C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Warnton

Diskutiere Warnton im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Ist es richtig das es diesen Warnton nur beim Fahrersitz gibt. Mir ist aufgefallen, wenn sich der Beifahrer nicht anschnallt,gibt es keinen...

  1. Econic

    Econic Neuling

    Dabei seit:
    06.01.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-MAX,2005,1,6 TDCI
    Ist es richtig das es diesen Warnton nur beim Fahrersitz gibt.
    Mir ist aufgefallen, wenn sich der Beifahrer nicht anschnallt,gibt es keinen Warnton und die Kontrolleuchte zeigt auch nix an.


    Ford Focus C-Max
    1.6 TDCI Ghia mit DPF Nachgerüstet
    Bauj.2005
    Atlantic Blau
    DENSO Touchscreen
    Parkpilot,Lichtsensor,Regensensor,Beheizte Frontscheibe,getöne Seitenscheiben hinten,Rollos,Tempomat,
    Alu´s 16 zoll, 205er
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.545
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Ja das ist so. Das ändert sich aber auch ständig, mal ist es drin dann fällt es wieder weg.
    Nur bei Premiumherstellern werden teilweise sogar die hinteren Sitze mit überwacht.
     
  4. #3 Dorminator, 06.07.2008
    Dorminator

    Dorminator Forum As

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Sport Tdci
    also ist das schwankend bei ford ob beide sitze oder nur der fahrer überwacht wird? is ja wohl ein witz.
    kenn jemanden der hat ein cabrio,da hats zumindest neulich aufn beifahrersitz nicht angeschlagen...aber keine ahnung ob es defekt ist oder nie ging.
    und zum thema premiumhersteller...arbeitskollege hat nen kia cee´d und der überwacht auch die hinteren plätze...
     
Thema:

Warnton

Die Seite wird geladen...

Warnton - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Warnton "Licht an"

    Warnton "Licht an": Hallo zusammen, ich hoffe ich bin in diesem Thread richtig aufgehoben. Es wurde das Thema auch 2014 kurz thematisiert, aber leider meine Frage...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Licht Warnton

    Licht Warnton: Hi, bin seit gestern stolzer Besitzer eines C-Max und soweit auch recht zufrieden. Mich nervt lediglich, dass mich das Auto ständig warnt, wenn...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Akustische Warnung bei Verkehrszeichenerkennung

    Akustische Warnung bei Verkehrszeichenerkennung: Hallo zusammen, ich zweifle so langsam an mir selbst. Bei meinem Ford Focus Titanium (2015) habe ich die Verkehrszeichenerkennung mit drin. Ich...
  4. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Ranger WT ab 2016 - Warnton Zündschlüssel steckt/Tür offen abstellen

    Ranger WT ab 2016 - Warnton Zündschlüssel steckt/Tür offen abstellen: Mahlzeit, ich habe nun schon mehrere Threads durchsucht aber zu einer abschließenden Weisheit bin ich noch nicht gekommen. Gibt es eine...