C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Warnton abschalten,aber wie ?

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk1 Forum" wurde erstellt von mondeodrive, 20.12.2008.

1. #1 mondeodrive, 20.12.2008
    mondeodrive

mondeodrive Guest

Hallo allerseits,

würde gerne den nervigen Warnton, der einem mitteilt, dass ne Tür geöffnet wurde oder, dass es 1 Grad kälter wurde usw. usw, ausschalten. Weiß jemand wie das geht ?
    Außerdem würd ich gerne die Fordlogos von der Heckklappe entfernen. Sind die nur geklebt ?

Danke.

Gruß, Ralf

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bernados, 20.12.2008
    Zuletzt bearbeitet: 21.12.2008
    Bernados

Bernados Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max 05.07 2.0 TDCi
    moin,

am bc die komfort töne abschalten und dann ist ruhe.

frohes fest und guten rutsch

gruss
    Bernd

4. #3 FocusZetec, 20.12.2008
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die Ford Plfaume solltest du dran lassen, dahinter hat es Löcher ...

Das Focus und TDCi Zeichen kannst du abmachen, einen Föhn nehmen und etwas warm machen und dann abziehen, die Klebereste mit etwas Nitro (oder ähnlichem) entfenen, zum Schluss mit einer normalen Politur drüber gehen.

5. #4 mondeodrive, 20.12.2008
    mondeodrive

mondeodrive Guest

@FocusZetec,
    genau das wollte ich wissen,danke.

@Bernd,
    kannst du mal genau beschreiben wie das gehen soll. Das Einzige was ich unter "Einstellungen" im Bc ändern kann sind die Maßeinheiten Grad/Fahrenheit u. Meter/Meilen.

Gruß, Ralf

6. #5 Bernados, 21.12.2008
    Bernados

Bernados Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max 05.07 2.0 TDCi
    moin,

das findest du normaler weise unter einstellung set, komfortklänge, fahrabstimmung usw.

so ist beim 2.o

ansonsten ist es im handbuch genau beschrieben- wenn du keins hast kann man es hier im forum runterladen.

gruss

Bernd

Thema:

Warnton abschalten,aber wie ?

Die Seite wird geladen...

Warnton abschalten,aber wie ? - Ähnliche Themen

1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Licht Warnton

Licht Warnton: Hi, bin seit gestern stolzer Besitzer eines C-Max und soweit auch recht zufrieden. Mich nervt lediglich, dass mich das Auto ständig warnt, wenn...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Akustische Warnung bei Verkehrszeichenerkennung

Akustische Warnung bei Verkehrszeichenerkennung: Hallo zusammen, ich zweifle so langsam an mir selbst. Bei meinem Ford Focus Titanium (2015) habe ich die Verkehrszeichenerkennung mit drin. Ich...
  3. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 KeyLess Go - Einklappen von Spiegeln abschalten - geht das?

KeyLess Go - Einklappen von Spiegeln abschalten - geht das?: Hallo zusammen, ich möchte eigentlich nicht immer haben, dass die Spiegel zuklappen, nachdem ich das Fahrzeug zugesperrt habe. Mir würde die...
  4. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Ranger WT ab 2016 - Warnton Zündschlüssel steckt/Tür offen abstellen

Ranger WT ab 2016 - Warnton Zündschlüssel steckt/Tür offen abstellen: Mahlzeit, ich habe nun schon mehrere Threads durchsucht aber zu einer abschließenden Weisheit bin ich noch nicht gekommen. Gibt es eine...