Warten mag ich nicht

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von Atze, 19.08.2007.

  1. Atze

    Atze Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    Warten ist nicht meine Stärke.....hat jemand von Euch Juni/Juli nen Focus bestellt und eventuell schon was vom "Neuen" gehört??

    MfG
    Atze
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 19.08.2007
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.088
    Zustimmungen:
    99
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Auf der IAA soll der "neue" (Facelift) vorgestellt werden, spätestens dann dürfte es auch einen Termin zur Markteinführung geben.

    Man sagt so zwischen 8 und 12 Wochen muss man auf einen Focus zur Zeit warten...
     
  4. #3 blondesgift, 20.08.2007
    blondesgift

    blondesgift Guest

    also momentan knabbert der focus an den zulassungen des astras. vor kurzem waren es noch knapp 500 weniger zulassungen des focus im vergleich zum astra. ich hab gehört dass endes diesen Jahres / Anfange nächsten jahres das fl kommt, in anlehnung zum s-max und mondeo-styling. ist auch logisch 2004 kam der fofo 2 und ende 2009 schon der dreier, wenn ein fl dann bald.
    muss man auf den aktuellen fofo solange warten, momentan ist doch der automarkt in der krise, schnäppchen noch und noch.
     
  5. #4 wgk.derdicke, 21.08.2007
    wgk.derdicke

    wgk.derdicke Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Am 18.5. beim Freundlichen unterschieben, am 21.05. hat der das in Köln geordert. Mitte Juni kam Post vom Freundlichen mit der Ordernummer. Gerüchten zufolge soll ab 27.08. tatsächlich montiert werden...
     
  6. VaPI

    VaPI Forum As

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    MK2, Bj 10 1,8 TDCi , 140 tkm
    ob es versicherungstechnisch das beste ist wenn alle nen fofo fahren ;)

    laut ADAC gibt es wohl die meisten fofo zulassungen in nordrheinwestfalen. selbst mehr als golf ;) ob ich das glauben mag
     
  7. Atze

    Atze Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Dicker,

    dann kann ich ja noch mindestens bis Ende September warten.....Mist.....wollte den Focus eigendlich noch bei schönen Wetter einfahren......aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude....
     
  8. #7 wgk.derdicke, 21.08.2007
    wgk.derdicke

    wgk.derdicke Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    :top1: Passt, ich komm aus NRW.


    ...:gruebel: wer ist hier dick ? :rolleyes:

    ...und was das Warten angeht, ich glaub, ich hab so ziemlich alles geordert, was dauert. Unter anderem die Solar Reflect-Scheibe und vor allem Automatik...
     
  9. Atze

    Atze Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich auch.....Automatic.....na dann.....abwarten und Tee (lieber Bier) trinken:bier:
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 wgk.derdicke, 23.08.2007
    wgk.derdicke

    wgk.derdicke Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Wie ich eben vernahm, soll meiner morgen im Werk fertig werden und der Brief an den FFH rausgehen.
     
  12. #10 BabyGeier, 23.08.2007
    BabyGeier

    BabyGeier Focus II Titanium

    Dabei seit:
    29.06.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus II Titanium (2007, 1.6 liter)
    Hallo, hab ehh ich schätze so vor 6 - 7 WOchen bestellt, hoffe dass es bald passiert und ich ihn fahren kann, natürlich schade, hätte ich das gewusst mit der neuen version hätte ich gewartet :) na egal Stylepacket ist doch schonmal was :) gruß
     
Thema:

Warten mag ich nicht

Die Seite wird geladen...

Warten mag ich nicht - Ähnliche Themen

  1. Rallye-Magazin.de: M-Sport muss auf neuen Fiesta warten

    Rallye-Magazin.de: M-Sport muss auf neuen Fiesta warten: Weil Ford in ein paar Monaten das neue Fiesta-Serienmodell vorstellen wird, kann M-Sport erst... Zum Artikel... Quelle: rallye-magazin.de
  2. Fiesta 3 Facelift (Bj. 94-96) GFJ Läuft zu mager

    Läuft zu mager: Hallo Leute. Ich bräuchte mal Hilfe. Ich habe ein 1.1 Fiesta Baujahr 95 und der läuft viel zu mager. Wenn ich frühs los fahre fängt er an zu...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Fehlercode P0171 Code Gemisch zu mager

    Fehlercode P0171 Code Gemisch zu mager: Hallo, ich fahre noch einen kleinen niedlichen Ford Fiesta Bj. 1997. Bisher lief er tadellos. Nachdem ich die Batterie mal abgeklemmt hatte, fing...
  4. AMS: Ford Mondeo 1.5 Ecoboost Turnier im Fahrbericht: Das Warten hat sich gelohnt

    AMS: Ford Mondeo 1.5 Ecoboost Turnier im Fahrbericht: Das Warten hat sich gelohnt: [IMG] Vor zwei Jahren stellte Ford seinen neuen Mondeo vor. Nach langem Anlauf in den USA kommt das Auto jetzt nach Deutschland. Und kann, was...
  5. Fehler: Gemisch zu mager (Fehler P1131)

    Fehler: Gemisch zu mager (Fehler P1131): Hallo zusammen, Leider macht mein kleiner focus schon wieder neue mucken.... Jetzt zeigt er den Fehler an Gemisch zu mager Fehler Code p1131...