C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Warnton Sicherheitsgurt

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk1 Forum" wurde erstellt von Polenta, 17.07.2010.

  1. #1 Polenta, 17.07.2010
    Polenta

    Polenta Forum As

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max 1,8l Flex Fuel
    Hallo Zusammen

    Ich habe mal eine Frage:
    Kann man eigentlich den Warnton für nichtanlegen des Sicherheitsgurtes abschalten?

    Gruss Marco
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 17.07.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Musst mal im Anleitungsfred für den Focus gucken. Da stehts drin.
    ich glaube Zündung auf 2, dann innherhalb von 30Sekunden 10mal an und abschnallen, fertig.
    Bitte mal die Suchfunktion bemühen.
     
Thema:

Warnton Sicherheitsgurt

Die Seite wird geladen...

Warnton Sicherheitsgurt - Ähnliche Themen

  1. Sicherheitsgurte Rücksitzbank Limousine

    Sicherheitsgurte Rücksitzbank Limousine: Hallo! Ich möchte bei meinem Taunus auf den Rücksitzen Sicherheitsgurte montieren und habe auch originale Nachrüstsätze auftreiben können. Was mir...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Licht Warnton

    Licht Warnton: Hi, bin seit gestern stolzer Besitzer eines C-Max und soweit auch recht zufrieden. Mich nervt lediglich, dass mich das Auto ständig warnt, wenn...
  3. Suche Sicherheitsgurt Ford Focus Cmax

    Sicherheitsgurt Ford Focus Cmax: Hallo Liebe Leute, ich bin auf der Suche nach einem Sicherheitsgurt für meinen Ford focus cmax Fahrerseite, EZ 2006 1,6 TDCI. Teilenr: 3M51...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Akustische Warnung bei Verkehrszeichenerkennung

    Akustische Warnung bei Verkehrszeichenerkennung: Hallo zusammen, ich zweifle so langsam an mir selbst. Bei meinem Ford Focus Titanium (2015) habe ich die Verkehrszeichenerkennung mit drin. Ich...