Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Was beachten bei Stahlfelgen?

Diskutiere Was beachten bei Stahlfelgen? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo ihr lieben, ich möchte mir nun Winterreifen zulegen, so langsam wird es ja Zeit. Ich werde mir wahrscheinlich Reifen aus dem Internet...

1. anna25

anna25 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta, Bj. 09, Hot Magenta
    Hallo ihr lieben,
    ich möchte mir nun Winterreifen zulegen, so langsam wird es ja Zeit.
    Ich werde mir wahrscheinlich Reifen aus dem Internet bestellen, da mir die Originalreifen von Ford doch zu teuer sind. Die Stahlfelgen wollte ich noch woanders kaufen. Jetzt weiß ich aber überhaupt nicht, worauf ich bei den Stahlfelgen achten muss. Sorry, bin ne Frau :rolleyes:. Gibt es da bestimmte Größen, was ist der Lochkreis usw?
    Ich habe den Ford Fiesta Trend, Bj. 5/09. Reifengröße 175/65/R14 (falls das überhaupt eine Rolle spielt).

Bitte nennt mir was ich brauche, damit ich auch ja die richtigen Stahlfelgen kaufe.

Vielen Dank, Anna

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 keita, 14.10.2009
    Zuletzt bearbeitet: 14.10.2009
    keita

keita Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta ECOnetic '09
    Du brauchst Felgen mit den Eigenschaften

Breite: 5,5 Zoll
    Durchmesser: 14 Zoll
    Einpresstiefe (ET): 37,5 mm
    Nabendurchmesser: 63,3 mm

Bei den meisten Shops kannst du aber die passenden Felgen einfach durch Angabe bzw. Auswahl der Fahrzeugdaten heraussuchen und brauchst diese dann nur noch in den Warenkorb legen. Alternativ (zusätzlich) die Fahrzeugdaten als Bemerkung bei der Bestellung mitschicken, damit wärst du auf der sicheren Seite.

Ach ja, es ist nicht unbedingt günstig im Moment Reifen im Internet zu bestellen, da derzeit die Nachfrage enorm ist und manche Online-Shops nicht gerade flott liefern (könne). Fahr doch vor Ort zu einem Reifenhändler, Ketten wie reifen.com haben auch vor Ort sehr günstige Preise.

4. #3 Blackthunder, 14.10.2009
    Blackthunder

Blackthunder Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta Trend, 96PS, Panther schwarz metallic
    ich habe ein angebot von meinem FFH bekommen..

Winterkomplettrad mit Hankook W440 Icebear 175/65 R14 inkl. Stahlfelge für 85,- € :top1:

Hätte ich nicht schon winterreifen, würde ich sie mir direkt kaufen.

5. Flou

Flou Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 2009
    bei ford gibts auch winterräder mit stahlfelgen für unter 400 euro...

6. #5 autohaus bathauer, 14.10.2009
    autohaus bathauer

autohaus bathauer Guest

Ich wollts nicht sagen die winter kompletträder mit semperit reifen in 175/65/14 sind eigentlich mit am günstigsten.

Chefchen hats mal durchgerechnet und selbst mit den günstigsten reifen auf orginalfelge und aufziehen ,würden wir an den preis für die räder nicht rankommen.

7. #6 babykiller, 15.10.2009
    babykiller

babykiller Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta MK7
    also ich holl mein reifen über den händler un der hat auch welche wo net von ford sind und was die stahlfelgen kosten weis ich jetzt net ich holl ma alus kompletträder mit hankook kosten 107 euro pro rad

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was beachten bei Stahlfelgen?

Die Seite wird geladen...

Was beachten bei Stahlfelgen? - Ähnliche Themen

1. Biete Sommerreifen auf Stahlfelgen

Sommerreifen auf Stahlfelgen: 4 Sommerreifen auf Stahlfelgen Ford LK 5x108 205/55 R16 91V DOT 20/16 mit Original Radkappen von Ford zu verkaufen. Auf den Stahlfelgen befinden...
  2. Wo bekomme ich Winterkompletträder auf Stahlfelge

Wo bekomme ich Winterkompletträder auf Stahlfelge: Hallo, suche für unseren Grand Tourneo PJ2 Winterkompletträder auf Stahlfelge mit Drucksensoren in der Größe 205/60 R16 96H. Wo bekomme ich...
  3. Biete Stahlfelgen 7jx16 ET 50

Stahlfelgen 7jx16 ET 50: Hallo, habe vier gut erhaltene Ford Stahlfelgen zu verkaufen in 7jx16 ET 50 . Preisvorstellung 60€, oder nach Absprache.
  4. Verkaufe 4 neue 185/65R14 86H Goodyear Vector Allwetter auf neuen Stahlfelgen Focus

Verkaufe 4 neue 185/65R14 86H Goodyear Vector Allwetter auf neuen Stahlfelgen Focus: Hallo Leute, mein Focus Turnier 1,8 Diesel EZ 2001 bekommt keinen TÜV mehr. Der Vorderachsträger vorn ist durchgerostet. Ich habe mir schon einen...
  5. 17 Zoll Stahlfelge auf MK1

17 Zoll Stahlfelge auf MK1: Hallo Leute ich würde meinem Turnier gern 17" Stahlfelgen Spendieren nun meine Frage, könnten diese auf diesem MK1 vom Peugeot 3008 sein und wenn...