Warum springt mein Fiesta nicht mehr an????

Diskutiere Warum springt mein Fiesta nicht mehr an???? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo alle zusammen! Vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen... Am Montag hat alles angefangen. Ich wollte in der Früh zur Arbeit...

  1. asyert

    asyert Guest

    Hallo alle zusammen!

    Vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen...
    Am Montag hat alles angefangen. Ich wollte in der Früh zur Arbeit fahren und nach ca 20 km ging mein Fiesta (BJ 91, 60 PS) an einer Ampel aus und sprang nicht mehr an. (Ab jetzt stichpunktartig)
    - an die Seite gerollt; nach einigen Minuten lief er wieder, aber nicht lange
    - nachmittag, nach der Arbeit, wieder das selbe
    - ließ von einem Kollegen überbrücken; er lief wieder
    - auf der Heimfahrt ging er dann zweimal aus (während der Fahrt!!!); sprang wieder an und ich kam grade noch so nach Hause und konnte auf einen Parkplatz rollen
    - da steht er nun. Seit Montag. Und nichts tut sich mehr.

    Ein Bekannter hat dann entdeckt, daß eine Ringöse, die mit einem Kabel verbunden ist, welches von der Lichtmaschine kommt, abgebrochen ist. Diese hat er dann ausgewechselt. Aber das Auto springt immer noch nicht an.
    An der Batterie scheint es nicht zu liegen, denn wenn ich die Zündung auf II stelle hört man das kurze Geräusch von der Benzinpumpe und Radio, Licht und Scheibenwischer funktionieren auch.
    Wenn man versucht das Auto zu starten, macht der Anlasser nur ein kurzes Geräusch und das war's dann.

    An was kann es liegen?
    Ich bin völlig verzweifelt! Jammer Hoffe, es kann mir hier jemand helfen. Ich war schon in einer Werkstatt, aber die meinten, daß ich das Auto vorbeibringen müßte. Aber er fährt ja nicht!

    Naja, in bester Hoffnung... beste Grüße!
    Julia
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 27.05.2005
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Also... Jetzt tu das Auto mal fremdstarten und kontrollier mitm Voltmeter die Spannung an der Batterie. Wenn se zwischen 13-14 Volt liegt ist wieder alles in Ordnung. Ansonsten Stromkabel überprüfen.
     
  4. #3 Anonymous, 28.05.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    es könnte auch am Kraftstofffilter liegen, oder an der Benzinpumpe.
     
  5. #4 Focus1.8Ghia, 30.05.2005
    Focus1.8Ghia

    Focus1.8Ghia Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2005
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus, bj 2011, 1.6 Ecoboost 150PS
    Oder lass mal überprüfen ob die Lambdasonde noch in Ordnung ist weil meiner ist auch schon öfters mal ausgegangen und nun hab ich es machen lassen und jetzt ist nichts mehr! :wink:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Warum springt mein Fiesta nicht mehr an????

Die Seite wird geladen...

Warum springt mein Fiesta nicht mehr an???? - Ähnliche Themen

  1. Heckklappe öffnet nicht mehr richtig

    Heckklappe öffnet nicht mehr richtig: Hallo, ich weiß nicht was da nun passiert ist, aber wenn ich auf der Fernbedienung die Taste für die Heckklappe drücke, öffnet sich diese in 8/10...
  2. Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96

    Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96: Hallo liebe Leute, erstmal sorry falls ich im falschen Theard dafür bin, aber ich habe mal ne Frage zu meinem Ford Fiesta ( BJ 1996). Mein...
  3. Fiesta Radlagerschraube Drehmoment

    Fiesta Radlagerschraube Drehmoment: Hallo bräuchte mal wieder eure Hilfe. Bin dabei neue Bremstrommeln, Beläge und Bremszylinder zu tauschen. Wie ihr wisst sind auch neue Radlager...
  4. Fiesta tiefergelegt

    Fiesta tiefergelegt: Hallo zusammen ich fahre nen 2000er Fiesta mit 1,3 Maschine . Ich habe mir für den Fiesta Vogtland Federn besorgt . Diese auch eingebaut . Alles...
  5. Suche Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links

    Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links: Hallo, ich suche den linken Vibrationsdämpfer vom Fiesta ST 180 der an dem Stoßdämpfer vorn verschraubt ist. Auf dem rechten Teil steht...