Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Wartungsintervall

Diskutiere Wartungsintervall im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Guten Morgen! Habe mir kürzlich einen wunderschönen gebrauchten Mondeo gekauft. Nun leuchtet im Armaturenbrett dieser kleine Schraubenschlüssel...

1. #1 Tuermerin, 14.08.2013
    Tuermerin

Tuermerin Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo, 1993,Otto
    Guten Morgen!
    Habe mir kürzlich einen wunderschönen gebrauchten Mondeo gekauft. Nun leuchtet im Armaturenbrett dieser kleine Schraubenschlüssel auf. Die wichtigsten Dinge sieht mein Mann immer selber nach. Wie aber kann man diesen Schraubenschlüssel wieder abstellen. Im Handschuhfach (wie das bei unserem zweiten Mondeo ist) kann ich keinen Schalter finden. Wo befindet sich der Schalter? Wer kann mir helfen?

Viele Grüße
    Tuermerin

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 14.08.2013
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    entweder seitlich im Handschuhfach (bei den neueren), oder Direkt in dem Display bei dem Pfeil (bei den älteren), da gibt es ein kleines Loch wo man eine Nadel reinstecken muss

4. #3 Tuermerin, 14.08.2013
    Tuermerin

Tuermerin Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo, 1993,Otto
    ...hat geklappt, vielen Dank. Es war der Pfeil und darin befand sich das besagte kleine Loch.
    Nochmals vielen Dank!
    Gruß
    Tuermerin

5. #4 MucCowboy, 14.08.2013
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Dann ist es also ein Mondeo zwischen Bj Ende 1996 und 1999.

Ich korrigiere noch geschwind die vorherige Antwort ;):
    Grüße
    Uli

6. #5 Tuermerin, 15.08.2013
    Tuermerin

Tuermerin Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo, 1993,Otto
    ....ja Uli, korrekt betrachtet hast Du recht. Aber der kleine Dreher hat mich nicht gestört, Hauptsache der Schraubenschlüssel leuchtet nicht mehr.

Mein Mondeo ist von 1999, feuerrot mit schwarzen Ledersitzen und Ghiaausstattung, breiteren Reifen mit Sportfelgen und 130 PS. Und viel gelaufen hat er auch noch nicht. Ein richtiges Schätzchen. Er bietet mehr als ich eigentlich benötige.

Viele Grüße
    Marianne

7. #6 FocusZetec, 15.08.2013
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    dann hatte ich es wohl falsch in Erinnerung, aus den Augen aus dem Kopf ... sorry

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wartungsintervall

Die Seite wird geladen...

Wartungsintervall - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Diagnose bzw. Programmiergerät zum zurücksetzen des Wartungsintervall usw.

Diagnose bzw. Programmiergerät zum zurücksetzen des Wartungsintervall usw.: Halli Ihr, welches Gerät + Software könnt Ihr empfehlen. Konkret suche ich etwas zum zurücksetzen der Parmeter zum Thema Partikelfilter, den ich...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Welche Arbeiten für 1.te + 2.te 3.te Inspektion?

Welche Arbeiten für 1.te + 2.te 3.te Inspektion?: Hallo :-). Gibt es eine Übersicht für den Focs III Diesel, welche genauen Wartungsarbeiten bei der 1.bis 3.ten Inspektion durchgeführt werden....
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Gebrauchtwagenkauf - Wartungsintervalle

Gebrauchtwagenkauf - Wartungsintervalle: Hi! Wenn man den aktuellen Gebrauchtwagenmarkt eines Focus Turnier anschaut dann findet man für 15.000 EUR einen Focus mit 30.000km. Tausend...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Wartungsintervalle

Wartungsintervalle: Hallo Gemeinde, ich habe mir nach langem hin und her einen 1.6 TDCI mit 74tkm Bj. 2011 gekauft. Zur Zeit versuche ich runterzubrechen was alles...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wartungsintervalle

Wartungsintervalle: Hallo miteinander, hab mir vor 2 Wochen einen gebrauchten Focus 2(Bj.01/2008) 1.6 Trend Benziner gekauft. Kennt jemand die Wartungsintervalle für...