KA 1 (Bj. 96-08) RBT Warum steht beim KA Bj.2000, 1999 im Brief?

Diskutiere Warum steht beim KA Bj.2000, 1999 im Brief? im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo beisammen, Habe jetzt schon bei mehreren KA´s der RBT Reihe gesehen, das trotz neueren Baujahres 1999 im Brief eingetragen ist, und im...

  1. #1 dr.frankenstyle, 28.10.2011
    dr.frankenstyle

    dr.frankenstyle Neuling

    Dabei seit:
    28.10.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka, Bj.2000 , 44Kw
    Hallo beisammen,
    Habe jetzt schon bei mehreren KA´s der RBT Reihe gesehen,
    das trotz neueren Baujahres 1999 im Brief eingetragen ist,
    und im Zusatzfeld unten steht dann irgendetwas von Abgasnorm wie
    z.B. 24.07.2000, oder 2001.
    Mir hat mal ein Meister gesagt das die 1999 im Bj. Feld, die Genehmigung
    durch das KBA für das Modell ist, und somit auch noch bei einem 2001er Modell im Brief steht, ist das so irgendwie richtig?
    Wäre schön wenn jemand was genaueres weiß,
    liebe Grüße.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 29.10.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.482
    Zustimmungen:
    139
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    in welchem Feld steht das genau?

    Die Typengenehmigung wird einmal gemacht und gilt dann solange bis es Änderungen am Auto oder am Motor gibt, daher kann schon 1999 im Schein oder Brief stehen
     
  4. #3 dr.frankenstyle, 30.10.2011
    dr.frankenstyle

    dr.frankenstyle Neuling

    Dabei seit:
    28.10.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka, Bj.2000 , 44Kw
    Hallo, dann hatte der Meister ja doch irgendwie recht.
    Danke :top1:!
     
Thema:

Warum steht beim KA Bj.2000, 1999 im Brief?

Die Seite wird geladen...

Warum steht beim KA Bj.2000, 1999 im Brief? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Schlagen beim Einkuppeln

    Schlagen beim Einkuppeln: Hallo Gemeinde, nach lager Zeit melde ich mal wieder. Ich habe zurzeit ein Problem mit einem Fiesta, wenn ich einkuppel dann kommt manchmal ein...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 FSE beim Sony Radio

    FSE beim Sony Radio: Hallo, ursprünglich hatte ich ein 6000er mit FSE im Auto verbaut. Hier funktioniert alles wunderbar. Nun habe ich mir allerdings das Sony MP3...
  3. Ranger '98 (Bj. 98-02) Ford Ranger Bj-2000 /2,5d / 78ps, dreht nur noch 2800-3100

    Ford Ranger Bj-2000 /2,5d / 78ps, dreht nur noch 2800-3100: Hallo, ich habe mal eine Frage zu mein Ford Ranger Bj-2000 /2,5d / 78ps bezüglich Leistung und Verbrauch. Ich komme max. 350 bis 400 km mit einem...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Zündschloss, Probleme beim Einbau

    Zündschloss, Probleme beim Einbau: Hallo Zusammen, Ich habe Schei … gebaut. :( Das Zündschloss von meinem Fiesta hat so Doll geharkt das sich der Schlüssel sich nicht mehr drehen...
  5. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Ford S-max Aut. bj 2013

    Ford S-max Aut. bj 2013: Hallo zusammen, ich habe seit ca.1 Monat ein Problem mit meinem S-max. 99.000 km Kundendienst alle gemacht. Das Automatikgetriebe schaltet beim...