Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Warnleuchten defekt

Diskutiere Warnleuchten defekt im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Trotz ausgeschalteter zündung brennen und blinken alle warnleuchten was kann ich machen. ?

1. #1 olivia007, 08.02.2016
    Zuletzt bearbeitet: 08.02.2016
    olivia007

olivia007 Neuling

Trotz ausgeschalteter zündung brennen und blinken alle warnleuchten was kann ich machen. ?

2. #2 TheRockGinos, 08.02.2016
    TheRockGinos

TheRockGinos Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta '12 Titanium
    Ford Scorpio 2,3 Ghia
    Schau mal ob die 2 Sicherungskästen im Motorraum auf der Fahrer und Beifahrerseite unter Wasser stehen.

Thema:

Warnleuchten defekt

Die Seite wird geladen...

Warnleuchten defekt - Ähnliche Themen

1. Lampe (Diode?) im Kombiinstrument KI defekt

Lampe (Diode?) im Kombiinstrument KI defekt: Eine Lampe (Diode oder LED?) auf der Platine meines KI's ist wohl defekt. Auch im Testmodus leuchtet sie nicht. Kann man da irgendetwas messen,...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Rückfahrkamera defekt

Rückfahrkamera defekt: Hallo liebe Gemeinde, ich habe einen 2012er Turnier. Meine Rückfahrkamera hat den Geist aufgegeben, warum auch immer... Ford will für die Kamera...
  3. Lima nach 1 Jahr defekt?

Lima nach 1 Jahr defekt?: Servus bei uns in der Firna fahren mehrere 2016er Fofi mit dem 1.0 Basisbenziner EZ 06/16 der Wagen hat 30.000 Km weg und hat einen...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Sicherheitsgurte hinten links und rechts defekt !

Sicherheitsgurte hinten links und rechts defekt !: Hallo zusammen ! Nachdem ich hier schon viel Hilfe für unseren Focus C-max 1,8 Bj. 2005 gefunden habe, komme ich bei diesem Thema nicht wirklich...
  5. Lichtmaschine oder Batterie defekt ?

Lichtmaschine oder Batterie defekt ?: Guten Abend zusammen, ich habe heute nach einer kleinen Spritztour mit meiner Familie bemerkt das während der Fahrt das Batteriesymbol leuchtete....