Glamor Bird (Bj. 1967–1971) Warum so wenige Glamor Birds in DE?

Diskutiere Warum so wenige Glamor Birds in DE? im Ford Thunderbird Forum Forum im Bereich US Modelle; Seit ich mich jetzt in den letzten 2-3 Wochen täglich mit dem Thema "Thunderbird" beschäftige, frage ich mich schon die ganze Zeit: "Warum findet...

1. #1 OlDirty, 30.12.2015
    OlDirty

OlDirty Autoautodidakt

Fahrzeug:
    Thunderbird ´69 429cui
    Seit ich mich jetzt in den letzten 2-3 Wochen täglich mit dem Thema "Thunderbird" beschäftige, frage ich mich schon die ganze Zeit: "Warum findet man zahllose Besitzer von Tbirds bis 1966 und welcher aus den 70ern, aber fast überhaupt keine Glamor Birds (67-69 insbesondere)?!"
    Dass sie bei einigen nicht so beliebt sind wie bspw ein Mustang kann ja kaum der Grund sein...letzten Endes findet sich für jeden alten unvernünftigen Ami ein Abnehmer. Sind es ggf geringe Stückzahlen? Verfall? Hüten die Amis sie selbst wie schätze oder woran liegt es?

2. tb

tb Benutzer

Fahrzeug:
    tb 65+76
    schätze, die form war zu ausgefallen, ausserdem gab es da auch 4-türer, was nicht so gut ankam;
    jedenfalls habe ich so einen 67-69 noch nie in natura zu gesicht bekommen;
    jedenfalls ist mein tb76 der grösste u. luxuriöste tb, je gebaut;
    v.gr., robert, tb65+76

Thema:

Warum so wenige Glamor Birds in DE?

Die Seite wird geladen...

Warum so wenige Glamor Birds in DE? - Ähnliche Themen

1. Galaxy Auslaufmodell? Warum jetzt Vignale?

Galaxy Auslaufmodell? Warum jetzt Vignale?: Hallo! Ich habe einen 11 Jahre alten Galaxy II 2.2TDCi mit ein paar Problemen. Nun überlege ich, ob ich das reparieren lasse (1000-1500 Euro)...
  2. Farbe für Retro Bird

Farbe für Retro Bird: Hallo,ich bin auf der suche nach einer Dose Sprühlack für meinen Retro Bird, Farbe müsste Whisper White sein ,Code pCWF6 Habe schon verschiedene...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Bord Computer 1L zu wenig

Bord Computer 1L zu wenig: Hallo, ich trage immer meine Fahrten bei Spritmonitor ein und mir ist aufgefallen, dass der Bordcomputer im Schnitt ca. 1L zu wenig verbrauch...
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Wenig Verstaumöglichkeiten, wie habt ihr das gelöst ?

Wenig Verstaumöglichkeiten, wie habt ihr das gelöst ?: Hy, es sind recht wenig Verstaumöglichkeiten im GCM vorhanden. Hab ich jetzt erst bemerkt als ich die ganzen Sachen aus meinen alten Audi umpacken...
  5. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Wo sitzt meine kurbelgehäuseentlüftung und warum kommt da Öl raus?

Wo sitzt meine kurbelgehäuseentlüftung und warum kommt da Öl raus?: Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meinem Camper Bus bei dem ich gerade nicht weiter weiß. Ich habe vor 1woche mein turbolader gewechselt da...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden