C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Warnton abschalten,aber wie ?

Diskutiere Warnton abschalten,aber wie ? im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo allerseits, würde gerne den nervigen Warnton, der einem mitteilt, dass ne Tür geöffnet wurde oder, dass es 1 Grad kälter wurde usw. usw,...

  1. #1 mondeodrive, 20.12.2008
    mondeodrive

    mondeodrive Guest

    Hallo allerseits,

    würde gerne den nervigen Warnton, der einem mitteilt, dass ne Tür geöffnet wurde oder, dass es 1 Grad kälter wurde usw. usw, ausschalten. Weiß jemand wie das geht ?
    Außerdem würd ich gerne die Fordlogos von der Heckklappe entfernen. Sind die nur geklebt ?

    Danke.

    Gruß, Ralf
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bernados, 20.12.2008
    Zuletzt bearbeitet: 21.12.2008
    Bernados

    Bernados Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 05.07 2.0 TDCi
    moin,

    am bc die komfort töne abschalten und dann ist ruhe.

    frohes fest und guten rutsch

    gruss
    Bernd
     
  4. #3 FocusZetec, 20.12.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.365
    Zustimmungen:
    220
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die Ford Plfaume solltest du dran lassen, dahinter hat es Löcher ...

    Das Focus und TDCi Zeichen kannst du abmachen, einen Föhn nehmen und etwas warm machen und dann abziehen, die Klebereste mit etwas Nitro (oder ähnlichem) entfenen, zum Schluss mit einer normalen Politur drüber gehen.
     
  5. #4 mondeodrive, 20.12.2008
    mondeodrive

    mondeodrive Guest

    @FocusZetec,
    genau das wollte ich wissen,danke.

    @Bernd,
    kannst du mal genau beschreiben wie das gehen soll. Das Einzige was ich unter "Einstellungen" im Bc ändern kann sind die Maßeinheiten Grad/Fahrenheit u. Meter/Meilen.

    Gruß, Ralf
     
  6. #5 Bernados, 21.12.2008
    Bernados

    Bernados Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 05.07 2.0 TDCi
    moin,

    das findest du normaler weise unter einstellung set, komfortklänge, fahrabstimmung usw.

    so ist beim 2.o

    ansonsten ist es im handbuch genau beschrieben- wenn du keins hast kann man es hier im forum runterladen.

    gruss

    Bernd
     
Thema:

Warnton abschalten,aber wie ?

Die Seite wird geladen...

Warnton abschalten,aber wie ? - Ähnliche Themen

  1. EPB Seilzug gerissen, Warnton abschalten

    EPB Seilzug gerissen, Warnton abschalten: Der Seilzug der EPB ist gerissen, mittels Notentriegelung kann ich wieder fahren, jedoch nervt der Warnton vom Bordcomputer. Anzeige EPB ohne...
  2. Kombi, Benziner, Bj 2015 surrt nach Abschalten

    Kombi, Benziner, Bj 2015 surrt nach Abschalten: Hallo, ich habe vor einer Woche meinen zwölf Jahre alten Focus-Kombi gegen ein Modell aus dem Jahr 2015 (13.000km gelaufen), Ford Focus Turnier...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Warnton "Licht an"

    Warnton "Licht an": Hallo zusammen, ich hoffe ich bin in diesem Thread richtig aufgehoben. Es wurde das Thema auch 2014 kurz thematisiert, aber leider meine Frage...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Licht Warnton

    Licht Warnton: Hi, bin seit gestern stolzer Besitzer eines C-Max und soweit auch recht zufrieden. Mich nervt lediglich, dass mich das Auto ständig warnt, wenn...