Warten auf das Fiesta S 1.6 tdci

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von ArieL, 14.10.2007.

  1. #1 ArieL, 14.10.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.10.2007
    ArieL

    ArieL Guest

    Hallo zusammen! Ich schreibe aus Italien, ich spreche kein Deutsch, ich helfen mit dem Übersetzer Google .. Ich hoffe, dass ich verstehen. Ich habe dieses Forum, weil ich in dieser Woche um das Fiesta S 5. Tür. Ich wollte wissen, ob es unter euch jemanden, der besitzt! Ich habe versucht Fotos in das Forum, aber nicht in der Lage sind, sie zu finden.

    :fahren2:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ArieL

    ArieL Guest

    ??? :gruebel:




     
Thema:

Warten auf das Fiesta S 1.6 tdci

Die Seite wird geladen...

Warten auf das Fiesta S 1.6 tdci - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 TDCI springt nicht an, keine Fuel Startfreigabe

    TDCI springt nicht an, keine Fuel Startfreigabe: Hallo liebes Forum, ich habe nun schon viele Dinge hier gelesen aber so richtig bin ich meinem Fehler nicht auf die Spur gekommen. Historie:...
  2. Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht

    Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht: Hallo, wenn ich das Gebläse auf 1 oder 2 habe, quietscht der Lüfter. Weiß jemand wie ich an den dran komme? Wo sitzt der? Und dann einfach...
  3. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

    Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...
  4. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

    Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  5. Connect 1.6 TDCi bei Service Motorsoftware-Update?

    Connect 1.6 TDCi bei Service Motorsoftware-Update?: Hallo, habe diese Woche den bei meinem Grand Tourneo Bj. 01/15 den 60.000 er Service machen lassen (bei km 33000, aber 2 Jahre vorbei) und...