Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Warnung vor Kauf eines Kuga s

Dieses Thema im Forum "Kuga Mk1 Forum" wurde erstellt von claus57, 11.10.2015.

1. #1 claus57, 11.10.2015
    claus57

claus57 Neuling

Fahrzeug:
    Kuga 2010 2.0l 140 PS
    Möchte jeden Käufer warnen der einen Kaufen möchtemeiner war nach 4 Jahren und 11 Monaten nur noch Schrottwert da der äusererst standhafte Diesel seinen Geist aufgab bei 70 000 km trotz regelmässiger Wartung einer Fordwerkstatt.
    Wer einen kauft dem kann man nicht helfen ich mach den Fehler nicht mehr und kauf mir die Pfaumenmarke nicht.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 11.10.2015
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    was ist denn kaputt?

Der 2,0l ist ein Standard Motor, der der noch heute verbaut wird, vor dem muss man sicherlich nicht warnen! :nene:

Motorschäden und Probleme kann es immer geben, bei jedem Hersteller!

4. #3 Trinity, 11.10.2015
    Trinity

Trinity Guest

dieser motor ist quer durch die fordpalette verbaut beim focus angefangen und beim galaxy aufgehört
    zudem wird diese motor auch bei peugeot , citroen , mazda , volvo , und ... verbaut .
    wenn dieser motor tatsächlich solcher schrott wäre wie du sagst dann müsten scharenweise von fahrzeugen mit motorschaden am strassenrand stehen .
    sichererlich kann man pech haben und ein motor geht mal früher kaputt ,
    aber das kann bei jedem anderen motor genauso passieren .
    daher were ich in der öffentlichkeit vorsichtig mit solchen äußerungen , das kann auch als üble nachrede ausgelegt werden .
    wenn du meinst keinen ford mehr zu kaufen , dann kauf dir halt nen VW , Audi , Skoda oder Seat bzw ...
    der markt ist voll mit vielen verschiedenen fahrzeugherstellern , welche alle auch nur mit wasser kochen ;)
    und dich mit dem selben schicksal bescheren können .

Thema:

Warnung vor Kauf eines Kuga s

Die Seite wird geladen...

Warnung vor Kauf eines Kuga s - Ähnliche Themen

1. Sitzheizung Kuga II

Sitzheizung Kuga II: Hallo Bei meinem Kuge geht die Sitzheizung auf der Fahrerseite nicht mehr richtig. Vorweg möchte ich noch sagen der Kuga ist ein Reimport aus...
  2. Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus

Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus: Biete hier einen neuen Fensterhebermotor, komplette Baugruppe, links, orig. FORD, für mehrere Modelle an. Z.b Ford Kuga Bj. 08-12...
  3. Biete S Max Titanium Aut. 2.0 TDCI 140 PS, Vollausst.!!

S Max Titanium Aut. 2.0 TDCI 140 PS, Vollausst.!!: Hallo liebe Mitglieder des Forums, Leider muss ich mich von meinem sehr zuverlässigem S Max aus beruflichen Gründen trennen. Das Fahrzeug ist in...
  4. Kuga mit Diesel oder Benziner ?

Kuga mit Diesel oder Benziner ?: Hallo zusammen ;) ich bekomme Montag mal ein 16er Modell berechnet, da ich die Tage diese "bis zu 40% Aktion" gesehen habe. Gestern bereits...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ersatzteilnummer Fiesta Sport S gesucht

Ersatzteilnummer Fiesta Sport S gesucht: Hallo zusammen, ich suche für den Fiesta Sport S die Ersatzteilnummer des Frontsplitters (siehe Foto Link) Benötige diesen allerdings in silber,...