Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Was beachten beim gebrauchten

Diskutiere Was beachten beim gebrauchten im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; hi leute ich werde mir am samstag einen focus st fl mit 18000 km anschauen auf was soll bzw muss ich achten gibts krankheiten usw das is mein...

  1. #1 Fahnendieb, 07.04.2011
    Fahnendieb

    Fahnendieb Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 09
    hi leute ich werde mir am samstag einen focus st fl mit 18000 km anschauen auf was soll bzw muss ich achten gibts krankheiten usw
    das is mein erster gebrauchter vorher gabs n neuen deswegen bin ich da noch total unerfahren

    mfg fahnendieb
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stali8

    Stali8 Forum Profi

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
  4. #3 Fahnendieb, 07.04.2011
    Fahnendieb

    Fahnendieb Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 09
    kann leider nicht auf die seite zugreifen hab mich regestriert geht aber nich
     
  5. Stali8

    Stali8 Forum Profi

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Du hast doch bestimmt ne mail mit nem lBestätigungslink bekommen. Dann sollte es (nach Anklicken) eigentlich gehen
     
  6. #5 Fahnendieb, 07.04.2011
    Fahnendieb

    Fahnendieb Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 09
    jap geh aber leider nicht ^^
     
Thema:

Was beachten beim gebrauchten

Die Seite wird geladen...

Was beachten beim gebrauchten - Ähnliche Themen

  1. Durchgang für Stromkabel und Dämmung beim C-Max

    Durchgang für Stromkabel und Dämmung beim C-Max: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max BJ 2003 und habe heute Morgen gut 2 Std. nach einem Durchgang für´s Stromkabel gesucht. Kann mir hier...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost

    Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost: Hallo! Eine Frage,hat einer von euch schon Erfahrungen mit Ladeluftkühlern von Airtec beim 1,0 ecoboost gemacht?Also bezüglich Passform,Usw....
  3. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Drehzahlschwankung beim ausrollen

    Drehzahlschwankung beim ausrollen: Hallo, ich habe mit meinem C-Max ein Problem. Ich hab das Forum durchsucht aber nichts passt genau. Es ist der 1.8 mit 125 PS, EZ 12/2008 und...
  4. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

    Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Motor Klackert beim Kaltstart Extrem + Fehlzündungen

    Motor Klackert beim Kaltstart Extrem + Fehlzündungen: Hallo, frage hier für einen Kumpel.. Erstmal zum Fahrzeug : Ford Fiesta V 1.4 16v Zetec-S Ei DOHC 80 PS Baujahr 2008 Km Stand: 150.000 Zahnriemen...