S-MAX (Bj. 06-10) WA6 warum ist mein s-max ein galaxy

Diskutiere warum ist mein s-max ein galaxy im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Liebe Gemeinde, hat vieleicht jemand ne ahnung warum in meinem Fz Schein Galaxy drinne steht zu 2: 8566 zu 3: AES es ist doch ein...

1. Eifi

Eifi Neuling

Fahrzeug:
    S-MAX 2,0
    Bj.2009
    Hallo Liebe Gemeinde,

hat vieleicht jemand ne ahnung warum in meinem Fz Schein Galaxy drinne steht
    zu 2: 8566 zu 3: AES

es ist doch ein S-MAX

Gruß aus der Eifel

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FoFo-Ossi, 02.12.2012
    FoFo-Ossi

FoFo-Ossi Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK1 FL, H&R Gewinde, Borbet LS
    Galaxy und S-Max müssten beide über diese Schlüsselnummer laufen.

Laut dem Teileprogramm wo ich die Nummern eingegeben habe wäre das der Fall.

Wieso und weshalb das so ist kann ich dir leider nicht sagen.

Der Galaxy steht im Alphabet vor dem S-Max. Vielleicht hatten die auf der Zulassungsstelle Wunschkonzert! ;)

Thema:

warum ist mein s-max ein galaxy

Die Seite wird geladen...

warum ist mein s-max ein galaxy - Ähnliche Themen

1. Hilfe ! Sony Radio S-Max CD Hängt fest

Hilfe ! Sony Radio S-Max CD Hängt fest: Hallo liebes Ford Forum, in meinem Sony Radio eines S-Max Bj 2011 steckt eine CD Fest. Es ist sicher nur eine CD. Die CD lässt sich auch abspielen...
  2. Dachträger beim S-Max

Dachträger beim S-Max: N'Abend zusammen, hat wer Erfahrung mit Dachträgern beim S-Max? Taugen die was, mit 6er Gewinde ins Dach einschrauben? Gruß und danke schonmal!
  3. C-Max D2 Armaturenbrett

C-Max D2 Armaturenbrett: Der Kunststoff am Armaturenbrett meines C-Max D2 /2009 wirft sich an der Kante zu den verstellbaren Lüftungs-/Heizungsschlitzen hoch, inzwischen...
  4. S-Max WA06 Lastenbefestigung für ausziehbaren Gepäckboden.

S-Max WA06 Lastenbefestigung für ausziehbaren Gepäckboden.: Hallo Forum, Ich suche für S-Max WA06 Lastenbefestigung für ausziehbaren Gepäckboden. Was kostet er bei Ford. Kann mir jemand sagen wie die...
  5. Mondeo 1.8td bj1995 fährt max 50kmh und qualmt stark

Mondeo 1.8td bj1995 fährt max 50kmh und qualmt stark: Mein Mondeo beschleunigt sehr langsam und fährt nur mehr maximal 50kmh und raucht stark was kann er für ein problem haben