!!!!!!warnung!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von fordpflaume, 05.05.2008.

1. #1 fordpflaume, 05.05.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.05.2008
    fordpflaume

fordpflaume Benutzer

Fahrzeug:
    ford puma 1.7 16v
    hi leude ich rate euch ab den schaltknauf zu kaufen weil das kabel zu dünn ist und zu schmoren anfängt wie ich es vor kurzem hatte!!!! (mein ganzes auto stand unter rauch)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 frozenaut, 05.05.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.05.2008
    frozenaut

frozenaut Guest

danke... dennoch müssen 2 theards gleichzeitig auch nicht sein oder? oO

4. #3 fordpflaume, 05.05.2008
    fordpflaume

fordpflaume Benutzer

Fahrzeug:
    ford puma 1.7 16v
    na dachte dass das auch alle mitkrigen mir hätte nähmlich gestern fast die karre gebrannt desswegen das kabel ist komplett verschmort gewesen und wenn ich nicht gleich die richtige sicherung gefunden hätte, hätte es zum brennen angefangen!!!!

5. #4 frozenaut, 05.05.2008
    frozenaut

frozenaut Guest

da wären wir wieder bei den eBay Fallen...

6. #5 fordpflaume, 05.05.2008
    fordpflaume

fordpflaume Benutzer

Fahrzeug:
    ford puma 1.7 16v
    jup
    dachte mir da kannst ja net viel falsch machen aber hab mich wohl geteuscht und zudem hab ich jetzt auch festgestelllt das das e-prüfzeichen fehlt

Thema:

!!!!!!warnung!!!!!!

Die Seite wird geladen...

!!!!!!warnung!!!!!! - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Akustische Warnung bei Verkehrszeichenerkennung

Akustische Warnung bei Verkehrszeichenerkennung: Hallo zusammen, ich zweifle so langsam an mir selbst. Bei meinem Ford Focus Titanium (2015) habe ich die Verkehrszeichenerkennung mit drin. Ich...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Reifenkontrollsystem ständige Warnung

Reifenkontrollsystem ständige Warnung: Hallo , ich fahre einen Focus 2,0 TDCI Turnier in der Ausstattungsvariante Titanium EZ 02.06.2014 . Folgendes Problem habe ich nun nach dem...
  3. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Galaxy TDi Baujahr 2009 - Warnung Motorsteuerung / elektronisches Problem?

Galaxy TDi Baujahr 2009 - Warnung Motorsteuerung / elektronisches Problem?: Hallo, fahre einen Galaxy TDi 140 PS Baujahr 2009. Habe plötzlich (seit Freitag) das Problem das die Warnung Motorstörung im Display kommt....
  4. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Warnung vor Kauf eines Kuga s

Warnung vor Kauf eines Kuga s: Möchte jeden Käufer warnen der einen Kaufen möchtemeiner war nach 4 Jahren und 11 Monaten nur noch Schrottwert da der äusererst standhafte Diesel...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kühlmitteltemperaturanzeige und Warnung

Kühlmitteltemperaturanzeige und Warnung: ....ich schon wieder :boesegrinsen: mit meinem 1,8 TDCi steile, kurvige Strecke bergauf gefahren, Klimaanlage volle Pulle, 28° Außentemperatur....