Warum Ist Tuning Einfach Nur Ein Geniales Hobby:

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Mondifan, 17.05.2008.

1. #1 Mondifan, 17.05.2008
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    WARUM IST TUNING EINFACH NUR EIN GENIALES HOBBY:

1. Weil es cool ist, mit 5km/h schräg über Bahnübergänge zu fahren.
    2. Es ist cool, wenn der Auspuff so laut ist das andere Mitbürger einen schon hören, obwohl man noch 3km entfernt ist.
    3. Das Auto ist ein Statussymbol und kein Gebrauchsgegenstand.
    4. Es schärft die Sinne wenn man jedem Schlagloch ausweichen muss.
    5. Es macht Spaß zu zeigen was man kann und was man hat.
    6. Sprüche wie z.B. "Schleif du Luder" kommen einfach gut an.
    7. Unsere Mucke ist so laut, das man den herannahenden Krankenwagen nicht hört.
    8. Welches Geräusch ist geiler als schleifendes GFK auf dem Asphalt?
    9. Was??? Deine Musik ist laut...!!! Warte bis meine Batterien voll sind!
    10. Wir sind die Könige jeder Ampel, entweder sind wir schnell wieder weg, oder noch ewig später zu hören.
    11. Was ist cooler als ein Parkhaus so zu beschallen, das die Lüftungsschächte vibrieren?
    12. Ok, die Flaschen im Kühlschrank an der Tanke vibrieren lassen.. .lol
    13. Wir sehen Tuning als Religion, nicht als Wahnsinn.
    14. Die Polizei findet unsere Autos cool, deshalb werden wir öfter angehalten als ihr.
    15. Wir haben immer neue Passfotos.
    16. Es ist physikalisch erwiesen, das Autos mit breiten Reifen einen kürzeren Bremsweg haben, als Autos mit originaler Bereifung.
    17. Wir schleppen mehr Frauen/Manner ab wenn wir es wollen.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeo-Driver, 17.05.2008
    Mondeo-Driver

Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Zu 1. Weil es hohl ist , andere Verkehrteilnehmer auszubremsen . Andere springen einfach über den Übergang in Colt Seavers Manier : DAS ist cool *....

Zu 17. Was mach der ADAC Mann denn den ganzen Tag ? Und dessen Karre ist nicht getunt oder tiefergelegt . Eine gelbe Partylampe gibts auch im Baumarkt mit Ziggianzünder *....

*btw , nicht alles ernst nehmen

4. #3 Mr. Binford, 17.05.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Übergang? einfach mitten über die Schienen, kurz vorm herannahenden Zug versteht sich!

Naja da sind seeehr viele Punkte dabei, die meine Vorurteile gegenüber GFK-Bomber-Tunern bestätigen....

5. #4 Mondifan, 17.05.2008
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

das hatte mir ja auch nur jemand geschickt und da dachte ich mir so setz das doch mal ins forum :)

MFG Mondifan

6. #5 Mondeo-Driver, 17.05.2008
    Mondeo-Driver

Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    So wie bei Fast and the Furious Teil eins , das Duell zwischen dem Charger und dem Supra , wo sich leider der Charger überschlagen hat ?

Kann das nur bestätigen ...

7. #6 Mr. Binford, 18.05.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Stimmt da war ja was.... :) Das schöne Autochen...

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Raven

Raven Guest

Ich find imer diese "Übergetunten" ganz schön. Da hat man immer wat zu lachen, wennse ganz langsam fahren müssen, weils alles so tief hängt....

Dank der Ford Leute hatte ich gestern mal nen "Hingucker". Die Gummilippe meiner Stoßstange hat Passgenau auf einem Randstein aufm Parkplatz gepasst. Viele dachten, ich hätte aufgesetzt. :lol:

10. #8 focusdriver89, 18.05.2008
    focusdriver89

focusdriver89 Cruiser

Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    viele punkte stimmen schon....aber wenn inner tempo30-zone ne bodenwelle kommt, brems ich auch ohne tieferlegung ab, ich kann da ja schlecht mit 50 drüber knallen, is auch für die seriendämpfer nich gut. :lol:

und mit nem (dezent) getunten auto, wird man wirklich eher gesehen, vorallem bei den mädels...:cooool:

fazit: ich hab auch spass am tuning, aber weils MIR Spass macht, morgends aufzustehen, aus dem fenster zu sehen und zu denken: "Der Wagen, der da steht, sieht verdammt gut aus!" und 10sek. später fällt mir dann ein, dass es meiner ist! :lol:

Thema:

Warum Ist Tuning Einfach Nur Ein Geniales Hobby:

Die Seite wird geladen...

Warum Ist Tuning Einfach Nur Ein Geniales Hobby: - Ähnliche Themen

1. Biete MaxChip Pro tuning *Sonderpreis*

MaxChip Pro tuning *Sonderpreis*: Biete ein Maxchip Tuningmodul für Benziner 1,6 ltr ecobbost MK3 Steigerung der Leistung von 150 auf 185 Ps und 25 % mehr Drehmoment Noch 1,5 Jahre...
  2. Neu hier:) wollte mich einfach mal vorstellen.

Neu hier:) wollte mich einfach mal vorstellen.: Hi leute ich bin Chris. 23 jahre aus dem schönen Oberfranken. Von Beruf Landmaschinenmechanikermeister. Und fahre einen 97' F250 7.3 Powerstroke...
  3. Abschlepphaken - warum mit Linksgewinde ?

Abschlepphaken - warum mit Linksgewinde ?: Gibt es einen Grund, daß Abschlepphaken mit Linksgewinde sind ? Mir kommt das etwas "behindert" vor....
  4. Warum ist die Reifen breite ausschlaggebend

Warum ist die Reifen breite ausschlaggebend: Hi ich wollte mal fragen warum man auf dem Ford Focus Turnier DYB MK3 2.0 tdci als Bereifung die Größe 205/55R16 fahren darf und bei dem Mondeo...
  5. Super Bird (Bj. 1989–1997) Felgen für 94er Superbird

Felgen für 94er Superbird: Hallo zusammen, ich möchte gerne meinen Vogel pimpen und ihm größere Felgen verpassen, in einer Ami-Werkstatt sagte man mir das andere Felgen...