Warnung vor pneus-handel.net/

Diskutiere Warnung vor pneus-handel.net/ im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Wie das SAT1 Magazin Akte in seiner aktuellen Ausgabe berichtet werden bei dem Onlineshop keine Auslieferungen getätigt. Die in dem Impressum...

1. #1 tradorus, 07.12.2010
    tradorus

tradorus Guest

Wie das SAT1 Magazin Akte in seiner aktuellen Ausgabe berichtet werden bei dem Onlineshop keine Auslieferungen getätigt.
    Die in dem Impressum angegebene Anschrift ist falsch. Die Hausnummer gibt es nicht.
    Auf der Startseite wird noch mit Paypal als Zahlungsmittel geworben, beim Bezahlen geht dann nur noch Vorkasse.
    Die Homepage wurde von einem seriösen Händler nur kopiert.

http://www.sat1.de/ratgeber_magazine/akte/topthemen/mobil/content/47596/

Quelle: SAT1

LG Martin

2. #2 Mondeo-Driver, 08.12.2010
    Mondeo-Driver

Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
  3. Syde

Syde Regrooveable...

Fahrzeug:
    Mondeo MK1 Turnier 1,8l 16V
    Wie geil ist das denn? Früher Alufelgen, heute Winterreifen.... :lol:

4. #4 Mr. Binford, 08.12.2010
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Hab das Thema mal ins OT verschoben.

5. Shark

Shark King Korrosion

Fahrzeug:
    Mondeo MK2 05/97 V6
    Makaber... selbst einige Bilder sind bei Delticom
    geklaut.... :nene2:

6. #6 ratte01, 08.12.2010
    ratte01

ratte01 Forum As

Fahrzeug:
    Fiesta 2002 1,6l
    wenn man schon reifen online kauft(was ich bisher immer ohne probleme tat)dann bei www.reifen.com .

gruss alex

Thema:

Warnung vor pneus-handel.net/

Die Seite wird geladen...

Warnung vor pneus-handel.net/ - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Akustische Warnung bei Verkehrszeichenerkennung

Akustische Warnung bei Verkehrszeichenerkennung: Hallo zusammen, ich zweifle so langsam an mir selbst. Bei meinem Ford Focus Titanium (2015) habe ich die Verkehrszeichenerkennung mit drin. Ich...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Reifenkontrollsystem ständige Warnung

Reifenkontrollsystem ständige Warnung: Hallo , ich fahre einen Focus 2,0 TDCI Turnier in der Ausstattungsvariante Titanium EZ 02.06.2014 . Folgendes Problem habe ich nun nach dem...
  3. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Galaxy TDi Baujahr 2009 - Warnung Motorsteuerung / elektronisches Problem?

Galaxy TDi Baujahr 2009 - Warnung Motorsteuerung / elektronisches Problem?: Hallo, fahre einen Galaxy TDi 140 PS Baujahr 2009. Habe plötzlich (seit Freitag) das Problem das die Warnung Motorstörung im Display kommt....
  4. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Warnung vor Kauf eines Kuga s

Warnung vor Kauf eines Kuga s: Möchte jeden Käufer warnen der einen Kaufen möchtemeiner war nach 4 Jahren und 11 Monaten nur noch Schrottwert da der äusererst standhafte Diesel...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kühlmitteltemperaturanzeige und Warnung

Kühlmitteltemperaturanzeige und Warnung: ....ich schon wieder :boesegrinsen: mit meinem 1,8 TDCi steile, kurvige Strecke bergauf gefahren, Klimaanlage volle Pulle, 28° Außentemperatur....