KA 1 (Bj. 96-08) RBT wartung bei 8 jahre 60 tkm.

Diskutiere wartung bei 8 jahre 60 tkm. im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, kann mir einer Sagen was mann alles wechseln muss bei einer Wartung für den Ford Ka 44 kw Bj 2001 ca. 60 tkm. Und auch die sachen die man...

  1. gini

    gini Guest

    Hallo,

    kann mir einer Sagen was mann alles wechseln muss bei einer Wartung für den Ford Ka 44 kw Bj 2001 ca. 60 tkm.
    Und auch die sachen die man wechseln sollte wenn man ZB Zahnriemen auch die wasserpumpe.

    Danke Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 17.01.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
Thema:

wartung bei 8 jahre 60 tkm.

Die Seite wird geladen...

wartung bei 8 jahre 60 tkm. - Ähnliche Themen

  1. Fehlercode U1900-60-IC

    Fehlercode U1900-60-IC: Nabend alle zusammen. Ich habe ein großes Problem mit meinem Ford C Max ,DM 2, 1,6 l Diesel,Baujahr 2007. Seid gut drei Wochen erscheint der...
  2. Wartungs Umfang, Kosten

    Wartungs Umfang, Kosten: Hi ich habe einen wa6 2.0tdci mit 140ps. Beim Kauf mit 9900km wurde ein service gemacht. Jetzt habe ich bei 30000km die info bekommen dass ein...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 In 7 Jahren nur 14 tsd. Kilometer

    In 7 Jahren nur 14 tsd. Kilometer: Hallo Leute, ich habe da mal eine Frage, ich habe 2015 einen Ford Fiesta MK7 von 2008 mit 14 tsd. Kilometer von einem Rentner Ehepaar gekauft. Der...
  4. Cougar (Bj. 01–02) BCV Empfehlenswert ? gebrauchter Cougar bis 100 Tkm

    Empfehlenswert ? gebrauchter Cougar bis 100 Tkm: Hallo Freunde,  ich bin am Überlegen mir einen Cougar zu holen. Meine Frage dazu wäre ob es empfehlenswert ist überhaupt noch einen zu kaufen. ...
  5. Pipercross Wartung

    Pipercross Wartung: Hallo, Hab im Focus einen Pipercross Luftfilter( Schaumstoff) hab ihn das erste mal gereinigt, ausgewaschen mit Wasser und mit K&N...