Warten auf KUGA DIESEL AUTOMATIK

Diskutiere Warten auf KUGA DIESEL AUTOMATIK im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Bin neu im Forum und war seit vielen Jahren Ford-Fahrer mit unzähligen div. Fahrzeugen. Da ich jedoch Camper bin und auch privat sehr sehr viel...

  1. K8888

    K8888 Neuling

    Dabei seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Land Rover Freelander TD 4
    Bin neu im Forum und war seit vielen Jahren Ford-Fahrer mit unzähligen div. Fahrzeugen. Da ich jedoch Camper bin und auch privat sehr sehr viel Anhängertransport unter Umständen auch an Hanglagen fahren muß, musste ich dann gezwungenermaßen zu Land-Rover wechseln, da für mich nur ein Allrad-Gelände-Diesel mit Automatikgetriebe in Frage kommt.

    Hoffe nun auf FORD, daß möglichst bald ihr Angebot dahingehend erweitert wird. Ist m. E. längst überfällig !!

    Hat jemand INFOS ob ein Automatikgetriebe für den KUGA Diesel in Planung ist ???
     
  2. #2 Janosch, 20.03.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Gibts doch schon mit Diesel/Automatik zu bestellen.
    140PS TDCi oder 163 PS, jeweils mit Powershift.
    Mal auf www.ford.de schauen.


    ps: hab das mal in den Kuga-Bereich verschoben.
     
  3. #3 Mr. Binford, 21.03.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Nö haste nich :lol: Nun isses dort/hier!
     
  4. #4 Janosch, 21.03.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Ups :rotwerden:
     
  5. K8888

    K8888 Neuling

    Dabei seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Land Rover Freelander TD 4
    KUGA Automatik Diesel

    Hallo Janosch,

    danke für die schnelle Info, werd mich jetzt mal näher damit befassen. Is ein absolut perfektes Auto für meine Belange, jedoch auch teuer genug
    :skeptisch: Najaj schau mer mal was der Markt hergibt.
     
Thema:

Warten auf KUGA DIESEL AUTOMATIK

Die Seite wird geladen...

Warten auf KUGA DIESEL AUTOMATIK - Ähnliche Themen

  1. Bluetooth/Wifi Nächrüstung für Kuga (10/2013)

    Bluetooth/Wifi Nächrüstung für Kuga (10/2013): Hallo, ich habe ein kleines Problem, und zwar habe ich einen Kuga gekauft und wollte unbedingt Musik direkt über mein Handy hören. Nun hat es ein...
  2. Motor wird nicht richtig warm – 100 PS / Benzin / Automatik

    Motor wird nicht richtig warm – 100 PS / Benzin / Automatik: Auf meinem Arbeitsweg von ca. 12km habe ich erst einen kleinen Anstieg von ca. 5,5km, dann eine steile Abfahrt von ca. 2,5km und zum Schluss geht...
  3. Inspektionsintervall bei Forc Cmax Diesel Automatik BJ 2/2007

    Inspektionsintervall bei Forc Cmax Diesel Automatik BJ 2/2007: hallo, kann mir hier jemand verraten, in welchem Zeitraum ein Diesel Automatik eine Inspektion haben muss? Ich habe das Fahrzeug seit Okt. 2004....
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Scheibenwischer am Heck wischt bei waschen nicht automatisch

    Scheibenwischer am Heck wischt bei waschen nicht automatisch: Hallo ihr Lieben, mein Focus Turnier, Bj. 2013, 1,6L Diesel (115 PS), aktiviert beim Waschen der Heckscheibe den Scheibenwischer nicht mehr...
  5. Ford Focus ohne Start Stop Automatik?

    Ford Focus ohne Start Stop Automatik?: Unser Focus 1.6 tdci hat keine Start Stop Automatik,ich dacht die ist Pflicht.oder irre ich mich da.