Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Warnsignal für Licht

Diskutiere Warnsignal für Licht im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich habe heute festgestellt das ich keine ( Akustische ) Meldung mehr bekomme wenn ich das Licht anlasse. Kann mir einer sagen wo ich...

  1. #1 herschel, 11.01.2012
    herschel

    herschel Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 96 1,8 16V
    Hallo,
    ich habe heute festgestellt das ich keine ( Akustische ) Meldung mehr bekomme wenn ich das Licht anlasse.
    Kann mir einer sagen wo ich suchen muß? Das Warnsignal hat doch keine extra Sicherrung, oder?
    Bitte jetzt nicht, lies die Beschreibung. Ich fahre im dunkeln los und komme im dunkeln wieder!!!

    Danke für die Hilfe:)
     
  2. #2 FocusZetec, 11.01.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.130
    Zustimmungen:
    377
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Geht die Deckenleuchte an wenn du die Türe öffnest?

    Geht die restliche Beleuchtung wie Standlicht, Instrumentenbeleuchtung, Rücklicht und Kennzeichenleuchten?
     
  3. #3 herschel, 11.01.2012
    herschel

    herschel Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 96 1,8 16V
    geht alles, auch die fußraumbeleuchtung. was nicht geht ist die blöde tröte die sagt...ey licht ist an...
     
  4. #4 Mondeo Fan, 13.01.2012
    Mondeo Fan

    Mondeo Fan Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2009
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo 98 2.0 , Mondeo 97 2.5 V6
    Hallo
    Soweit ist weiss ist dafür die Zentral Timer Unit zuständig.
    Diese ist unten in den Sicherungskasten gesteckt.
    Hier ist mal ein Foto von dem Teil.
     
  5. #5 daniel711, 28.10.2012
    daniel711

    daniel711 Neuling

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo
    24.10.1996
    85 kw/ 1.796 cm
    1,8
    hallo, habe das gleiche problem, wie haste das denn gelöst?
    über ne rückantwort würde ich mich super freuen..
    lg
     
  6. #6 Mondeo Fan, 19.11.2012
    Mondeo Fan

    Mondeo Fan Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2009
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo 98 2.0 , Mondeo 97 2.5 V6
    Ja im Zentral timer Unit ist der Pipser.
     
Thema:

Warnsignal für Licht

Die Seite wird geladen...

Warnsignal für Licht - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Licht eingeschaltet obwohl Fahrzeug verschlossen

    Licht eingeschaltet obwohl Fahrzeug verschlossen: Hallo, ich habe glücklicherweise vorhin noch rechtzeitig aus dem Fenster geschaut und gesehen, dass mein Fahrzeug volle Beleuchtung eingeschaltet...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Start mit schwacher Batterie - Licht geht an!?

    Start mit schwacher Batterie - Licht geht an!?: Situation heute Morgen: -12°C, Batterie leicht schwächelnd, Lichtschalter auf AUS beim Startvorgang sehe ich an der Hauswand kurz das Fahrlicht...
  3. Licht flackert

    Licht flackert: Hallo, ich hab seid ein paar Wochen, mit meinem Maverick das Problem, das mein Licht und die komplette Elektrik flackert. Läuft also alles...
  4. Licht Leuchtet nach abstellen

    Licht Leuchtet nach abstellen: Hi, ich habe eine Frage zum S-Max/Galaxy. Seit kurzen leuchten die Lichter bzw. blinken manchmal, wenn das Auto abgestellt und zugesperrt ist....
  5. Licht problem

    Licht problem: Ich habe folgendes problem bei ford focus 2002 lichteinschalten schalter u dimmer bleibt aus.amatur brennt mal ne ganze woche ohne störung...