Wartung Alarmanlage S-Max

Diskutiere Wartung Alarmanlage S-Max im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo! bei meinem S-Max Titanium kommt manchmal die Warnmeldung "Wartung-Alarmanlage". Laut Ford-Werkstatt gibt es diese Meldung nicht, wird...

  1. k65s

    k65s Neuling

    Dabei seit:
    25.02.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    bei meinem S-Max Titanium kommt manchmal die Warnmeldung "Wartung-Alarmanlage".

    Laut Ford-Werkstatt gibt es diese Meldung nicht, wird aber bei mir im Display angezeigt.

    Wer kann mir Genaueres mitteilen ?

    MfG
     
  2. Smax

    Smax Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Also laut anderen Foren mitgliedern und auch bei meinem S-max aufgetretenem Fehler :Alarm modul Wartung nötig die vor allem nach regennächten auftrat , muss das dachhimmel modul/ beleuchtung mit DWA sensoren getauscht werden , seitdem ist der fehler weg.
     
  3. #3 BlondieAOE, 07.03.2007
    BlondieAOE

    BlondieAOE Guest

    Hallo diese Meldung hatten wir auch einige Male,
    dann kam auch noch die Meldung Bitte Ölwechsel dazu.

    Von meinem Händler wurde ein neues Software Update für
    en Bordcomputer aufgespielt und jetzt klappt es !

    Grüße
    Andrea
     
Thema: Wartung Alarmanlage S-Max
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Alarmanlage Ford S Max 2017

    ,
  2. Ford s max Alarmanlage

Die Seite wird geladen...

Wartung Alarmanlage S-Max - Ähnliche Themen

  1. Standheizung C-Max geht nicht mehr

    Standheizung C-Max geht nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max 1,6 TDCI, Bj. 2004. Der Wagen hat eine Standheizung und den Zusatzheizer original von Ford. Die Standheizung...
  2. Ford Focus C-Max Anzugsdrehmoment Radlager

    Ford Focus C-Max Anzugsdrehmoment Radlager: Hi Forum, werde am Donnerstag bei meinem C-Max 1.8 Bj. 2007 die hinteren und vorderen Radlager ersetzen. Habe mir dazu die SKF Radlagersätze mit...
  3. Focus C-Max DM2, Bj.2003, Lenkung nur bei Kälte schwergängig

    Focus C-Max DM2, Bj.2003, Lenkung nur bei Kälte schwergängig: Hallo zusammen, Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen oder hatte bereits einen identischen Fehler. Bei meinem C-Max, Bj. 2003, 1.8l, 80t...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Isofix nachrüsten beim 2005 c max

    Isofix nachrüsten beim 2005 c max: Hallo Ich wollte beim c max 2005 Mal nachfragen ob ich Isofix nachrüsten kann??? Weil meiner keins hat. Danke
  5. ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004

    ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004: Hallo, bin neu hier im Forum . habe ein Ford C-Max 1.6 TDCI 2004 seit gestern und von einem auf dem anderem moment Streikt die Fahrertür. Es lässt...