Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Warum ??

Diskutiere Warum ?? im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo , Ich spiele mit dem Gedanken mir Scheinwerfer mit einem led streifen einzusetzen. Hat auch nen e Prüfzeichen alles gut nur steht bei nahezu...

  1. Fassi

    Fassi Neuling

    Dabei seit:
    28.08.2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta V/JD3
    Bj: 2007
    1.3 60PS
    Hallo ,
    Ich spiele mit dem Gedanken mir Scheinwerfer mit einem led streifen einzusetzen. Hat auch nen e Prüfzeichen alles gut nur steht bei nahezu allen angeboten dran das die für bj 02-05 sind warum ist das so passen die in meinen 07 nicht mehr rein ?? Was hat Ford bei den bj verändert ?? :(
     
  2. #2 GeloeschterBenutzer, 14.09.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    die passen auch beim FL plug&play .
    aber darauf achten das die teile auch mit einer elek. leuchtweitenregulierung ausgestattet sind .
     
  3. Fassi

    Fassi Neuling

    Dabei seit:
    28.08.2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta V/JD3
    Bj: 2007
    1.3 60PS
    Ja die haben die keine sorge setze mir nix ein was A.nicht legal ist oder B.) nicht min 100%der original Funktionsweise entspricht :)
     
  4. Fassi

    Fassi Neuling

    Dabei seit:
    28.08.2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta V/JD3
    Bj: 2007
    1.3 60PS
    Aber sonst meinst du passen die ? :)
     
  5. #5 GeloeschterBenutzer, 14.09.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    ja die passen , allerdings sind die meisten zubehörteile nicht immer 100%
    passgenau
     
  6. dex410

    dex410 Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2013
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Viva X

    Stimmt leider :mies::mies:
     
  7. Fassi

    Fassi Neuling

    Dabei seit:
    28.08.2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta V/JD3
    Bj: 2007
    1.3 60PS
    Stimmt wohl aber wenn mir das nicht gefällt gehen die zurück *hust* 14Tage Wiederrufsrecht ohne Grundangabe :P
     
  8. dex410

    dex410 Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2013
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Viva X
    :top:
     
  9. #9 Johnnybellosconi, 15.09.2014
    Johnnybellosconi

    Johnnybellosconi Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2013
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Sport Facelift 1,4 16v 80Ps Bj 200
    Wie schaut es eigentlich mit dem MK6 jd3 Bj 2005 Facelift 3 Türer die Bremsleuchte aus?. Weiß einer wo die erhältlich in Led ist!. weil bei Dectane ect dort gibt es nur für den 5 Türer. Den ich hab die Rückleuchten in Led sieht bisl blöd aus mit der Roten Bremsleuchte!.

    Wenn einer weiß wo man sie her bekommt, wäre ich echt dankbar!. Sry wollte kein neues Thema aufmachen!. Ich hoffe das ist ok!.
     
Thema:

Warum ??

Die Seite wird geladen...

Warum ?? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Motor aus - Licht aus, warum nicht bei Ford?

    Motor aus - Licht aus, warum nicht bei Ford?: Ich kenne das von anderen Marken, habe selbst zuletzt einen Hyundai der das so hatte: In den Fällen wo ich den Zündschlüssel ziehe geht das...
  2. Warum aktiviert sich die Scheinwerferreinigung ung beim Anschalten des Standlichtes?

    Warum aktiviert sich die Scheinwerferreinigung ung beim Anschalten des Standlichtes?: Warum aktiviert sich die Scheinwerferreinigung beim Anschalten des Standlichtes ?
  3. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Hilfe mein Fusion ist schief...Warum?

    Hilfe mein Fusion ist schief...Warum?: Nach dem erfolglosen besuch des FFH und 2 freier Werkstätten, versuche ich es mal hier. Mein Fusion 12/205 ist schief [IMG] Vorne links ist er...
  4. Abschlepphaken - warum mit Linksgewinde ?

    Abschlepphaken - warum mit Linksgewinde ?: Gibt es einen Grund, daß Abschlepphaken mit Linksgewinde sind ? Mir kommt das etwas "behindert" vor....
  5. Warum ist die Reifen breite ausschlaggebend

    Warum ist die Reifen breite ausschlaggebend: Hi ich wollte mal fragen warum man auf dem Ford Focus Turnier DYB MK3 2.0 tdci als Bereifung die Größe 205/55R16 fahren darf und bei dem Mondeo...