Wartungsintervall Connect Facelift

Diskutiere Wartungsintervall Connect Facelift im Ford Transit/Tourneo Connect Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Moin, auf dem Ford-PDF finde ich nur Vorfacelift-Daten, der Chat auf Ford.de ist ratlos: Wie oft muss denn der Connect mit Facelift als Schalter...

1. mr42hh

mr42hh Neuling

Fahrzeug:
    2017er Grand C-Max, Toffeebraun, 170-PS-Diesel
    Moin,

auf dem Ford-PDF finde ich nur Vorfacelift-Daten, der Chat auf Ford.de ist ratlos:
    Wie oft muss denn der Connect mit Facelift als Schalter oder Automatik nun zur Wartung?

Viele Grüße,
    Mirko

2. #2 Gast002, 24.10.2018
  3. mr42hh

mr42hh Neuling

Fahrzeug:
    Danke, da kann ich immerhin den Schalter auswählen, der Automatik ist noch nicht an Bord. Werde da mal regelmäßig reinschauen.
    Auch beim Schalter ist das Aufklappen mit den Wartungsinfos allerdings leer.

Anhänge:

4. #4 Gast002, 24.10.2018
    Gast002

Gast002 Guest

Dann gilt evt das vom VfL
    VIN ?

5. mr42hh

mr42hh Neuling

Fahrzeug:
    VIN hab ich keine, dazu müsste ich erstmal einen kaufen.
    Ich bin gerade am schauen, Jahreswagen gegen neue oder Vorführ-Facelifts.

6. #6 Gast002, 25.10.2018
    Gast002

Gast002 Guest

welche motor / getriebe kompi möchtest du denn haben ?
    vieleicht gibt es die ja auch noch garnicht .

7. mr42hh

mr42hh Neuling

Fahrzeug:
    88 kW Diesel mit 8-Gang Automatik ist der Plan.
    Da da SCR an Bord ist, hoffe ich auf einen längeren Intervall als beim VFL.

Geben tut es die auf mobile.de seit August bei diversen Händlern, ich hab sogar mal einen bei einem Händler stehen sehen. Vielleicht sollte ich da einfach nochmal hin, VIN fotografieren...

8. #8 Der_Mindener, 25.10.2018
    Der_Mindener

Der_Mindener FORD Neuling

Fahrzeug:
    Kuga DM2 ST Line / Fiesta JHH ST Line
    Oder Schlüssel geben lassen und im Handschuhfach das Serviceheft suchen und da rein schauen! :)

9. #9 Gast002, 25.10.2018
    Gast002

Gast002 Guest

also der focus mk4
    mit 1,5 l ecoblue und automatic ist auf der etis seite von ford mit 1 jahr oder 15.000 km
    angegeben .
    dann wird das beim connect wohl auch so aussehen .

10. #10 Meikel_K, 25.10.2018
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Stehen da die Wartungspläne drin, falls es überhaupt noch Servicehefte gibt? Die könnten dann ja ebensoweing wie das Handbuch spezifisch auf die Ausführung heruntergebrochen sein.

11. #11 Der_Mindener, 26.10.2018
    Der_Mindener

Der_Mindener FORD Neuling

Fahrzeug:
    Kuga DM2 ST Line / Fiesta JHH ST Line
    Moin!

Könnte sein!?

Aber sowohl bei meinem Kuga als auch dem aktuellen Fiesta meiner Frau stehen in beiden Heften explizit die Intervalle vom jeweiligen Motor mit drin. :)

Ansonsten gibt es noch diese Liste, allerdings ist die nicht ganz taufrisch: https://www.ford.de/content/dam/gux...-and-repair/Uberblick_Wartungs_Intervalle.pdf

Thema:

Wartungsintervall Connect Facelift

Die Seite wird geladen...

Wartungsintervall Connect Facelift - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Altes Radio gegen Facelift austauschen?

Altes Radio gegen Facelift austauschen?: Hallo, ich habe in meinem Ford Bj. 2012 das alte Radio, möchte dies aber gerne gegen das Facelift Radio oder ein anderes Radio austauschen,...
  2. Tuning Ford Focus Turnier MK2 Facelift

Tuning Ford Focus Turnier MK2 Facelift: Hallo, und ich habe erneut eine Frage gibt es für mein Modell Facelift Kombi denn eventuell andere Rückleuchten zu kaufen, finden konnte ich...
  3. Dachreling Transit Connect L2 Bj 2016 nachrüsten.

Dachreling Transit Connect L2 Bj 2016 nachrüsten.: Hallo, gibt es oben beschriebene Teile zum Nachrüsten. Original von Ford gibt es nichts. Hat das Internet was brauchbares zu bieten? Wer weiß...
  4. Kompatibilität Heckleuchten Vor Facelift / Facelift

Kompatibilität Heckleuchten Vor Facelift / Facelift: Hey, habe einige Threads gelesen, alleridngs bin ich mir nicht ganz sicher darüber. Ich habe einen VFL MK/ und möchte die Heckleuchten updaten....
  5. Wassereinbruch A-Säule. Grand tourneo connect

Wassereinbruch A-Säule. Grand tourneo connect: Bei meinem ford grand tourneo connect(bj 2014, 1,6l diesel), musste ich leider feststellen dass im beifahrerfußraum das wasser steht. Hat sich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden