KA 1 (Bj. 96-08) RBT Warum steht beim KA Bj.2000, 1999 im Brief?

Diskutiere Warum steht beim KA Bj.2000, 1999 im Brief? im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo beisammen, Habe jetzt schon bei mehreren KA´s der RBT Reihe gesehen, das trotz neueren Baujahres 1999 im Brief eingetragen ist, und im...

  1. #1 dr.frankenstyle, 28.10.2011
    dr.frankenstyle

    dr.frankenstyle Neuling

    Dabei seit:
    28.10.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka, Bj.2000 , 44Kw
    Hallo beisammen,
    Habe jetzt schon bei mehreren KA´s der RBT Reihe gesehen,
    das trotz neueren Baujahres 1999 im Brief eingetragen ist,
    und im Zusatzfeld unten steht dann irgendetwas von Abgasnorm wie
    z.B. 24.07.2000, oder 2001.
    Mir hat mal ein Meister gesagt das die 1999 im Bj. Feld, die Genehmigung
    durch das KBA für das Modell ist, und somit auch noch bei einem 2001er Modell im Brief steht, ist das so irgendwie richtig?
    Wäre schön wenn jemand was genaueres weiß,
    liebe Grüße.
     
  2. #2 FocusZetec, 29.10.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.200
    Zustimmungen:
    296
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    in welchem Feld steht das genau?

    Die Typengenehmigung wird einmal gemacht und gilt dann solange bis es Änderungen am Auto oder am Motor gibt, daher kann schon 1999 im Schein oder Brief stehen
     
  3. #3 dr.frankenstyle, 30.10.2011
    dr.frankenstyle

    dr.frankenstyle Neuling

    Dabei seit:
    28.10.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka, Bj.2000 , 44Kw
    Hallo, dann hatte der Meister ja doch irgendwie recht.
    Danke :top1:!
     
Thema:

Warum steht beim KA Bj.2000, 1999 im Brief?

Die Seite wird geladen...

Warum steht beim KA Bj.2000, 1999 im Brief? - Ähnliche Themen

  1. Ford Ka einige Leuchten im Kombiinstrument ohne Funktion

    Ford Ka einige Leuchten im Kombiinstrument ohne Funktion: Hallo liebe Forum User, an meinem Ford Ka Mk1 Bj. 2003 fällt mir schon seit geraumer Zeit auf, dass bei Zündung Stellung 2 einige Warnleuchten im...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Ruckeln beim Beschleunigen im unteren Drehzahlbereich

    Ruckeln beim Beschleunigen im unteren Drehzahlbereich: Hallo erstmal in die Runde. Ich habe mich hier angemeldet, da ich mit meinem gebraucht gekauften Fiesta Probleme habe und mir von Euch ein paar...
  3. Mein Ford Focus 1.4 bj 99 ging während der Fahrt einfach aus

    Mein Ford Focus 1.4 bj 99 ging während der Fahrt einfach aus: Hallo ihr Lieben. Ich habe einen Ford Focus 1.4 75 ps bj 99. Er hatte am Anfang immer so Start Schwierigkeiten und nun ging er mir vor paar Tagen...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Tankschutzblech gesucht für Maverick Mk.II Bj. 2001

    Tankschutzblech gesucht für Maverick Mk.II Bj. 2001: Hallo zusammen, meine Werkstatt hat mir eben mitgeteilt, dass das o. g. Teil nur noch in Teilen am Fahrzeug hängt. Hat noch jemand dieses Teil,...
  5. RS 2000 Abgaskrümmer

    RS 2000 Abgaskrümmer: Hallo liebe Leute, da ich meinen Escort ein wenig umbaue und einen RS2000 Abgaskrümmer gefunden habe, wollte ich mal fragen ob dieser in mein...