Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Warum Geschwindigkeitssensor an Eiswarnuhr?

Diskutiere Warum Geschwindigkeitssensor an Eiswarnuhr? im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo, eine frage die mich schon lange quält: für was braucht die (eiswarn)uhr im fiesta eigentlich das weiße (C3/3, PIN10)...

  1. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hallo,

    eine frage die mich schon lange quält: für was braucht die (eiswarn)uhr im fiesta eigentlich das weiße (C3/3, PIN10) geschwindigkeitssignal kabel? ich habe das momentan abgeklemmt und kann keine veränderung feststellen, auch nicht in der temp. berechnung.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Warum Geschwindigkeitssensor an Eiswarnuhr?

Die Seite wird geladen...

Warum Geschwindigkeitssensor an Eiswarnuhr? - Ähnliche Themen

  1. VSS (Geschwindigkeitssensor) defekt ?

    VSS (Geschwindigkeitssensor) defekt ?: Hallo zusammen Habe mit meinem Scorpio (Bj. 1992; 2,9 12 V Turnier mit Automatikgetriebe, 265 000 km) seit einigen Wochen Probleme, die nach...
  2. Warum aktiviert sich die Scheinwerferreinigung ung beim Anschalten des Standlichtes?

    Warum aktiviert sich die Scheinwerferreinigung ung beim Anschalten des Standlichtes?: Warum aktiviert sich die Scheinwerferreinigung beim Anschalten des Standlichtes ?
  3. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Hilfe mein Fusion ist schief...Warum?

    Hilfe mein Fusion ist schief...Warum?: Nach dem erfolglosen besuch des FFH und 2 freier Werkstätten, versuche ich es mal hier. Mein Fusion 12/205 ist schief [IMG] Vorne links ist er...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tachoausfall trotz neuem Geschwindigkeitssensor

    Tachoausfall trotz neuem Geschwindigkeitssensor: Hallo, ich hatte mehrere Monate schon Probleme mit ständigem Tachoausfall. Dabei wurde das Radio auch leise und der Wagen bockte stark. Sobald der...
  5. Abschlepphaken - warum mit Linksgewinde ?

    Abschlepphaken - warum mit Linksgewinde ?: Gibt es einen Grund, daß Abschlepphaken mit Linksgewinde sind ? Mir kommt das etwas "behindert" vor....