Warnton Geschwindigkeit

Diskutiere Warnton Geschwindigkeit im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, habe einen Mondeo 2,0 TDCI Ghia, EZ 10/2004 und habe Anfang 2006 ein neues Kombiinstrument bekommen. Das kann mehr als das alte...

  1. #1 blueturtle1964, 30.03.2006
    blueturtle1964

    blueturtle1964 Guest

    Hallo,
    habe einen Mondeo 2,0 TDCI Ghia, EZ 10/2004 und habe Anfang 2006 ein neues Kombiinstrument bekommen. Das kann mehr als das alte Instrument, u.a. auch den aktuellen Durchschnittsverbrauch anzeigen.
    Nervig ist allerdings, dass beim Überschreiten von 120km/h ein Warnton kommt. Kann mir irgend jemand sagen, wie man den Ton abschalten bzw. die Geschwindigkeitsgrenze verändern kann ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.575
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Ist eine Sache der Programmierung, da hat die Werkstatt wohl alles einprogrammiert.
     
  4. #3 besserAnkommen, 31.03.2006
    besserAnkommen

    besserAnkommen Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    Hallo!

    Ist das erste was ich höre, daß es einen "momentan Verbrauch" gibt.
    Ist das Software oder auch Hardware??

    Warte schon lane auf soeine Funktiin, da die aktuellen Einstellungen beim mir im BoCu doch eher mikrig sind (TDCi 96KW 10/2003)

    Der Warnton ist natürlich nicht so toll.... hast Du etwa einen ReImport aus NL oder Belgien oder so??

    Gruß,
    BesserAnkommen
     
  5. #4 blueturtle1964, 31.03.2006
    blueturtle1964

    blueturtle1964 Guest

    Hallo,
    ist kein Re-Import ist nur ein (hoffentlich) neues Kombiinstrument. Anzeige Durchschnittsverbrauch ist o.k. (wird wohl Software sein) aber Warnton stört halt. Ich hatte gehofft, dass man das irgend wie einstellen kann.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Warnton Geschwindigkeit

Die Seite wird geladen...

Warnton Geschwindigkeit - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Drehzahl bei verschiedenen Geschwindigkeiten

    Drehzahl bei verschiedenen Geschwindigkeiten: Hallo ihr lieben, momentan habe ich die Vermutung dass mein Auto nach vielen Kurzstrecken Probleme mit dem Motor/Motorsteuerung hat. Eine kleine...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Warnton "Licht an"

    Warnton "Licht an": Hallo zusammen, ich hoffe ich bin in diesem Thread richtig aufgehoben. Es wurde das Thema auch 2014 kurz thematisiert, aber leider meine Frage...
  3. Ford Fiesta Bj 2006 zeigt beim Tacho keine Geschwindigkeit an, Ölkanne und Handbremsesymbol leuchten

    Ford Fiesta Bj 2006 zeigt beim Tacho keine Geschwindigkeit an, Ölkanne und Handbremsesymbol leuchten: Hallo, mein Ford Fiesta BJ 2006 zeigt nach dem die Batterie wieder aufgeladen wurde, da diese leer wahr keine Geschwindigkeit mehr an wenn ich...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Licht Warnton

    Licht Warnton: Hi, bin seit gestern stolzer Besitzer eines C-Max und soweit auch recht zufrieden. Mich nervt lediglich, dass mich das Auto ständig warnt, wenn...
  5. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Ruckeln beim Halten der Geschwindigkeit

    Ruckeln beim Halten der Geschwindigkeit: Hallo, folgendes Problem tritt bei mir auf: Sobald ich die Geschwindigkeit halte fängt er an zu Ruckeln ohne dabei verlust an der Drehzahl zu...