Focus I RS (Bj. 02-04) D*W warum geht meine drehzahl immer so niedrig

Diskutiere warum geht meine drehzahl immer so niedrig im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo bei meinem RS ist es so das seid samstag das auto bei standgas immer fast am ausgehen ist. die drehzahl geht schon soweit runter das die...

1. #1 ford_focus, 11.10.2010
    ford_focus

ford_focus Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus RS
    Hallo bei meinem RS ist es so das seid samstag das auto bei standgas immer fast am ausgehen ist. die drehzahl geht schon soweit runter das die batterie leuchte angeht was kann das sein?und wenn ihr es wißt dann sagt mir biite gleich was es ca. kosten würde.
    MfG

2. #2 focuswrc, 12.10.2010
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
Thema:

warum geht meine drehzahl immer so niedrig

Die Seite wird geladen...

warum geht meine drehzahl immer so niedrig - Ähnliche Themen

1. Suche MK3 ST NUR Nadeln vom Tacho (Geschwindigkeit, Drehzahl etc.)

MK3 ST NUR Nadeln vom Tacho (Geschwindigkeit, Drehzahl etc.): Moinsen Leute... bin auf der Suche nach den Roten Nadeln vom Focus ST MK3. Bräuchte diese um die gegen die blauen auszutauschen, da ich die roten...
  2. Ford Focus / Schrägheck aus 2003 funktionieren das Rücklicht nicht,alles andere geht,auch Sicherung

Ford Focus / Schrägheck aus 2003 funktionieren das Rücklicht nicht,alles andere geht,auch Sicherung: Vieleicht kann mir ja jemand helfen,gestern ging erst die rechte Seite bei meinem Focus nicht und Abends hat es dann auch die Linke erwischt....
  3. Drehzahl

Drehzahl: Hallo, bin neu hier auf MK3. Ich habe das problem das mein 1.8 Benziner im Leerlauf nicht runterturt -gleichzeitig die Temperatur im innenraum...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Instrumentenbeleuchtung geht nicht mehr.

Instrumentenbeleuchtung geht nicht mehr.: Ford FOCUS Kombi (DNW) Bj. 3003 Typ: 1.6 16V KBA: 8566 364 Ursache: Tachobeleuchtung linke Seite ausgefallen – gleich alle 3 Birnen getauscht...
  5. Bremsen Warnleuchte geht in Linkskurven an und dann wieder aus

Bremsen Warnleuchte geht in Linkskurven an und dann wieder aus: Hi Leute, meine Bremsen-Warnleuchte geht in Linkskurven an und dann wieder aus. Also die Lampe neben dem Tacho, welche auch leuchtet, wenn man...