Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Warum so ein Preisunterschied ?

Diskutiere Warum so ein Preisunterschied ? im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo liebes Forum, aus reiner Neugierde hab ich mal die Preise verglichen von den Scheinwerfern für den FoFi Mk6 [Facelift], und bin dabei auf 2...

1. #1 Chilles91, 27.06.2010
    Chilles91

Chilles91 Guest

Hallo liebes Forum,

aus reiner Neugierde hab ich mal die Preise verglichen von den Scheinwerfern für den FoFi Mk6 [Facelift], und bin dabei auf 2 Homepages gestoßen, wo der Preisunterschied fast 70 Euro beträgt ?:gruebel:

1. Homepage;
    UVP des Herstellers**: 309,00 €
    Unser Preis: 284,99 €

2.Homepage:

Unser Preis:
    229,00 €*

309,00 € Hersteller U

Wie kann so etwas sein? Ich glaube nicht,dass es sich bei der "günstigeren" Seite um 2.Ware( Hand) handelt?

lG,

Gilles

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 27.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 27.06.2010
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Warum kostet Joghurt bei Edeka 39 Ct. und bei Lidl 29 Ct.?
    Is halt so. Der eine Händler stopft sich mehr in den Rachen, der andere weniger.

Du könntest mal noch vergleichen, von welchem Hersteller die Scheinis sind

4. #3 Steve231, 27.06.2010
    Steve231

Steve231 Forum As

Fahrzeug:
    keinen Ford mehr
    Schöner Vergleich Janosch. Aber so ist es halt. Der eine Händler kauft größere Mengen ein und kann somit evt. ein Rabatt beim Einkauf rausschlagen, womit er im Verkauf auch wieder günstiger sein kann.

5. #4 Chilles91, 27.06.2010
    Chilles91

Chilles91 Guest

Okey vielen Dank!:top1:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Warum so ein Preisunterschied ?

Die Seite wird geladen...

Warum so ein Preisunterschied ? - Ähnliche Themen

1. Warum aktiviert sich die Scheinwerferreinigung ung beim Anschalten des Standlichtes?

Warum aktiviert sich die Scheinwerferreinigung ung beim Anschalten des Standlichtes?: Warum aktiviert sich die Scheinwerferreinigung beim Anschalten des Standlichtes ?
  2. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Hilfe mein Fusion ist schief...Warum?

Hilfe mein Fusion ist schief...Warum?: Nach dem erfolglosen besuch des FFH und 2 freier Werkstätten, versuche ich es mal hier. Mein Fusion 12/205 ist schief [IMG] Vorne links ist er...
  3. Abschlepphaken - warum mit Linksgewinde ?

Abschlepphaken - warum mit Linksgewinde ?: Gibt es einen Grund, daß Abschlepphaken mit Linksgewinde sind ? Mir kommt das etwas "behindert" vor....
  4. Warum ist die Reifen breite ausschlaggebend

Warum ist die Reifen breite ausschlaggebend: Hi ich wollte mal fragen warum man auf dem Ford Focus Turnier DYB MK3 2.0 tdci als Bereifung die Größe 205/55R16 fahren darf und bei dem Mondeo...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe! Wer kann mir sagen warum der Mondeo so schlecht anspringt?

Hilfe! Wer kann mir sagen warum der Mondeo so schlecht anspringt?: Hallo zusammen! Hier eine Video Aufnahme, wie ich meinen Mondeo MK 3 starte: https://youtu.be/0ROhIZ0f6D8 Das Auto kam am Montag aus der...