Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Was beachten bei Kauf eines Gebrauchten?

Diskutiere Was beachten bei Kauf eines Gebrauchten? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, vielleicht koennt ihr mit ja helfen? Ich habe bei einem Haendler ein Angebot für einen Focus Traveller, Bj 2008, 1.6, 90 PS, Diesel...

1. thiasi

thiasi Neuling

Hallo,

vielleicht koennt ihr mit ja helfen?

Ich habe bei einem Haendler ein Angebot für einen Focus Traveller, Bj 2008, 1.6, 90 PS, Diesel mit 123000 km um 7000.
    Was sollte ich beachten, was gemacht wurde?
    Bin ehrlich gesagt ein "Anfaenger" und hab keine Ahnung von dem Allem.
    Hatte vorher einen Fiat Stilo und bin sehr eingefahren.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was beachten bei Kauf eines Gebrauchten?

Die Seite wird geladen...

Was beachten bei Kauf eines Gebrauchten? - Ähnliche Themen

1. Hallo ich will einen Mondeo Kaufen

Hallo ich will einen Mondeo Kaufen: [Getriebeschaden] Der Schaltvorgang vom zweiten in den dritten Gang ist um paar Sekunden verzögert und der Rückwärtsgang funktioniert nur mit viel...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Mängel beim Kauf eines MK2

Mängel beim Kauf eines MK2: Hallo Leute ich bin neu hir und stell mich mal vor. Ich bin der Jürgen und möchte mireinen gebrauchten mk2 kaufen. ich wollte auf diesem Weg mal...
  3. Cougar (Bj. 01–02) BCV Empfehlenswert ? gebrauchter Cougar bis 100 Tkm

Empfehlenswert ? gebrauchter Cougar bis 100 Tkm: Hallo Freunde,  ich bin am Überlegen mir einen Cougar zu holen. Meine Frage dazu wäre ob es empfehlenswert ist überhaupt noch einen zu kaufen. ...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Zentralsteuergerät/ - sicherungskasten gebraucht ersetzen

Zentralsteuergerät/ - sicherungskasten gebraucht ersetzen: Hallo zusammen, habe folgendes Problem, dass bei meinem Focus das Steuergerät beim Handschuhfach defekt ist. Ein neues vom Händler ist mir zu...
  5. Produkte von Rhino 4x4 in Deutschland kaufen?

Produkte von Rhino 4x4 in Deutschland kaufen?: hallo zusammen, ich hab gleich noch eine Frage zu Produkten von Rhino 4x4. Kann man diese in Deutschland kaufen und v.a. Nutzen (TÜV)? Ich...