Warnton Geschwindigkeit

Diskutiere Warnton Geschwindigkeit im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, habe einen Mondeo 2,0 TDCI Ghia, EZ 10/2004 und habe Anfang 2006 ein neues Kombiinstrument bekommen. Das kann mehr als das alte...

  1. #1 blueturtle1964, 30.03.2006
    blueturtle1964

    blueturtle1964 Guest

    Hallo,
    habe einen Mondeo 2,0 TDCI Ghia, EZ 10/2004 und habe Anfang 2006 ein neues Kombiinstrument bekommen. Das kann mehr als das alte Instrument, u.a. auch den aktuellen Durchschnittsverbrauch anzeigen.
    Nervig ist allerdings, dass beim Überschreiten von 120km/h ein Warnton kommt. Kann mir irgend jemand sagen, wie man den Ton abschalten bzw. die Geschwindigkeitsgrenze verändern kann ?
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.590
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Ist eine Sache der Programmierung, da hat die Werkstatt wohl alles einprogrammiert.
     
  3. #3 besserAnkommen, 31.03.2006
    besserAnkommen

    besserAnkommen Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    Hallo!

    Ist das erste was ich höre, daß es einen "momentan Verbrauch" gibt.
    Ist das Software oder auch Hardware??

    Warte schon lane auf soeine Funktiin, da die aktuellen Einstellungen beim mir im BoCu doch eher mikrig sind (TDCi 96KW 10/2003)

    Der Warnton ist natürlich nicht so toll.... hast Du etwa einen ReImport aus NL oder Belgien oder so??

    Gruß,
    BesserAnkommen
     
  4. #4 blueturtle1964, 31.03.2006
    blueturtle1964

    blueturtle1964 Guest

    Hallo,
    ist kein Re-Import ist nur ein (hoffentlich) neues Kombiinstrument. Anzeige Durchschnittsverbrauch ist o.k. (wird wohl Software sein) aber Warnton stört halt. Ich hatte gehofft, dass man das irgend wie einstellen kann.
     
Thema:

Warnton Geschwindigkeit

Die Seite wird geladen...

Warnton Geschwindigkeit - Ähnliche Themen

  1. Warnton für Tempolimit

    Warnton für Tempolimit: Hallo zusammen, bei meinem Ford Kuga ist Sync 3 mit Navi verbaut. Kann man beim Navi einen Warnton für Tempolimits aktivieren? Meine wenn ich in...
  2. Anzeige Geschwindigkeit

    Anzeige Geschwindigkeit: Hallo alle hier zusammen, ich stehe kurz vor der Entscheidung, einen Kuga zu kaufen. Leider konnte mir der Händler eine Frage nicht beantworten:...
  3. Suche MK3 ST NUR Nadeln vom Tacho (Geschwindigkeit, Drehzahl etc.)

    MK3 ST NUR Nadeln vom Tacho (Geschwindigkeit, Drehzahl etc.): Moinsen Leute... bin auf der Suche nach den Roten Nadeln vom Focus ST MK3. Bräuchte diese um die gegen die blauen auszutauschen, da ich die roten...
  4. Geschwindigkeit

    Geschwindigkeit: Hallo zusammen, habe vor wenigen Wochen einen Taunus 1.6 Automatik aus Bj. 79 erworben. Hat nur echte 60 Tkm gelaufen und steht ganz nett da....
  5. EPB Seilzug gerissen, Warnton abschalten

    EPB Seilzug gerissen, Warnton abschalten: Der Seilzug der EPB ist gerissen, mittels Notentriegelung kann ich wieder fahren, jedoch nervt der Warnton vom Bordcomputer. Anzeige EPB ohne...