Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Warnton Licht

Diskutiere Warnton Licht im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hey ich frage mich und suche schon die ganze zeit nach einer einstellung wo ich den warnton fürs licht einstellen kann wenn die Zündung aus ist...

  1. #1 Rockabilly90, 18.07.2013
    Rockabilly90

    Rockabilly90 Neuling

    Dabei seit:
    17.07.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier MK2 1,6 TDCI 109 PS
    Hey ich frage mich und suche schon die ganze zeit nach einer einstellung wo ich den warnton fürs licht einstellen kann wenn die Zündung aus ist und das licht an ist kann mir da jemand helfen bitte!?!?!?:gruebel:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    thema in den richtigen bereich verschoben.
     
  4. #3 heretic, 22.07.2013
    heretic

    heretic Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mondeo MK5 2.0 TDCI Powershift
    hast du Lichtautomatik? Dann gibt es dabei (sinnvollerweise) keinen Ton.

    Ansonsten mal im Menü des BC scrollen bei den Signaltönen, dort kann man Warntöne ein- & ausschalten...
     
  5. #4 klaralang, 22.07.2013
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    925
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    das sollte doch nur ding ding ding machen wenn die Tür geöffnet wird ??
     
  6. Nibroc

    Nibroc Neuling

    Dabei seit:
    19.05.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    habe das gleiche problem beim mk2 fl :(

    kein alarm/ton beim öffnen der türen wenn das licht noch an ist

    im boardcomputer sind alle meldungen angeschaltet...
     
  7. #6 FocusFunX, 22.07.2013
    FocusFunX

    FocusFunX Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2012
    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champ. 1.0 EcoBoost 125 PS
    Habt ihr das Licht auf Automatik stehen, oder selbst angeschaltet?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Nibroc

    Nibroc Neuling

    Dabei seit:
    19.05.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe keine lichtautomatik
     
  10. #8 heizer2977, 24.07.2013
    heizer2977

    heizer2977 wieder Angemeldeter

    Dabei seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 01` 1.8 mit lpg
    hab ich schonmal gehabt steckt mal den lichtschalter ab als auch das kombiinstrument ab und wieder dran mit ein bißchen glück gehts nach dem dranstecken wieder . Ein paar mal lag es auch am türschloß.
     
Thema:

Warnton Licht

Die Seite wird geladen...

Warnton Licht - Ähnliche Themen

  1. Kein Licht Galaxy

    Kein Licht Galaxy: Hi zusammen, Hoffe bin hier richtig gelandet! FORD GALAXY (WGR) 2.3 16V, 2295 cm3, 146 PS, 107 kW Wir...
  2. EPB Seilzug gerissen, Warnton abschalten

    EPB Seilzug gerissen, Warnton abschalten: Der Seilzug der EPB ist gerissen, mittels Notentriegelung kann ich wieder fahren, jedoch nervt der Warnton vom Bordcomputer. Anzeige EPB ohne...
  3. standlicht leuchtet immer bei eingeschalteten licht

    standlicht leuchtet immer bei eingeschalteten licht: Hallo zusammen, habe heute am rechten Scheinwerfer die Birne fürs Abblendlicht gewechselt und muss feststellen, wenn ich das Abblendlicht...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem mit Licht in Zusammenhang mit Tempomat

    Problem mit Licht in Zusammenhang mit Tempomat: Guten Tag Ich habe folgendes Problem bzw Probleme mit meinem Focus 2 Turnier: 1. Immer wenn ich Bremse und keine Scheinwerfer an habe geht...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Warnton "Licht an"

    Warnton "Licht an": Hallo zusammen, ich hoffe ich bin in diesem Thread richtig aufgehoben. Es wurde das Thema auch 2014 kurz thematisiert, aber leider meine Frage...