler Antriebsstrang - Volllast: Sehr geehrte Forummitglieder, ich habe bei meinem Ford Fiesta JH1, BJ 06.08, 1.6 TDCI, folgedes Problem: Wenn das Auto in den Volllastbereich im...
  5. focus verbindung servolenkung undicht

    focus verbindung servolenkung undicht: Hallo! ich bin neu hier und benötige den rat erfahrenner focus experten Das Problem: eine bekannte kaufte nen focus diesel Bj 2004. An diesem...