Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Warum immer so negativ ?

Diskutiere Warum immer so negativ ? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Ach Ihr Süßen... ich muss es immer wieder feststellen es gibt nur Böses zu berichten... .. darum möchte ich mit euch ein Spiel spielen......

  1. #1 Fordschnicksy´s, 20.03.2013
    Fordschnicksy´s

    Fordschnicksy´s Neuling

    Dabei seit:
    20.03.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 bj.2001 2,5l 170ps
    Ach Ihr Süßen... ich muss es immer wieder feststellen es gibt nur Böses zu berichten...

    .. darum möchte ich mit euch ein Spiel spielen...

    nennt mir doch jeder eine Sache oder ein Teil oder ein Optimierung die euch echt gut gefällt bei eurem Mondeo....:cooool:


    also lasst uns dem negativen Überwiegen mal sehn wer gewinnt ;)

    - schöne optik der Front
    -
     
  2. #2 CreasoR, 20.03.2013
    CreasoR

    CreasoR TDI kriegt mich nie!!! :D

    Dabei seit:
    13.11.2012
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E46 ///M3
    Also mir gefällt es echt gut, dass der Mondeo so extrem zuverlässig ist. In 15 Jahren Mondeo kein einziges Mal Probleme mit gehabt. :top1:
     
  3. #3 MucCowboy, 20.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 20.03.2013
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.506
    Zustimmungen:
    357
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    @CreasoR: es steht nicht ausdrücklich im Text, aber im Titel: hier geht es um Mondeo MK3er ;)

    ...aber nur beim Facelift. Das Gesicht vom vFL wird m.M.n. von einem "schwarzen Loch" beherrscht statt einem ansehnlichen Kühlergrill. Als Fahrer eines eher barocken MK2 mag ich die konsequente Sachlichkeit des MK3er eh nicht so sehr.

    Eigenen Beitrag hab ich keinen, da ich keinen MK3 fahre.

    Grüße
    Uli
     
  4. #4 Fordschnicksy´s, 20.03.2013
    Fordschnicksy´s

    Fordschnicksy´s Neuling

    Dabei seit:
    20.03.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 bj.2001 2,5l 170ps
    ach das ist a fein das mein thraed gut ankommt aber sollte hier nich was postives stehen.. warum denken alle so negativ ... keiner erfreut sich mehr an dem was er hat... einfach mal darüber nachdenken dass man für sein auto viel geld bezahlen muss und man es lieb hat...

    meine meinung ist bei meinem ist NIE etwas kaputt es möchte erneuert und verschönert werden ....

    man man man eigentlich traurig das man nichts mehr schönes an seinem KFZ findet egal welches Bauhjahr oder frabe .... :skeptisch:
     
  5. Chef_2

    Chef_2 Forum Profi

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo II 1,8i
    Also ich hab mir meinen 2,2l TDCi auf Kombi gekauft, weil mir der Wagen gefällt und gute Leistungsdaten bringt :)

    Mit der Ausstattung seh ich den Mondeo eher als Liebhaberstück...

    Mein Altagsauto ist ein Mondeo 2 15 Jahre alt und hatte nie Probleme damit :D
     
  6. #6 Mondeo-Driver, 20.03.2013
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Wer verbreitet denn sowas :lol:;) ??

    Hab 7 Jahre lang einen barocken MK2 gehabt, davor einen "antiken" MK1 ...
    der MK3 gefällt mir optisch nicht --> zu bieder. Kann daher nur für den MK1 und MK2 sprechen.
     
  7. #7 Fordschnicksy´s, 20.03.2013
    Fordschnicksy´s

    Fordschnicksy´s Neuling

    Dabei seit:
    20.03.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 bj.2001 2,5l 170ps
    ich dacht es mir ... wer ford fährt kann nur ultra süß sein ;) oder einfach nur cooool:cooool:
     
  8. #8 Mondeo-Driver, 20.03.2013
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    quod erat demonstrandum ;)
     
  9. Rus

    Rus Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW F11 530d 3Liter
    Ich find den MK3 von der Form und Größe genial und mich hat die Polizei mit dem nur einmal in 6 Jahren aufgehalten (Familienauto eben)

    Das Dschungelgrün find ich auch super.

