Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Warnsignal für Licht

Diskutiere Warnsignal für Licht im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich habe heute festgestellt das ich keine ( Akustische ) Meldung mehr bekomme wenn ich das Licht anlasse. Kann mir einer sagen wo ich...

  1. #1 herschel, 11.01.2012
    herschel

    herschel Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 96 1,8 16V
    Hallo,
    ich habe heute festgestellt das ich keine ( Akustische ) Meldung mehr bekomme wenn ich das Licht anlasse.
    Kann mir einer sagen wo ich suchen muß? Das Warnsignal hat doch keine extra Sicherrung, oder?
    Bitte jetzt nicht, lies die Beschreibung. Ich fahre im dunkeln los und komme im dunkeln wieder!!!

    Danke für die Hilfe:)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 11.01.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.524
    Zustimmungen:
    231
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Geht die Deckenleuchte an wenn du die Türe öffnest?

    Geht die restliche Beleuchtung wie Standlicht, Instrumentenbeleuchtung, Rücklicht und Kennzeichenleuchten?
     
  4. #3 herschel, 11.01.2012
    herschel

    herschel Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 96 1,8 16V
    geht alles, auch die fußraumbeleuchtung. was nicht geht ist die blöde tröte die sagt...ey licht ist an...
     
  5. #4 Mondeo Fan, 13.01.2012
    Mondeo Fan

    Mondeo Fan Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2009
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo 98 2.0 , Mondeo 97 2.5 V6
    Hallo
    Soweit ist weiss ist dafür die Zentral Timer Unit zuständig.
    Diese ist unten in den Sicherungskasten gesteckt.
    Hier ist mal ein Foto von dem Teil.
     
  6. #5 daniel711, 28.10.2012
    daniel711

    daniel711 Neuling

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo
    24.10.1996
    85 kw/ 1.796 cm
    1,8
    hallo, habe das gleiche problem, wie haste das denn gelöst?
    über ne rückantwort würde ich mich super freuen..
    lg
     
  7. #6 Mondeo Fan, 19.11.2012
    Mondeo Fan

    Mondeo Fan Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2009
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo 98 2.0 , Mondeo 97 2.5 V6
    Ja im Zentral timer Unit ist der Pipser.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Warnsignal für Licht

Die Seite wird geladen...

Warnsignal für Licht - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Tacho fällt auf 0 und Licht probleme

    Tacho fällt auf 0 und Licht probleme: Hallo zusammen ich fahre einen focus 99 vfl. Seit kurzem habe ich das Problem, 3ml bisher das während der Fahrt die Tachonadel auf 0 geht. Nach...
  2. Kein Licht Galaxy

    Kein Licht Galaxy: Hi zusammen, Hoffe bin hier richtig gelandet! FORD GALAXY (WGR) 2.3 16V, 2295 cm3, 146 PS, 107 kW Wir...
  3. standlicht leuchtet immer bei eingeschalteten licht

    standlicht leuchtet immer bei eingeschalteten licht: Hallo zusammen, habe heute am rechten Scheinwerfer die Birne fürs Abblendlicht gewechselt und muss feststellen, wenn ich das Abblendlicht...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem mit Licht in Zusammenhang mit Tempomat

    Problem mit Licht in Zusammenhang mit Tempomat: Guten Tag Ich habe folgendes Problem bzw Probleme mit meinem Focus 2 Turnier: 1. Immer wenn ich Bremse und keine Scheinwerfer an habe geht...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Warnton "Licht an"

    Warnton "Licht an": Hallo zusammen, ich hoffe ich bin in diesem Thread richtig aufgehoben. Es wurde das Thema auch 2014 kurz thematisiert, aber leider meine Frage...