Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Warum Geschwindigkeitssensor an Eiswarnuhr?

Diskutiere Warum Geschwindigkeitssensor an Eiswarnuhr? im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo, eine frage die mich schon lange quält: für was braucht die (eiswarn)uhr im fiesta eigentlich das weiße (C3/3, PIN10)...

1. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hallo,

eine frage die mich schon lange quält: für was braucht die (eiswarn)uhr im fiesta eigentlich das weiße (C3/3, PIN10) geschwindigkeitssignal kabel? ich habe das momentan abgeklemmt und kann keine veränderung feststellen, auch nicht in der temp. berechnung.

Thema: Warum Geschwindigkeitssensor an Eiswarnuhr?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta mk4 geschwindigkeitssensor

Die Seite wird geladen...

Warum Geschwindigkeitssensor an Eiswarnuhr? - Ähnliche Themen

1. Mein Focus ist im Notlauf und ich weiß nicht warum

Mein Focus ist im Notlauf und ich weiß nicht warum: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und ich hoffe ich bekomme hier ein guten Rat. (Bitte steinigt mich nicht wenn ich in einer falschen Kategorie...
  2. Warum sieht man kaum neue Fiesta"s ?

Warum sieht man kaum neue Fiesta"s ?: Den neuen Fiesta MK 8 gibt es jetzt bereits seit einem halben Jahr. Auf der Straße hab ich bisher erst einen einzigen gesehen. Zumindest hier am...
  3. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6

Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6: Hallo zusammen, ich habe ein Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6 2,9l EFI Motor. Da ich den Motor ja in einem VW...
  4. Geschwindigkeitssensor muss man auf die Getriebeart achten oder passen beide? (B5/IB5 und MTX75)

Geschwindigkeitssensor muss man auf die Getriebeart achten oder passen beide? (B5/IB5 und MTX75): Hallo =) Mein Focus hat das Problem das der Tacho manchmal einfach auf 0 fällt die zurückgelegte Strecke wird dann auch nicht mehr angezeigt bzw....
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Motor aus - Licht aus, warum nicht bei Ford?

Motor aus - Licht aus, warum nicht bei Ford?: Ich kenne das von anderen Marken, habe selbst zuletzt einen Hyundai der das so hatte: In den Fällen wo ich den Zündschlüssel ziehe geht das...