C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Warnton Sicherheitsgurt

Diskutiere Warnton Sicherheitsgurt im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo Zusammen Ich habe mal eine Frage: Kann man eigentlich den Warnton für nichtanlegen des Sicherheitsgurtes abschalten? Gruss Marco

1. #1 Polenta, 17.07.2010
    Polenta

Polenta Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max 1,8l Flex Fuel
    Hallo Zusammen

Ich habe mal eine Frage:
    Kann man eigentlich den Warnton für nichtanlegen des Sicherheitsgurtes abschalten?

Gruss Marco

2. #2 Janosch, 17.07.2010
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Musst mal im Anleitungsfred für den Focus gucken. Da stehts drin.
    ich glaube Zündung auf 2, dann innherhalb von 30Sekunden 10mal an und abschnallen, fertig.
    Bitte mal die Suchfunktion bemühen.

Thema: Warnton Sicherheitsgurt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sicherheitsgurt warnton ansschalten ford kuga

Die Seite wird geladen...

Warnton Sicherheitsgurt - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Sicherheitsgurte hinten links und rechts defekt !

Sicherheitsgurte hinten links und rechts defekt !: Hallo zusammen ! Nachdem ich hier schon viel Hilfe für unseren Focus C-max 1,8 Bj. 2005 gefunden habe, komme ich bei diesem Thema nicht wirklich...
  2. Suche Sicherheitsgurte 3. Sitzreihe

Sicherheitsgurte 3. Sitzreihe: Hallo zusammen, ich suche die Sicherheitsgurte für die 3. Sitzreihe. Konkret das Modell ab 2010. Gruß und Danke!
  3. EPB Seilzug gerissen, Warnton abschalten

EPB Seilzug gerissen, Warnton abschalten: Der Seilzug der EPB ist gerissen, mittels Notentriegelung kann ich wieder fahren, jedoch nervt der Warnton vom Bordcomputer. Anzeige EPB ohne...
  4. Fiesta 2 (Bj. 83-89) FBD/FBDP Sicherheitsgurt vorne.

Sicherheitsgurt vorne.: Hallo, kann mir jemand sagen, welche Gurte aus anderen Baureihen, in einen Fiesta MK 2 (Bj. 88) vorne passen könnten. MfG Gesendet von meinem...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Warnton "Licht an"

Warnton "Licht an": Hallo zusammen, ich hoffe ich bin in diesem Thread richtig aufgehoben. Es wurde das Thema auch 2014 kurz thematisiert, aber leider meine Frage...