Warntöne hören sich anders an

Diskutiere Warntöne hören sich anders an im Fiesta MK8 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute, bei meinem fast noch neuen Fiesta hören sich die Warntöne nicht mehr so an wie die sich anhören müssen. Die Töne kommen nur noch im...

1. #1 aramaic, 20.09.2019
    aramaic

aramaic Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Vignale
    Hallo Leute,

bei meinem fast noch neuen Fiesta hören sich die Warntöne nicht mehr so an wie die sich anhören müssen. Die Töne kommen nur noch im bereich hinterm armaturenbrett. Die Töne hören sich so heiser an. Und gleichzeitig ist auch ein Problem mit meinem touchscreen aufgetreten. Da bricht die Musik immer jede 3 Sekunden ab. mein Ford Partner hat nun Ford direkt kontaktiert und suchen nach der Ursache. Hat jemand auch dieses Problem?

Thema:

Warntöne hören sich anders an

Die Seite wird geladen...

Warntöne hören sich anders an - Ähnliche Themen

1. Warnton ohne Anzeige

Warnton ohne Anzeige: Hallo Zusammen, ich habe seit gestern das Problem, dass mein Auto "piept", wenn die Fahrertür geöffnet wird (Der Warnton kommt auch, wenn z.B....
  2. Sony Radio: Blitzer App Warnton & Musik von CD möglich?

Sony Radio: Blitzer App Warnton & Musik von CD möglich?: Hallo zusammen, ich habe das Sony Radio in meinem DYB MK3 Focus. Falls ich nun eine Blitzer app betreiben würde, mit diesem Warnton bei...
  3. Scheinwerfer Warnton deaktivieren

Scheinwerfer Warnton deaktivieren: Hallo Fordfans, Ich habe einen FoFo MK3 Facelift ‚Business‘. Die Variante hat keine Scheinwerferautomatik und keine LEDs. Die Lichter sind eh nur...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Musik hören über AMAZON Prime Music

Musik hören über AMAZON Prime Music: Hallo zusammen! Ich bin ab heute stolze Besitzerin eines Ford Fiesta 1.0 Ecoboost mit 101PS aus dem Jahr 2013! Leider schaffe ich es bisher...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Mp3 hören durch aux?

Mp3 hören durch aux?: hallo kann man mit hilfe von aux anschlüss mp3 wiedergeben?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden