Fiesta VI ST (Bj. 05-08) J*3 Warum ist mein Milltek Auspuff Cat back (non Res) so leise?

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von Gomeck, 30.06.2011.

1. Gomeck

Gomeck Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta St 2006
    Hallo habe seit 3 Tagen einen Milltek ab Kat unter meinem Fiesta ST. Ich Wunder mich warum der Auspuff so leise ist und nicht annähernd so schreit wie zum Beispiel in den Videos auf Youtube

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dignitas, 30.06.2011
    Dignitas

Dignitas Benutzer

Fahrzeug:
    Focus RS MK II 2.5L '10
    Hast deinen Auspuff auch schon freigebrannt auf der AB, oder hat die non-Res-Version gar keinen Schalldämpfer?

4. Gomeck

Gomeck Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta St 2006
    Ja hab den schon ausgebrannt bin 15 min mit 200 auf der AB gefahren

5. #4 Focus2003tdci, 30.06.2011
    Focus2003tdci

Focus2003tdci Forum As

Fahrzeug:
    Focus RS ´09, Mondeo 1.8 sci
    das wird mit der zeit. als ich am st meinen neuen auspuff dran geschraubt hab klang der erst auch net groß. nach ner weile gibt sich das aber

6. #5 17-und-4, 30.06.2011
    17-und-4

17-und-4 Benutzer

Fahrzeug:
    focus st 08

genau, bei mir hatts auch ca 1000 km gedauert bis sie lauter wurde, mir wars dann aber trotzdem noch zu leise u darum hab ich kat u dp auch ersetzt, jz ist er richtig schön laut.:)

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Focus2003tdci, 30.06.2011
    Focus2003tdci

Focus2003tdci Forum As

Fahrzeug:
    Focus RS ´09, Mondeo 1.8 sci
    na ich hab bei mir von vorne herein downpipe und ersatzrohr verbaut. da hats den kleinen schalldämpfer schnell durchgebrannt. jetzt knallts richtig schön wenn der auspuff genug temperatur hat. gelegentlich kommen auch paar kleine flammen raus xD

9. Gomeck

Gomeck Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta St 2006
    Ok dann warte ich mal ab und wenn der Auspuff immer noch zu leise ist kaufe ich mir noch den Kat von Milltek

Thema:

Warum ist mein Milltek Auspuff Cat back (non Res) so leise?

Die Seite wird geladen...

Warum ist mein Milltek Auspuff Cat back (non Res) so leise? - Ähnliche Themen

1. Auspuff laut

Auspuff laut: Hallo Beim meinen ford focus 1.6 Bj 04 ist der auspuff laut hört sich an als wäre ein sportauspuff drunter, habe ich aber nicht . Es ist ein...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Auspuff dröhnt

Auspuff dröhnt: Hallo. Ich hab seit Juni nen Focus 1,6 101 PS . Seit ca 1 Monat dröhnt der Auspuff. Der Freundliche hat mir einen Nachschalldämpfer...
  3. Duplex Auspuff

Duplex Auspuff: Hallo zusammen, ich habe mir für den anstehenden Winter ein Mondeo MK2 Kombi 1.8 16V gekauft. Nun muss ich nur den Auspuff wechseln. Der Wagen...
  4. Abschlepphaken - warum mit Linksgewinde ?

Abschlepphaken - warum mit Linksgewinde ?: Gibt es einen Grund, daß Abschlepphaken mit Linksgewinde sind ? Mir kommt das etwas "behindert" vor....
  5. Warum ist die Reifen breite ausschlaggebend

Warum ist die Reifen breite ausschlaggebend: Hi ich wollte mal fragen warum man auf dem Ford Focus Turnier DYB MK3 2.0 tdci als Bereifung die Größe 205/55R16 fahren darf und bei dem Mondeo...