Wartungsumfang?

Diskutiere Wartungsumfang? im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, mein treuer 2.0 dohc hat die 300tkm geknackt und jetzt ist ganz sicher eine Inspektion fällig. Was ist da zu machen bzw. was zu tauschen....

  1. #1 schubschiff, 29.03.2006
    schubschiff

    schubschiff Guest

    Hallo, mein treuer 2.0 dohc hat die 300tkm geknackt und jetzt ist ganz sicher eine Inspektion fällig. Was ist da zu machen bzw. was zu tauschen. Habe leider keine Bedienungsanleitung und kein Serviceheft. Bin für alle Hinweise dankbar, da ich für eine Inspektion nicht in die Werkstatt fahre, ich will schließlich, daß alles ordentlich gemacht wird. Grüße aus Trier
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.580
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Im allgemeinen Teil unter "Inspektionszeitraum aller Fordfahrzeuge"steht was du suchst. Ich hoffe du findest dein Modell da noch. Ansonsten melde dich noch mal hier.
     
  3. #3 schubschiff, 30.03.2006
    schubschiff

    schubschiff Guest

    Super! Glück gehabt, der alte Bagger ist da noch geradeso drin.
    Vielen Dank für den Tip.
    Gruß aus Trier
     
Thema:

Wartungsumfang?