Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Warnton Anschnallgurt deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von Freezer1980, 10.10.2010.

  1. #1 Freezer1980, 10.10.2010
    Freezer1980

    Freezer1980 Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    ich habe auf der Ford Fiesta Club Seite folgende Anleitung gesehen:

    Funktioniert das wirklich so wie hier beschrieben ? Gibt es da eine kurze Rückmeldung mit einer Lampe ? Wird mit dieser Methode nicht vielleicht nur ein Fehlercode erzeugt ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 10.10.2010
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.881
    Zustimmungen:
    34
    Das Problem läßt sich auch einfacher lösen , einfach wie es sich gehört anschnallen und fertig !
     
  4. #3 Freezer1980, 10.10.2010
    Freezer1980

    Freezer1980 Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    3
    Ja das ist klar, gehört auch normalerweise. Aber ich fahr zum Beispiel in eine Parkgarage, da löse ich meist schon den Gurt bei der Einfahrt und mich nervt der ständige Warnton beim aktuellen Fahrzeug!
     
  5. Dome

    Dome Guest


    Tach,
    stimmt so wie es da steht.Ich hab es auch so gemacht und es funktioniert ohne jegliche Fehlermeldung oder sonstiges.
     
  6. #5 sebastianw, 10.10.2010
    sebastianw

    sebastianw Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.4 Ghia, Bj 2002 (MK6)
  7. #6 Freezer1980, 10.10.2010
    Freezer1980

    Freezer1980 Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    3
    :top1: Stimmt! Prma, Danke
     
  8. #7 Martin II., 11.10.2010
    Martin II.

    Martin II. der nie nen Diesel wollte

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    S-Max, 02/12, 2.0TDCi Titanium
    Der Erfolg dieser Aktion wird durch mehrmaliges Blinken der Gurtwarnleuchte signalisiert. :top1:

    Weiß jemand, ob das auch beim Mondeo funktioniert?
     
  9. PTNeck

    PTNeck Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz CLK 320 V6
    Hi martinII
    Ich würde sagen einfach mal ausprobieren beim Mondeo!
    Wenn es ausgeschaltet ist kann man es mit dem gleichen Vorgang, den warnton wieder einschalten!

    Gruß
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Martin II., 11.10.2010
    Martin II.

    Martin II. der nie nen Diesel wollte

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    S-Max, 02/12, 2.0TDCi Titanium
    Habe hier im Forum die Antwort gefunden: Beim Mondeo Ab 2007 geht's wohl genauso.

    Kollege hat nämlich das Problem, dass er seinen Rucksack auf dem Beifahrersitz immer anschnallen muss, damit es nicht piept. :lol:
     
  12. PTNeck

    PTNeck Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz CLK 320 V6
    Genau aus dem Grund ist das ausschalten des warnten gut!
    PS: ich schnalle mich dennoch immer an ;-)
     
Thema:

Warnton Anschnallgurt deaktivieren

Die Seite wird geladen...

Warnton Anschnallgurt deaktivieren - Ähnliche Themen

  1. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Soundsymposer Focus MK3 ST FL deaktivieren

    Soundsymposer Focus MK3 ST FL deaktivieren: Moin.. Hab hier was im Netz gefunden bzgl. deaktivieren des SS beim Focus MK3 FL ST Wäre das wirklich sooo einfach? Dachte das wird per Software...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Tagfahrlicht deaktivieren (Sicherung)

    Tagfahrlicht deaktivieren (Sicherung): Hallo, ich habe schonmal das Tagfahrlicht deaktiviert. Habe 2 Sicherungen gezogen. Nun ist das Tagfahrlich weg. Es leuchten noch die...
  3. ZV deaktivieren

    ZV deaktivieren: Würde gerne bei meiner 98 Stufe die Zentralverriegelung deaktivieren. Wie geht das am einfachsten?
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Licht Warnton

    Licht Warnton: Hi, bin seit gestern stolzer Besitzer eines C-Max und soweit auch recht zufrieden. Mich nervt lediglich, dass mich das Auto ständig warnt, wenn...