Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ wartungsplan für einen fiesta

Diskutiere wartungsplan für einen fiesta im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo liebe gemeinde, ich möchte gerne mit einen freund die wartung/inspektion für meiner freundin ihren fiesta baujahr 94 durchführen. momentan...

1. #1 *fiesta*, 12.10.2008
    *fiesta*

*fiesta* Neuling

hallo liebe gemeinde,

ich möchte gerne mit einen freund die wartung/inspektion für meiner freundin ihren fiesta baujahr 94 durchführen. momentan sind ca. 112000km drauf. eugentlich wurde keine richtige inspektion mehr gemacht seit 67000km:-(. außer das ich mal den luftfilter und die zündkerzen ausgetauscht und öl nachfgefüllt habe. weiß jemand wo man die regularen wartungspläne herbekommt oder weiß jemand was alles durchgeführt werden muss zwischen dem bereich von 67000km und 112000km? müssen ja nicht gleich die wartungspläne sein :-).ich möchte nur wissen was wirklich auch in der werkstatt durchgeführt wird. das wäreecht super. dann könnte ich schon malalles an material holen.

viele liebe grüße

2. #2 caramba, 12.10.2008
    caramba

caramba Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
Thema:

wartungsplan für einen fiesta

Die Seite wird geladen...

wartungsplan für einen fiesta - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta 1.0 EB vom platten Land

Ford Fiesta 1.0 EB vom platten Land: Moin moin an alle Ford Fahrer, Ich bin Andy aus der Nähe von Hamburg und verfolge schon länger die interessanten Beiträge hier. Habe seit 1.5...
  2. Ford Fiesta Style - Welches Radio passt?

Ford Fiesta Style - Welches Radio passt?: Moin Meine Freundin besitzt einen Ford Fiesta Style Baujahr Februar 1999. Ich möchte ihr ein Din2 Radio mit Navi usw. zum Geburtstag schenken,...
  3. Biete Ford Fiesta Sport (MK5), sehr gepflegt und guter Zustand

Ford Fiesta Sport (MK5), sehr gepflegt und guter Zustand: Hallo, nach langem überlegen und schweren herzens verkaufe ich nun meine Fiesta Sport. Der Link dazu ist folgend:...
  4. Sicherungen Klimaanlage Ford Fiesta Tianium Baujahr 2009

Sicherungen Klimaanlage Ford Fiesta Tianium Baujahr 2009: Hallo zusammen, ich möchte gerne die Sicherungen für die Klimaanlage entfernen, da sich die Klimaanlage selbstständig wieder anschaltet (ich...
  5. Heizung Ford Fiesta MK3 GFJ

Heizung Ford Fiesta MK3 GFJ: Hallo,ich wollte mal folgendes beitragen unzwar ist es seit gestern so,dass wenn ich den Heizungsregler auf ganz heiß mache auch heiße Luft...