Warten auf KUGA DIESEL AUTOMATIK

Diskutiere Warten auf KUGA DIESEL AUTOMATIK im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Bin neu im Forum und war seit vielen Jahren Ford-Fahrer mit unzähligen div. Fahrzeugen. Da ich jedoch Camper bin und auch privat sehr sehr viel...

  1. K8888

    K8888 Neuling

    Dabei seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Land Rover Freelander TD 4
    Bin neu im Forum und war seit vielen Jahren Ford-Fahrer mit unzähligen div. Fahrzeugen. Da ich jedoch Camper bin und auch privat sehr sehr viel Anhängertransport unter Umständen auch an Hanglagen fahren muß, musste ich dann gezwungenermaßen zu Land-Rover wechseln, da für mich nur ein Allrad-Gelände-Diesel mit Automatikgetriebe in Frage kommt.

    Hoffe nun auf FORD, daß möglichst bald ihr Angebot dahingehend erweitert wird. Ist m. E. längst überfällig !!

    Hat jemand INFOS ob ein Automatikgetriebe für den KUGA Diesel in Planung ist ???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 20.03.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Gibts doch schon mit Diesel/Automatik zu bestellen.
    140PS TDCi oder 163 PS, jeweils mit Powershift.
    Mal auf www.ford.de schauen.


    ps: hab das mal in den Kuga-Bereich verschoben.
     
  4. #3 Mr. Binford, 21.03.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Nö haste nich :lol: Nun isses dort/hier!
     
  5. #4 Janosch, 21.03.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Ups :rotwerden:
     
  6. K8888

    K8888 Neuling

    Dabei seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Land Rover Freelander TD 4
    KUGA Automatik Diesel

    Hallo Janosch,

    danke für die schnelle Info, werd mich jetzt mal näher damit befassen. Is ein absolut perfektes Auto für meine Belange, jedoch auch teuer genug
    :skeptisch: Najaj schau mer mal was der Markt hergibt.
     
Thema:

Warten auf KUGA DIESEL AUTOMATIK

Die Seite wird geladen...

Warten auf KUGA DIESEL AUTOMATIK - Ähnliche Themen

  1. Ford galaxy 2012 1.6 diesel

    Ford galaxy 2012 1.6 diesel: Hallo bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Heute habe ich eine Kupplung getausch in einer Werkstatt und jetzt leuchtet die esp lampe.Die...
  2. RDKS Kuga 2017

    RDKS Kuga 2017: Hallo! Nachdem ich nun fast drei Jahre mit meinem Focus glücklich war, habe ich im Oktober den neuen Kuga bestellt (150PS 4X2 Schaltgetriebe). Die...
  3. Ranger Bj.08 4x4 3.0 Diesel

    Ranger Bj.08 4x4 3.0 Diesel: Kann mir jemand weiter helfen ich such ein Automatikgetriebe für meinen Renger? Da es im Stand (D) Ander Ampel oder so immer auf Druck ist.
  4. Kuga 2 1,5l 150ps auf LPG umrüsten

    Kuga 2 1,5l 150ps auf LPG umrüsten: Hallo ich werde meine kuga 1.5l ecoboost 150 per auf LPG umrüsten ich werde Infos nach und nach geben wie sich der motor mit Gas verhält fragen...
  5. Ford Ranger 2.2 Limited Automatik Problem

    Ford Ranger 2.2 Limited Automatik Problem: Einen schönen guten Tag die Herren und Damen, wie oben geschrieben habe ich mit vor etwas länger einen süssen Ranger geschossen! Das Auto...