Fiesta VI ST (Bj. 05-08) J*3 Warum ist mein Milltek Auspuff Cat back (non Res) so leise?

Diskutiere Warum ist mein Milltek Auspuff Cat back (non Res) so leise? im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo habe seit 3 Tagen einen Milltek ab Kat unter meinem Fiesta ST. Ich Wunder mich warum der Auspuff so leise ist und nicht annähernd so schreit...

  1. Gomeck

    Gomeck Neuling

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta St 2006
    Hallo habe seit 3 Tagen einen Milltek ab Kat unter meinem Fiesta ST. Ich Wunder mich warum der Auspuff so leise ist und nicht annähernd so schreit wie zum Beispiel in den Videos auf Youtube
     
  2. #2 Dignitas, 30.06.2011
    Dignitas

    Dignitas Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus RS MK II 2.5L '10
    Hast deinen Auspuff auch schon freigebrannt auf der AB, oder hat die non-Res-Version gar keinen Schalldämpfer?
     
  3. Gomeck

    Gomeck Neuling

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta St 2006
    Ja hab den schon ausgebrannt bin 15 min mit 200 auf der AB gefahren
     
  4. #4 Focus2003tdci, 30.06.2011
    Focus2003tdci

    Focus2003tdci Forum As

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus RS ´09, Mondeo 1.8 sci
    das wird mit der zeit. als ich am st meinen neuen auspuff dran geschraubt hab klang der erst auch net groß. nach ner weile gibt sich das aber
     
  5. #5 17-und-4, 30.06.2011
    17-und-4

    17-und-4 Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus st 08

    genau, bei mir hatts auch ca 1000 km gedauert bis sie lauter wurde, mir wars dann aber trotzdem noch zu leise u darum hab ich kat u dp auch ersetzt, jz ist er richtig schön laut.:)
     
  6. #6 Focus2003tdci, 30.06.2011
    Focus2003tdci

    Focus2003tdci Forum As

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus RS ´09, Mondeo 1.8 sci
    na ich hab bei mir von vorne herein downpipe und ersatzrohr verbaut. da hats den kleinen schalldämpfer schnell durchgebrannt. jetzt knallts richtig schön wenn der auspuff genug temperatur hat. gelegentlich kommen auch paar kleine flammen raus xD
     
  7. Gomeck

    Gomeck Neuling

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta St 2006
    Ok dann warte ich mal ab und wenn der Auspuff immer noch zu leise ist kaufe ich mir noch den Kat von Milltek
     
Thema: Warum ist mein Milltek Auspuff Cat back (non Res) so leise?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. focus st milltek sehr leise

Die Seite wird geladen...

Warum ist mein Milltek Auspuff Cat back (non Res) so leise? - Ähnliche Themen

  1. Biete Mountune Performance // Milltek 2,75" Edelstahl Sport-AGA

    Mountune Performance // Milltek 2,75" Edelstahl Sport-AGA: Hallo zusammen, ich biete hier meine 2,75" Edelstahl Sport-Auspuffanlage ohne ECE/EG Zulassung (Endschalldämpfer + Mittelrohr) für den Focus 225...
  2. Auspuff saugt luft

    Auspuff saugt luft: Hallo, wollte mal fragen, was ich darunter verstehen kann, dass mein auspuff luft anzieht anstatt abgibt? also wenn ich die hand drann halte zieht...
  3. Auspuff

    Auspuff: Hi Leute , Ich hab den Fofi Black Edition bj.2015 1.0l EB. Ich habe vor mir einen Sportauspuff zuholen. Jetzt ist meine Frage würde der...
  4. Auspuff

    Auspuff: Hi Leute , Ich hab den Fofi Black Edition bj.2015 1.0l EB. Ich habe vor mir einen Sportauspuff zuholen. Jetzt ist meine Frage würde der...
  5. Warum sieht man kaum neue Fiesta"s ?

    Warum sieht man kaum neue Fiesta"s ?: Den neuen Fiesta MK 8 gibt es jetzt bereits seit einem halben Jahr. Auf der Straße hab ich bisher erst einen einzigen gesehen. Zumindest hier am...