Warum läuft der Bass nicht??? :-(

Diskutiere Warum läuft der Bass nicht??? :-( im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hab schon alles probiert, die Kiste läuft nicht! Hab nen RE 12" an ner Steg K 2.02..... Vielleicht hab ich die einstellung falsch?...

  1. #1 cb2hatp, 26.02.2007
    cb2hatp

    cb2hatp ST'ler

    Dabei seit:
    30.07.2006
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo ST
    Hab schon alles probiert, die Kiste läuft nicht!

    Hab nen RE 12" an ner Steg K 2.02.....

    Vielleicht hab ich die einstellung falsch? Verkabelung hab ich ALLES probiert!

    Woran kanns liegen??? Kaputt ist er nicht! An der anderen Amp getestet!
     
  2. #2 Gugliotta, 26.02.2007
    Gugliotta

    Gugliotta Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Wird denn deine Endstufe angesteuert, wenn du das Radio anmachst?
     
  3. #3 cb2hatp, 26.02.2007
    cb2hatp

    cb2hatp ST'ler

    Dabei seit:
    30.07.2006
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo ST
    Also, hab grad nochmal geschaut!

    Chinch sind richtig angeschlossen....Endstufe wird angesteurt per Remote und leuchtet betriebsbereit!

    Es kann entweder an der STufe liegen, dass die nen Hau hat, ist aber nagelneu oder an der Einstellung der Stufe! :-(
     
  4. pitter

    pitter Fordfreund

    Dabei seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus Mk 1 Turnier
    An der anderen Stufe läuft der Sub? Dann kann´s eigentlich nur an der Stufe liegen. Sicherungen direkt an der Stufe ok? Einstellungen der Filter an der Stufe ok? Vlt. hast Du den Highpass zu tief stehn bzw. den Tiefpass zu hoch?
    Leuchtet das Stufenlämpchen rot oder grün?
     
  5. #5 cb2hatp, 27.02.2007
    cb2hatp

    cb2hatp ST'ler

    Dabei seit:
    30.07.2006
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo ST
    Also das grüne Lämpchen der Stufe ist an, das rote nicht...somit müsste doch alles ok sein! Ja, hatte die Chinch erst falsch herum, quasi den Sub als LS dran und da lief hinten Musik im Kofferraum....nu läuft nix!

    Vermute auch, dass die Stufe schuld ist....den es ist nicht falsch eingestellt, sondern kein Mux kommt!

    Hab die Filter beide an und auf ADX0..... gestellt.....
    Läuft auf Stereo was die Knöpfe an der Stufe angeht!
     
  6. #6 Christian, 27.02.2007
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.594
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Stell mal auf Mono!
    Und dann kontrollier mal die Einstellungen am Radio. Bin mir zu 99 % sicher das es daran liegt... Besonders wenn schonma Musik rauskam. Stufe isses mit Sicherheit nicht... Mach den AX Filter aus.
     
  7. #7 cb2hatp, 27.02.2007
    cb2hatp

    cb2hatp ST'ler

    Dabei seit:
    30.07.2006
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo ST
    Filter aus und auf jeweils 80 hZ die Filter?

    Und wie auf mono? Hab doch Stereo angeschlossen mit 2 Chinch....hab auch mal versucht den nur gebrückt anzuschliessen....nix!
     
  8. #8 Christian, 27.02.2007
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.594
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    LPF 80 Hz... AX-Filter aus und dann nurmal Mono versuchen. Häng mal das Cinchkabel vom Subwoofer an den Ausgang vom FS am Radio. Wäre mal nen Versuch um zu gucken ob die Endstufe ned nen Hau weg hat...
     
Thema:

Warum läuft der Bass nicht??? :-(

Die Seite wird geladen...

Warum läuft der Bass nicht??? :-( - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Motorlüfter läuft nicht

    Motorlüfter läuft nicht: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Motorlüfter bei meinem Mondeo. Trotz getauschtem Steuerkabel (war vor 2 Jahren defekt) und neuem...
  2. Turbolader läuft nach Marderbiss nur sporadisch

    Turbolader läuft nach Marderbiss nur sporadisch: Hallo in dei Runde, hatte im Urlaub einen Marderbissschaden an 1.6TDCI (109PS) mit 130tkm, der in Ford Werkstatt behoben wurde....
  3. Motorkontrollleuchte, Motor läuft dennoch einwandfrei

    Motorkontrollleuchte, Motor läuft dennoch einwandfrei: Ich fahre einen Ford Focus Kombi, 1,6 TDCI, Euro 5, Baujahr 11/2009. Ich habe den Wagen als Jahreswagen bekommen und bin damit ca. 30.000...
  4. Motor Läuft Top aber Motorkontrolleuchte an ! Ford Ka bj 2005

    Motor Läuft Top aber Motorkontrolleuchte an ! Ford Ka bj 2005: Mein Ford Ka bj 2005 und 70ps treibt mich in den Wahnsinn ! Motor Stottterte etwas Ausgelesen ! Fehler Nockenwellensignal Unplausibel Masse...
  5. Mustang Bj 99 läuft nur auf 5 Zylinder

    Mustang Bj 99 läuft nur auf 5 Zylinder: Hallo Wer kann mir helfen? Mein Mustang Bj 99 läuft nur auf 5 Zylinder. Es wurde der kabelbaum erneuert zündspulen und zündkerzen neu.