...warum ich audi jetzt noch weniger mag...

Diskutiere ...warum ich audi jetzt noch weniger mag... im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; nachdem der neue A4 mit ca. 36tkm auf der uhr schon unzählige male in der werkstatt war, kam heute morgen die neue erfreuliche nachricht: [img]...

  1. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.974
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    nachdem der neue A4 mit ca. 36tkm auf der uhr schon unzählige male in der werkstatt war, kam heute morgen die neue erfreuliche nachricht:

    [​IMG]

    heisst nichts anderes, als das der wagen (komplett abgeschlossen) jede nacht am nachbars fenster ne lightshow macht. :roll:

    danke audi. :wink:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.135
    Zustimmungen:
    14
    Das wäre doch was für den "Kirmes-Auto"-Thread, mir fällt gerade der Titel nicht mehr ein.

    Die "Kölner Nacht der Lichter" wird ihnen präsentiert von Audi. :mrgreen:
     
  4. #3 motorula, 12.08.2006
    motorula

    motorula Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2005
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Elektronikprobs kenn ich nur zu gut vom X5! Man kann immer nur wieder Reseten und warten bis was neues ist... :lol:
     
  5. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Nunja, meine Rede, meine Rede.... :roll:
     
  6. #5 Dark Blue, 12.08.2006
    Dark Blue

    Dark Blue Advanced Member

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    1
    Lol, also sowas hör ich echt zum ersten mal! Ist ja krass, musste mal an Ingolstadt weiterleiten, die freuen sich bestimmt auch :wink:
     
  7. #6 BlackHazard, 13.08.2006
    BlackHazard

    BlackHazard ColD air, no reLoad

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Moso das ist ein ZEICHEN !!!!!!! :shock: :wink:
     
  8. #7 Andi S., 13.08.2006
    Andi S.

    Andi S. Guest

    Hatte das auchmal bei einem Volvo 440. Da war der Kontakt am Bremspedal zu sensibel eingestellt. Das Pedal ist nächtens scheinbar durch die Abkühlung der Bremsflüssigkeit etwas eingesackt, und schon haben die Bremslampen die halbe Nacht geleuchtet.
    Und wenn das sogar Volvo passieren kann, dann kann man das einem popeligen Audi ja augenzwinkernd nachsehen.... :wink:
     
  9. #8 Heizöl-Ferrari, 14.08.2006
    Heizöl-Ferrari

    Heizöl-Ferrari Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    2.536
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK III & Skoda Octavia 1Z
    Gott ist das geil..

    MoSo´s Disco Car.. *g*


    :jive: :jive:
     
  10. Thomas

    Thomas Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    1
    wie krass is das denn
     
  11. Sash

    Sash Forum Profi

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mein Fahrrad
    Wow das Problem habe ich selbst noch nicht in der werkstatt gehabt oder gehört !!! :shock:
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.162
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    Ich wußte es schon immer.
    Was der VW Käfer Herbie kann, können doch die Ford´s schon lange.
    Oder???
    :P
     
  14. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.974
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ähh? fords??????? :?:
     
Thema:

...warum ich audi jetzt noch weniger mag...

Die Seite wird geladen...

...warum ich audi jetzt noch weniger mag... - Ähnliche Themen

  1. Warum aktiviert sich die Scheinwerferreinigung ung beim Anschalten des Standlichtes?

    Warum aktiviert sich die Scheinwerferreinigung ung beim Anschalten des Standlichtes?: Warum aktiviert sich die Scheinwerferreinigung beim Anschalten des Standlichtes ?
  2. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Hilfe mein Fusion ist schief...Warum?

    Hilfe mein Fusion ist schief...Warum?: Nach dem erfolglosen besuch des FFH und 2 freier Werkstätten, versuche ich es mal hier. Mein Fusion 12/205 ist schief [IMG] Vorne links ist er...
  3. 2.0tdci ruckeln weniger Leistung

    2.0tdci ruckeln weniger Leistung: Hallo, mein focus c-max 2.0tdci mit nachgerüsteten dpf ruckelt immer wieder,hat weniger leistung und ca. einen Liter mehr verbrauch. Luftfilter,...
  4. Abschlepphaken - warum mit Linksgewinde ?

    Abschlepphaken - warum mit Linksgewinde ?: Gibt es einen Grund, daß Abschlepphaken mit Linksgewinde sind ? Mir kommt das etwas "behindert" vor....
  5. Warum ist die Reifen breite ausschlaggebend

    Warum ist die Reifen breite ausschlaggebend: Hi ich wollte mal fragen warum man auf dem Ford Focus Turnier DYB MK3 2.0 tdci als Bereifung die Größe 205/55R16 fahren darf und bei dem Mondeo...