C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA warum

Diskutiere warum im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Anfrage, war heute bei ford , und mir wurde gesagt das es diese Bezeichnungen MK1 und MK2 Garnicht geben würde. woher kommen die bezeichnungen??...

1. #1 86teufel, 08.08.2012
    86teufel

86teufel Forum As

Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    Anfrage, war heute bei ford , und mir wurde gesagt das es diese Bezeichnungen MK1 und MK2 Garnicht geben würde. woher kommen die bezeichnungen??
    mfg fritz:top1:

2. #2 FocusZetec, 08.08.2012
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Mk=Mark=Modell, das kommt aus England und aus dem Tuning Bereich (und Internet Foren)

Viele Deutsche Händler kennen das nicht, weil nicht üblich, wie du ja festgestellt hast ...

In Deutschland geht es nach dem Einführungsjahr

C-Max 03, C-Max 07, C-Max 10

Thema:

warum

Die Seite wird geladen...

warum - Ähnliche Themen

1. Galaxy Auslaufmodell? Warum jetzt Vignale?

Galaxy Auslaufmodell? Warum jetzt Vignale?: Hallo! Ich habe einen 11 Jahre alten Galaxy II 2.2TDCi mit ein paar Problemen. Nun überlege ich, ob ich das reparieren lasse (1000-1500 Euro)...
  2. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Wo sitzt meine kurbelgehäuseentlüftung und warum kommt da Öl raus?

Wo sitzt meine kurbelgehäuseentlüftung und warum kommt da Öl raus?: Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meinem Camper Bus bei dem ich gerade nicht weiter weiß. Ich habe vor 1woche mein turbolader gewechselt da...
  3. Warum sollte man sich für „Ledersitze“ entscheiden?

Warum sollte man sich für „Ledersitze“ entscheiden?: Hallo zusammen, Auf einer Jubiläumsveranstaltung eines größeren Ford-Händlers standen gestern etliche Neufahrzeuge der Typen Fiesta, Focus und...
  4. Warum keine Gurtanzeige?

Warum keine Gurtanzeige?: Warum hat ein 2018er C-Max mit jedem Sch*** keine Gurtanzeige im BC (diese Grafik mit den grünen Häkchen wer schon angeschnallt ist) und ein Kuga...
  5. Galaxy 1 Facelift (Bj. 01-06) WGR Heizung geht nicht - warum?

Heizung geht nicht - warum?: Hallo, ich habe folgendes Problem. Motor wird ganz normal warm hällt auch seine 90 grad . Thermostat schaltet durch . viskolüfter schaltet auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden