Warum springt mein Fiesta nicht mehr an????

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von asyert, 27.05.2005.

1. asyert

asyert Guest

Hallo alle zusammen!

Vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen...
    Am Montag hat alles angefangen. Ich wollte in der Früh zur Arbeit fahren und nach ca 20 km ging mein Fiesta (BJ 91, 60 PS) an einer Ampel aus und sprang nicht mehr an. (Ab jetzt stichpunktartig)
    - an die Seite gerollt; nach einigen Minuten lief er wieder, aber nicht lange
    - nachmittag, nach der Arbeit, wieder das selbe
    - ließ von einem Kollegen überbrücken; er lief wieder
    - auf der Heimfahrt ging er dann zweimal aus (während der Fahrt!!!); sprang wieder an und ich kam grade noch so nach Hause und konnte auf einen Parkplatz rollen
    - da steht er nun. Seit Montag. Und nichts tut sich mehr.

Ein Bekannter hat dann entdeckt, daß eine Ringöse, die mit einem Kabel verbunden ist, welches von der Lichtmaschine kommt, abgebrochen ist. Diese hat er dann ausgewechselt. Aber das Auto springt immer noch nicht an.
    An der Batterie scheint es nicht zu liegen, denn wenn ich die Zündung auf II stelle hört man das kurze Geräusch von der Benzinpumpe und Radio, Licht und Scheibenwischer funktionieren auch.
    Wenn man versucht das Auto zu starten, macht der Anlasser nur ein kurzes Geräusch und das war's dann.

An was kann es liegen?
    Ich bin völlig verzweifelt! Jammer Hoffe, es kann mir hier jemand helfen. Ich war schon in einer Werkstatt, aber die meinten, daß ich das Auto vorbeibringen müßte. Aber er fährt ja nicht!

Naja, in bester Hoffnung... beste Grüße!
    Julia

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 27.05.2005
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Also... Jetzt tu das Auto mal fremdstarten und kontrollier mitm Voltmeter die Spannung an der Batterie. Wenn se zwischen 13-14 Volt liegt ist wieder alles in Ordnung. Ansonsten Stromkabel überprüfen.

4. #3 Anonymous, 28.05.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

es könnte auch am Kraftstofffilter liegen, oder an der Benzinpumpe.

5. #4 Focus1.8Ghia, 30.05.2005
    Focus1.8Ghia

Focus1.8Ghia Benutzer

Fahrzeug:
    focus, bj 2011, 1.6 Ecoboost 150PS
    Oder lass mal überprüfen ob die Lambdasonde noch in Ordnung ist weil meiner ist auch schon öfters mal ausgegangen und nun hab ich es machen lassen und jetzt ist nichts mehr! :wink:

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Warum springt mein Fiesta nicht mehr an????

Die Seite wird geladen...

Warum springt mein Fiesta nicht mehr an???? - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  2. Biete Dachkantenspoiler Fiesta MK7 Arubablau Pantherschwarz weiß

Dachkantenspoiler Fiesta MK7 Arubablau Pantherschwarz weiß: Hab noch drei Spoiler aus Umbau auf Sport liegen. Stück 9,- € plus Versand
  3. Biete Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium

Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium: Ich biete die Vordersitze vom Fiesta Titanium an. Beide Sitze verfügen über die Sitzheizungen, Nackenstützen und Sitzairbags. Der Fahrersitz zudem...
  4. Biete Stoßfänger Fiesta Titanium Sport 2016 komplett

Stoßfänger Fiesta Titanium Sport 2016 komplett: Ich biete einen Stoßfänger vorne vom 2016er Fiesta Titanium Sport an. Komplett mit Grill, Nebelscheinwerfer und dem Frontspoiler vom Sport. Farbe...
  5. Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?

Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?: Guten Tag, Unzwar fahre ich einen Ford Fiesta 1.25 75ps. Zurzeit macht er einige unerklärbare Probleme. Das Batterie Symbol leuchtet ab und an...