Warum Ist Tuning Einfach Nur Ein Geniales Hobby:

Diskutiere Warum Ist Tuning Einfach Nur Ein Geniales Hobby: im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; WARUM IST TUNING EINFACH NUR EIN GENIALES HOBBY: 1. Weil es cool ist, mit 5km/h schräg über Bahnübergänge zu fahren. 2. Es ist cool, wenn der...

  1. #1 Mondifan, 17.05.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    WARUM IST TUNING EINFACH NUR EIN GENIALES HOBBY:

    1. Weil es cool ist, mit 5km/h schräg über Bahnübergänge zu fahren.
    2. Es ist cool, wenn der Auspuff so laut ist das andere Mitbürger einen schon hören, obwohl man noch 3km entfernt ist.
    3. Das Auto ist ein Statussymbol und kein Gebrauchsgegenstand.
    4. Es schärft die Sinne wenn man jedem Schlagloch ausweichen muss.
    5. Es macht Spaß zu zeigen was man kann und was man hat.
    6. Sprüche wie z.B. "Schleif du Luder" kommen einfach gut an.
    7. Unsere Mucke ist so laut, das man den herannahenden Krankenwagen nicht hört.
    8. Welches Geräusch ist geiler als schleifendes GFK auf dem Asphalt?
    9. Was??? Deine Musik ist laut...!!! Warte bis meine Batterien voll sind!
    10. Wir sind die Könige jeder Ampel, entweder sind wir schnell wieder weg, oder noch ewig später zu hören.
    11. Was ist cooler als ein Parkhaus so zu beschallen, das die Lüftungsschächte vibrieren?
    12. Ok, die Flaschen im Kühlschrank an der Tanke vibrieren lassen.. .lol
    13. Wir sehen Tuning als Religion, nicht als Wahnsinn.
    14. Die Polizei findet unsere Autos cool, deshalb werden wir öfter angehalten als ihr.
    15. Wir haben immer neue Passfotos.
    16. Es ist physikalisch erwiesen, das Autos mit breiten Reifen einen kürzeren Bremsweg haben, als Autos mit originaler Bereifung.
    17. Wir schleppen mehr Frauen/Manner ab wenn wir es wollen.
     
  2. #2 Mondeo-Driver, 17.05.2008
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Zu 1. Weil es hohl ist , andere Verkehrteilnehmer auszubremsen . Andere springen einfach über den Übergang in Colt Seavers Manier : DAS ist cool *....

    Zu 17. Was mach der ADAC Mann denn den ganzen Tag ? Und dessen Karre ist nicht getunt oder tiefergelegt . Eine gelbe Partylampe gibts auch im Baumarkt mit Ziggianzünder *....







    *btw , nicht alles ernst nehmen
     
  3. #3 Mr. Binford, 17.05.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Übergang? einfach mitten über die Schienen, kurz vorm herannahenden Zug versteht sich!


    Naja da sind seeehr viele Punkte dabei, die meine Vorurteile gegenüber GFK-Bomber-Tunern bestätigen....
     
  4. #4 Mondifan, 17.05.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    das hatte mir ja auch nur jemand geschickt und da dachte ich mir so setz das doch mal ins forum :)

    MFG Mondifan
     
  5. #5 Mondeo-Driver, 17.05.2008
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    So wie bei Fast and the Furious Teil eins , das Duell zwischen dem Charger und dem Supra , wo sich leider der Charger überschlagen hat ?


    Kann das nur bestätigen ...
     
  6. #6 Mr. Binford, 18.05.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Stimmt da war ja was.... :) Das schöne Autochen...
     
  7. Raven

    Raven Guest

    Ich find imer diese "Übergetunten" ganz schön. Da hat man immer wat zu lachen, wennse ganz langsam fahren müssen, weils alles so tief hängt....


    Dank der Ford Leute hatte ich gestern mal nen "Hingucker". Die Gummilippe meiner Stoßstange hat Passgenau auf einem Randstein aufm Parkplatz gepasst. Viele dachten, ich hätte aufgesetzt. :lol:
     
  8. #8 focusdriver89, 18.05.2008
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    viele punkte stimmen schon....aber wenn inner tempo30-zone ne bodenwelle kommt, brems ich auch ohne tieferlegung ab, ich kann da ja schlecht mit 50 drüber knallen, is auch für die seriendämpfer nich gut. :lol:

    und mit nem (dezent) getunten auto, wird man wirklich eher gesehen, vorallem bei den mädels...:cooool:

    fazit: ich hab auch spass am tuning, aber weils MIR Spass macht, morgends aufzustehen, aus dem fenster zu sehen und zu denken: "Der Wagen, der da steht, sieht verdammt gut aus!" und 10sek. später fällt mir dann ein, dass es meiner ist! :lol:
     
Thema:

Warum Ist Tuning Einfach Nur Ein Geniales Hobby:

Die Seite wird geladen...

Warum Ist Tuning Einfach Nur Ein Geniales Hobby: - Ähnliche Themen

  1. Mein Ford Focus 1.4 bj 99 ging während der Fahrt einfach aus

    Mein Ford Focus 1.4 bj 99 ging während der Fahrt einfach aus: Hallo ihr Lieben. Ich habe einen Ford Focus 1.4 75 ps bj 99. Er hatte am Anfang immer so Start Schwierigkeiten und nun ging er mir vor paar Tagen...
  2. MK7 Ecoboost Beratung Tuning Auspuff, Felgen etc.

    MK7 Ecoboost Beratung Tuning Auspuff, Felgen etc.: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 3 Jahren meinen 2014er Ecobbost 3 Türer in dunkelblau. Er hat getönte Scheiben und den Heckflügel von Werk....
  3. Ford focus turnier tdci 1,8l diesel.geht nach 2min einfach aus

    Ford focus turnier tdci 1,8l diesel.geht nach 2min einfach aus: Hallo seit einer Woche geht mein ford focus turnier tdci. Nach 2 min einfach aus. Ich habe schon längere Zeit das Problem das der turbo öfter...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Motor aus - Licht aus, warum nicht bei Ford?

    Motor aus - Licht aus, warum nicht bei Ford?: Ich kenne das von anderen Marken, habe selbst zuletzt einen Hyundai der das so hatte: In den Fällen wo ich den Zündschlüssel ziehe geht das...
  5. Tuning

    Tuning: Passt am S-Max Ecoboost die downpipe vom Focus ST MK3. Motor ist ja bis auf die Leistung gleich. Was fahrt ihr so? Gibt's nen Tuner der auch paar...