Warum sieht man kaum neue Fiesta"s ?

Diskutiere Warum sieht man kaum neue Fiesta"s ? im Fiesta MK8 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Den neuen Fiesta MK 8 gibt es jetzt bereits seit einem halben Jahr. Auf der Straße hab ich bisher erst einen einzigen gesehen. Zumindest hier am...

1. #1 Hot Magenta, 27.12.2017
    Hot Magenta

Hot Magenta Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK 3, B5Y , Baujahr 2002
    Den neuen Fiesta MK 8 gibt es jetzt bereits seit einem halben Jahr. Auf der Straße hab ich bisher erst einen einzigen gesehen. Zumindest hier am Niederrhein fahren fast keine herum. Trotz der Lieferzeiten müssten doch eigentlich schon mehr zu sehen sein. Hat jemand eine Erklärung.?
    Gruß

2. Picard

Picard Benutzer

Fahrzeug:
    FoFi MK8, BJ 2017, EcoBoost 100 PS
    Nö, hab selber in freier Wildbahn auch erst einen anderen als meinen gesehen. Im November wurden laut KBA 4657 Fiestas neu zugelassen, im Oktober waren es 5044. Die verteilen sich natürlich über die Republik, und ob das alles MK8 waren, weiss ich auch nicht.

3. #3 MucCowboy, 27.12.2017
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Ich habe durchaus schon welche gesehen, und meine Heimat ist keine Großstadt.
    Aber man muss genau hinsehen. Von selber fallen die eher nicht so auf.

4. #4 Frank74, 27.12.2017
    Frank74

Frank74 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Grand C-MAX Titanium 1.6 Tdci
    BJ 07 20
    Hier in Krefeld habe ich schon einige gesehen. Aber als 2006 der neue galaxy raus kam hat man auch sehr lange Zeit keinen gesehen. Erst als ich meinen schon 12 Monate hatte bekam man nach und nach mal einen weiteren zu gesicht

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

5. #5 Der_Mindener, 28.12.2017
    Der_Mindener

Der_Mindener FORD Neuling

Fahrzeug:
    Kuga DM2 ST Line / Fiesta JHH ST Line
    Hey!

Also hier fahren auch schon so ein paar in freier Wildbahn rum. Nicht viele, aber hin und wieder haben wir schon einen gesehen (außer unserem natürlich). :D

Aber viele sind es nicht. Hier sieht man aber auch z.B. nicht sehr viele MK7.5 rum fahren sondern eher noch die VFL Modelle.

Gruß, René

6. #6 Schrauberling, 28.12.2017
    Schrauberling

Schrauberling Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondi Mk3 Turnier 2.2 TDCi Titanium X EZ 02/06
    man sieht nicht viele, aber es sind schon ein paar und es fällt einem auch eher erst nach dem 2. mal hinsehen auf. Mit dem Heck taucht in man in einer Menge von 5 Autos ungesehen ab

7. #7 Punisher, 28.12.2017
    Punisher

Punisher Guest

von vorn mit dem fofo zum verwechseln ähnlich , von der seite mit dem vorgänger nahezu gleich
    und von hinten hebt er sich aus dem einheitsbrei nicht wirklich ab .
    daher sieht man ihn wohl öfter als man denkt man nimmt ihn allerdings nicht wirklich war

Schrauberling gefällt das.
  8. #8 Hot Magenta, 30.12.2017
    Hot Magenta

Hot Magenta Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK 3, B5Y , Baujahr 2002
    Vielleicht fällt er ja nur in dem schönen Laguna blau auf.

Punisher gefällt das.
  9. #9 Andreas Kreuz, 02.01.2018
    Andreas Kreuz

Andreas Kreuz Schiebetür Fetischist

Fahrzeug:
    Galaxy MK3 TDCI Titanium
  10. #10 wrangler57, 12.07.2018
    wrangler57

wrangler57 Benutzer

Fahrzeug:
    FoFo Turnier DYB 2017, ST-Line, 1.0,125 PS
    Aktuell habe ich das Gefühl, dass die Verbreitung rasant ansteigt. Sind ja auch gut verfügbar, die Kleinen. Der neue Polo hingegen ist rar und auch wirklich kein besonderes Auto. Die Fiestas, gerade die ST-Lines, sehen richtig wertig aus und können es auf jeden Fall mit dem Polo aufnehmen.

11. #11 Huntsman, 19.08.2018
    Huntsman

Huntsman Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta ST line 2018
    Moin.
    Weil der neue Fiesta sooo Grotte verarbeitet ist.
    Ich habe so einige Ford's gefahren, bin von Ford auch vieles gewohnt, aber der neue Fiesta geht überhaupt nicht. Fahre seit Ende März einen Fiesta St-Line 140PS Benziner mit allem was es so gab. Jetzt nach kurzer Zeit Vibrationsgeräusche von der Türverkleidung (B&O), Knarzen vom Cockpit, Klima (Motorraum) fängt an zu jaulen, Fensterheber knackt beim schließen, Panorama schiebedach, stottert beim öffnen und schließen, Signaltöne kommen aus dem Cockpit und nicht wie es sein soll über die Lautsprecher. Meine Liste ist noch verdammt lang.

Würde ich mir zum jetzigen Zeitpunkt noch mal einen Ford kaufen? Klare Antwort, NEIN....

Thema:

Warum sieht man kaum neue Fiesta"s ?

Die Seite wird geladen...

Warum sieht man kaum neue Fiesta"s ? - Ähnliche Themen

1. Fusion (Bj. 02-**) JU2 Neues Radio einbauen???

Neues Radio einbauen???: [ATTACH] Hallo! Wie bereits geschildert bin ich noch ganz neu hier aber brauche dringend Hilfe in Sachen anderes Autoradio einbauen! Fahre einen...
  2. Biete Original Ford Lackstift für Lava-Rot Metallic, neu und unbenutzt.

Original Ford Lackstift für Lava-Rot Metallic, neu und unbenutzt.: [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe ein nagelneues Lackstift-Set für die Fiesta ST-Farbe Lava-Rot Metallic. Das Set besteht aus 2x Basecoats und 2x...
  3. Servus, Ich bin als Fiesta-Fahrer neu hier

Servus, Ich bin als Fiesta-Fahrer neu hier: Hallo zusammen, mein Name ist Michael. Ich wohne in der Ammersee-Region. Meine Hobbies: Musik hören, alte HiFi- Geräte, mein 20 Jahre alter...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS KI startet während der Fahrt neu

KI startet während der Fahrt neu: Hi Leute, in meinem Fiesta ist das KI vom Ford Cougar 16V verbaut und seit einer Woche gibt es gelegentlich folgendes Problem. Während der Fahrt...
  5. Neues radio eingebaut

Neues radio eingebaut: Hallo zusammen ich fahre s max 2008 Habe radio getauscht neueres Modell Jetzt habe ich das Problem das Heizung separat war und jetzt zusammen in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden