Wartungshandbuch GFJ

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von Marco197, 07.01.2008.

1. #1 Marco197, 07.01.2008
    Marco197

Marco197 Guest

Hallo zusammen,
    kann man das Wartungshandbuch für den GFJ irgendwo runterladen bzw. hat jemand einen Link, wo man mal was nachlesen kann?

Vielen Dank

Marco

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ReneRolinck, 10.01.2008
    ReneRolinck

ReneRolinck Guest

ich würd mal auf schrottplätzen schauen gehen die bleiben da meistens drin liegen :top1:

Thema:

Wartungshandbuch GFJ

Die Seite wird geladen...

Wartungshandbuch GFJ - Ähnliche Themen

1. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...
  2. Biete Ford Fiesta GFJ

Ford Fiesta GFJ: Ford Fiesta 1.1L GFJ + Ersatzteile, 300*€ https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ford-fiesta-1-1l-gfj-ersatzteile/440312193-216-1164
  3. Biete Ford Fiesta 89 GFJ Ersatzteile neu und Gebrauchte (Motor,Inspektion,Fahrwerk,Servo..)

Ford Fiesta 89 GFJ Ersatzteile neu und Gebrauchte (Motor,Inspektion,Fahrwerk,Servo..): Hallo Ich Verkaufe sämtliche teile für Fiesta. Es sind teilweise neu und Gebrauchtteile. Es ist alles vorhanden von Inspektions,Fahrwerks und...
  4. Biete Fiesta GFJ RS Zubehör

Fiesta GFJ RS Zubehör: Hallo, ich habe folgende Teile für Fiesta GFJ MK3 zu verkaufen: RS Bodykit bestehend aus: Stoßstange und Schürze Vorne, Stoßstange und Schürze...
  5. Ford Fiesta GFJ 1995

Ford Fiesta GFJ 1995: Hallo zusammen, Aufgrund von einem Unfall biete ich alle Teile meines Ford Fiesta GFJ von 1995 an. Er hat einen Schaden vorne rechts, wofür ich...