    Fahre einen MK3 EZ 12/01 Turnier
     
  10. #10 MucCowboy, 21.03.2013
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.506
    Zustimmungen:
    357
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Das ist nicht "negativ", das ist meine Meinung. Wenn mein alter MK2 nicht so lange gehalten hätte, hätte ich mir auch zwischenzeitlich einen MK3 gekauft, eben weil ich vom Mondeo selber durchaus überzeugt bin. Aber aus stylistischen Gründen eben nur einen Facelift.

    Grüße
    Uli
     
  11. #11 Kapfenberg747, 25.03.2013
    Kapfenberg747

    Kapfenberg747 Neuling

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Ghia MK3
    2001
    2,0 TDCi
    115 PS
    hey

    also beim Mondeo gefällt mir am meisten das Fahrwerk!
    Perfekt zwischen komfortabel und sportlich abgestimmt

    dann... die Größe, da kriagst echt alles rein ;) und die optik.

    ach ja und zuverlässig ist er auch

    Kurz: bestes Auto was ich je gehabt habe :)

    lg thom
     
  12. #12 CrazyCat, 27.03.2013
    CrazyCat

    CrazyCat Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    1
    Scheinwerferausbau und Lampenwechsel sind extrem einfach.

    Endlich hat sich Ford mal etwas überlegt.

    Scheinbar ging es leider zu einfach, denn beim MK IV ist der Lampenwechsel schon wieder
    wesentlich komplizierter.

    Motoren haben eine ordentliche Laufleistung und ziehen schön durch (von 1500 bis 4000 U/min)

    Das straffe Fahrwerk ist auch noch lobenswert.
    Damit kommt man richtig schnell um die Kurven.
    Da kommt so schnell keiner nach.
     
  13. #13 Die Grüne Gefahr, 27.03.2013
    Die Grüne Gefahr

    Die Grüne Gefahr Neuling

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 3 V6;
    Ford Focus CC TDCI;
    AudiB4
    Der Mondeo (MK3) ist von der Größe her unschlagbar. Das ist ein Kombi den man auch wirklich Kombi nennen kann und nicht nur so'n Lifestyle-Laster.

    Außerdem ist kein anderes Auto so gemütlich wie ein Ford.... (nicht nur der MK3)

    Als Gebrauchte im Preis unschlagbar.
     
  14. #14 mondeofahrerinnen, 29.03.2013
    mondeofahrerinnen

    mondeofahrerinnen Neuling

    Dabei seit:
    29.03.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    also ich auch wenn es hier vielleicht schon einmal erwähnt wurde, möchte ich die tolle Zuverlässigkeit meines Ford Mondeo loben. Der Mondeo war im Jahr 2002 mein erstes Auto und hält bis zum heutigen Tag noch jeder Prüfung stand. Bis auf gewöhnliche kleinere Arbeiten gab es bisher nichts Gröberes zu beanstanden.
     
Thema:

Warum immer so negativ ?

Die Seite wird geladen...

Warum immer so negativ ? - Ähnliche Themen

  1. Ölleuchte brennt immer

    Ölleuchte brennt immer: Hallo zusammen ... bin der Rainer aus köln und hab seit 4 Wochen einen GT 5.0 ...jetzt brennt seit gestern die rote Lampe im armaturenbrett ......
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Motor aus - Licht aus, warum nicht bei Ford?

    Motor aus - Licht aus, warum nicht bei Ford?: Ich kenne das von anderen Marken, habe selbst zuletzt einen Hyundai der das so hatte: In den Fällen wo ich den Zündschlüssel ziehe geht das...
  3. Klima geht immer alleine an.

    Klima geht immer alleine an.: Hallo immer wenn ich das auto Anmache geht die Klimaanlage automatisch an. Ist keine klimaautomatik... ist ein Knopf mit A/C. Weiss einer Rat?...
  4. Fiesta brennt immer die Sicherung durch

    Fiesta brennt immer die Sicherung durch: Guten Tag , Habe folgendes Problem mit meinem Fiesta BJ 2005 , sobald ich die Lüftung oder Klima anschalte knallt mir die 15A sicherung raus....
  5. F-100 & Größer (Bj. 1966–1972) Heizung heizt immer?! Bitte um Tipps

    Heizung heizt immer?! Bitte um Tipps: Hallo Leute, Nach meiner Neuvorstellung nun meine erste Frage. Bei meinem Ford F100 aus 1969 lässt sich die Heizung nicht abstellen, sprich, es...