Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Was beachten beim gebrauchten

Diskutiere Was beachten beim gebrauchten im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; hi leute ich werde mir am samstag einen focus st fl mit 18000 km anschauen auf was soll bzw muss ich achten gibts krankheiten usw das is mein...

1. #1 Fahnendieb, 07.04.2011
    Fahnendieb

Fahnendieb Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST 09
    hi leute ich werde mir am samstag einen focus st fl mit 18000 km anschauen auf was soll bzw muss ich achten gibts krankheiten usw
    das is mein erster gebrauchter vorher gabs n neuen deswegen bin ich da noch total unerfahren

mfg fahnendieb

2. Stali8

Stali8 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
  3. #3 Fahnendieb, 07.04.2011
    Fahnendieb

Fahnendieb Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST 09
    kann leider nicht auf die seite zugreifen hab mich regestriert geht aber nich

4. Stali8

Stali8 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Du hast doch bestimmt ne mail mit nem lBestätigungslink bekommen. Dann sollte es (nach Anklicken) eigentlich gehen

5. #5 Fahnendieb, 07.04.2011
    Fahnendieb

Fahnendieb Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST 09
    jap geh aber leider nicht ^^

Thema:

Was beachten beim gebrauchten

Die Seite wird geladen...

Was beachten beim gebrauchten - Ähnliche Themen

1. Fehlgeschlagener Versuch beim Autoradio anklemmen

Fehlgeschlagener Versuch beim Autoradio anklemmen: Hallo! Ich habe heute probiert ein anderes Radio in meinem Ford einzubauen über Iso mit losen kabeln. Beim verbinden der Kabel ist ein leichtes...
  2. Geräusche beim Kuppeln

Geräusche beim Kuppeln: Hallo zusammen. An meinem FocusTurnier (TDCI 1,6 2013 55tkm) kommt es beim Greifen der Kupplung, also nach ca 2/3 des Kupplungsweg beim Pedallösen...
  3. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten

Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten: Hallo, weiß jemand, ob man die vom Werk aus optional bestellbare Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten kann, siehe Bild? Ich will nicht die andere...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Dumpfer Schlag beim Auskuppeln

Dumpfer Schlag beim Auskuppeln: Hallo liebes Forum Ich hab seit gestern ein kleines Problem mit meinem Ford Focus BJ 2013 1.0l Benzin. Als ich gestern Nachmittag von der Autobahn...
  5. Wie ist euer Ölverbrauch beim Diesel

Wie ist euer Ölverbrauch beim Diesel: Hallo Leute. Wollte gerne mal wissen wie euer Ölverbrauch so allgemein ist bei den Dieseln. Egal ob jetzt 1.5 , 1.6 oder 2.0 Liter. Bitte keine...