...warum ich audi jetzt noch weniger mag...

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von MoSo, 12.08.2006.

1. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    nachdem der neue A4 mit ca. 36tkm auf der uhr schon unzählige male in der werkstatt war, kam heute morgen die neue erfreuliche nachricht:

heisst nichts anderes, als das der wagen (komplett abgeschlossen) jede nacht am nachbars fenster ne lightshow macht. :roll:

danke audi. :wink:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MircoJ

MircoJ .

Das wäre doch was für den "Kirmes-Auto"-Thread, mir fällt gerade der Titel nicht mehr ein.

Die "Kölner Nacht der Lichter" wird ihnen präsentiert von Audi. :mrgreen:

4. #3 motorula, 12.08.2006
    motorula

motorula Benutzer

Elektronikprobs kenn ich nur zu gut vom X5! Man kann immer nur wieder Reseten und warten bis was neues ist... :lol:

5. Kevin

Kevin Puma Liebhaber :)

Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Nunja, meine Rede, meine Rede.... :roll:

6. #5 Dark Blue, 12.08.2006
    Dark Blue

Dark Blue Advanced Member

Lol, also sowas hör ich echt zum ersten mal! Ist ja krass, musste mal an Ingolstadt weiterleiten, die freuen sich bestimmt auch :wink:

7. #6 BlackHazard, 13.08.2006
    BlackHazard

BlackHazard ColD air, no reLoad

Moso das ist ein ZEICHEN !!!!!!! :shock: :wink:

8. #7 Andi S., 13.08.2006
    Andi S.

Andi S. Guest

Hatte das auchmal bei einem Volvo 440. Da war der Kontakt am Bremspedal zu sensibel eingestellt. Das Pedal ist nächtens scheinbar durch die Abkühlung der Bremsflüssigkeit etwas eingesackt, und schon haben die Bremslampen die halbe Nacht geleuchtet.
    Und wenn das sogar Volvo passieren kann, dann kann man das einem popeligen Audi ja augenzwinkernd nachsehen.... :wink:

9. #8 Heizöl-Ferrari, 14.08.2006
    Heizöl-Ferrari

Heizöl-Ferrari Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK III & Skoda Octavia 1Z
    Gott ist das geil..

MoSo´s Disco Car.. *g*

:jive: :jive:

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Thomas

Thomas Forum Profi
    Administrator

wie krass is das denn

12. Sash

Sash Forum Profi

Fahrzeug:
    Mein Fahrrad
    Wow das Problem habe ich selbst noch nicht in der werkstatt gehabt oder gehört !!! :shock:

Thema:

...warum ich audi jetzt noch weniger mag...

Die Seite wird geladen...

...warum ich audi jetzt noch weniger mag... - Ähnliche Themen

1. 2.0tdci ruckeln weniger Leistung

2.0tdci ruckeln weniger Leistung: Hallo, mein focus c-max 2.0tdci mit nachgerüsteten dpf ruckelt immer wieder,hat weniger leistung und ca. einen Liter mehr verbrauch. Luftfilter,...
  2. Abschlepphaken - warum mit Linksgewinde ?

Abschlepphaken - warum mit Linksgewinde ?: Gibt es einen Grund, daß Abschlepphaken mit Linksgewinde sind ? Mir kommt das etwas "behindert" vor....
  3. Warum ist die Reifen breite ausschlaggebend

Warum ist die Reifen breite ausschlaggebend: Hi ich wollte mal fragen warum man auf dem Ford Focus Turnier DYB MK3 2.0 tdci als Bereifung die Größe 205/55R16 fahren darf und bei dem Mondeo...
  4. Presseportal.de: Audi-Konzern zum Halbjahr: weiter robuste Performance in herausforde

Presseportal.de: Audi-Konzern zum Halbjahr: weiter robuste Performance in herausforde: Audi AG: Ingolstadt (ots) - - Unternehmen steigert Auslieferungen und Umsatzerlöse - Operative Umsatzrendite liegt vor Sondereinflüssen bei 8,8...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe! Wer kann mir sagen warum der Mondeo so schlecht anspringt?

Hilfe! Wer kann mir sagen warum der Mondeo so schlecht anspringt?: Hallo zusammen! Hier eine Video Aufnahme, wie ich meinen Mondeo MK 3 starte: https://youtu.be/0ROhIZ0f6D8 Das Auto kam am Montag aus der...