Warten auf das Fiesta S 1.6 tdci

Diskutiere Warten auf das Fiesta S 1.6 tdci im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen! Ich schreibe aus Italien, ich spreche kein Deutsch, ich helfen mit dem Übersetzer Google .. Ich hoffe, dass ich verstehen. Ich...

1. #1 ArieL, 14.10.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.10.2007
    ArieL

ArieL Guest

Hallo zusammen! Ich schreibe aus Italien, ich spreche kein Deutsch, ich helfen mit dem Übersetzer Google .. Ich hoffe, dass ich verstehen. Ich habe dieses Forum, weil ich in dieser Woche um das Fiesta S 5. Tür. Ich wollte wissen, ob es unter euch jemanden, der besitzt! Ich habe versucht Fotos in das Forum, aber nicht in der Lage sind, sie zu finden.

:fahren2:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ArieL

ArieL Guest

??? :gruebel:

Thema:

Warten auf das Fiesta S 1.6 tdci

Die Seite wird geladen...

Warten auf das Fiesta S 1.6 tdci - Ähnliche Themen

1. Fiesta tiefergelegt

Fiesta tiefergelegt: Hallo zusammen ich fahre nen 2000er Fiesta mit 1,3 Maschine . Ich habe mir für den Fiesta Vogtland Federn besorgt . Diese auch eingebaut . Alles...
  2. Suche Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links

Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links: Hallo, ich suche den linken Vibrationsdämpfer vom Fiesta ST 180 der an dem Stoßdämpfer vorn verschraubt ist. Auf dem rechten Teil steht...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006

Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zu meinem kürzlich gekauften Focus Kombi 1.6 Benziner aus 2006 und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen....
  4. Biete Reifenkomplettsatz mit RDKS M+S Reifen 205/55/16

Reifenkomplettsatz mit RDKS M+S Reifen 205/55/16: Verkaufe einen Reifenkomplettsatz mit RDKS M+S Reifen in 205/55/16. Abzuholen in 72355 Der Komplettsatz war bei meinem Focus dabei und wird nicht...
  5. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...