Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Wartungsintervall Turbolader

Diskutiere Wartungsintervall Turbolader im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; :gruebel:Wann wird der Turbolader gewartet? Wann gibt es die ersten Probleme mit diesem? Erfahrungsgemäß

1. #1 TonyKarli, 26.09.2009
    TonyKarli

TonyKarli Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Bj.06 TDCI
    :gruebel:Wann wird der Turbolader gewartet?

Wann gibt es die ersten Probleme mit diesem? Erfahrungsgemäß

2. fofo73

fofo73 Forum Profi

Turbolader werden nicht gewartet. Wann mit Problemen zu rechnen ist hängt von der Qualität und deiner Fahrweise ab. Regelmäßige Motorölwechsel sind sehr wichtig.

3. #3 Mondeo 2364, 26.09.2009
    Mondeo 2364

Mondeo 2364 Forum Profi

Fahrzeug:
    B-Max 2016
    Mercedes 190E Avantgarde Rosso
    u.a.
    Ich hab meinen Turbo beim Motorwechsel reinigen lassen das hat der händler gemacht das Mittel heißt Turboclean und ist net schlecht mein Diesel rußt kaum noch und fahren tut er auch wieder super , das Mittel kostet ca. 100Euro .

4. fofo73

fofo73 Forum Profi

Das scheint ja n dolles Zeug zu sein, muß ich demnächst mal testen.
    Was es nicht alles gibt? Bisschen teuer aber immerhin.:top1:

5. #5 mondeo_9, 26.09.2009
    mondeo_9

mondeo_9 Guest

preis ist egal wenistens mein ford gehts gut :top1:

Thema: Wartungsintervall Turbolader
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford b max turbolader reinigen

Die Seite wird geladen...

Wartungsintervall Turbolader - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Turbolader fällt softwareseitig aus?

Turbolader fällt softwareseitig aus?: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus 1.0 Ecoboost Bj 2012/05. Gestern auf der Autobahn war kurz die Leistung weg bei 120...
  2. Druckwandler für Turbolader defeckt ?

Druckwandler für Turbolader defeckt ?: Hallo, ein Problem gelöst und das nächste folgt auf dem fuße. :weinen: Im unteren Drehzahlbereich bis etwa 3000 immer ein leichtes ruckeln und...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Den passenden Turbolader im Netz finden - Hilfe!

Den passenden Turbolader im Netz finden - Hilfe!: ++ Bin fündig geworden, Danke! ++ Hallo zusammen, leider hat sich bei meinem Ford Mondeo 2.2 TdCi der Turbolader "verabschiedet". Ein neues Teil...
  4. Turbolader ade

Turbolader ade: Servus, gerade fängt unser Focus wohl ein bißchen das zicken an. Erst die Sach mit dem Scheinwerfer und jetzt macht auch noch der Turbolader...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Pleuellager und Turbolader....

Pleuellager und Turbolader....: Hallo zusammen, bei meinem Ford Focus Turnier 1.6 TDCi (knapp 150.000 km) musste im Februar der Turbolader ersetzt werden. Hat schlappe 1.700...